Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 14:13
@doh

Lanfeust kann man nicht täuschen, ich hab's mit Desinformation versucht, er frisst das nicht:
Fotos und Bilder von UFOs (Seite 52)

Da muss man auch mal klein beigeben und mit der Wahrheit rausrücken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 14:31
@snoopice
diese punkte im russland video sind wirklich skylaternen... und das sind auch keine formationen: ich würde sagen eher zufällig angeordnet durch den wind... sorry aber diese laternen haben nunmal dieses typische orange


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2009 um 16:34
Skuriles Video:Kuh wird von UFO entführt

http://denkwiese.blogspot.com/2009/10/skuriles-videokuh-wird-von-ufo-entfuhrt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2009 um 18:50
@detlefzihu

ha ha ha das hatten wir noch nicht!
ich war der meinung, die aliens lieben es vegetarisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2009 um 20:48
Das Video ist schon lange bekannt , wer das gedilmt hat usw ist nicht herausfindbar , könnte echt , oder auch klasse gefakt sein .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2009 um 04:48
hab da auch ein ufo. bei sekunde 17

Youtube: Kung Pow enter the fist - weuweuw
Kung Pow enter the fist - weuweuw



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2009 um 08:41
@kornclown

Ich denke mal das objekt wurde absichtlich eingefügt, vll von den filmemachern.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum die kamera noch in die richtung des objekts schwenkt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2009 um 23:50
@blubba003

ähm..du hast schon bemerkt das es sich hierbei um einen FILM Ausschnitt handelt?!
Ich nehme an Kornclown hat sich hier einen kleinen Scherz mit euch erlaubt..
haha..
PS: KUNG POW
Wikipedia: Kung Pow


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 00:49
@ondori


;) spielverderberin. :P
nai numa a witz, i will jo kei wallholz ufa kopf kriaga. ;)


@blubba003
ondori hat recht war nur ein witz meinerseits.
nicht böse sein. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 06:31
@kornclown
kei Angscht!S Wahlholz isch z wit oba. :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 12:04
@kornclown

Hast Du das UFO selbst eingefügt ??

@ondori

Ja, es war mir schon klar, dass das ein Film ist :)
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:eingefügt, vll von den filmemachern



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 14:24
Das hier schon gesehen?

Youtube: UFO Birmingham England October 2009
UFO Birmingham England October 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 14:43
Mit diesem Schlagerreklamevideo mit Lampenschirm möchtest du deine Glaubwürdigkeit unterstreichen?

*kopfschüttel*

@Jedi-Ritter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 22:30
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Hast Du das UFO selbst eingefügt ??
nein das waren die macher von kung pow.

aber es zeigt wie einfach man das heutzutage machen kann, und das leute darauf reinfallen hätte ich jetzt nicht gedacht. aber ich lass mich immer gerne überraschen.

ich bezeichne dich jetzt nicht als blöd oder leichtgläubig. falls es so rüberkommt.
du bist einfach sehr hilfsbereit.
das ist selten heutzutage. kannste stolz sein. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 23:06
@kornclown

kompliment angenommen.
aber nicht das du jetzt denkst, dass ich dachte das objekt wäre echt oder so! wollte nur darauf hindeuten, dass es künstl. eingefügt worden ist.

und du bist nett und bewahrst die form, das ist zumindest in diesem foren selten ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 23:07
Zum "Birmingham"-Hotelzimmer-UFO...
zwischen 0:53 u 0:58 kann man sogar den geraden schatten der wände des zimmers sehen, in welchem der kameramann umherlief, um bewegung vorzutäuschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 23:15
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:und du bist nett und bewahrst die form, das ist zumindest in diesem foren selten
naja, ich hatte auch schon meine schlechten tage hier auf allmy wo ich meine, wie sagt es Kader Loth: ?kontenonce? verloren habe. ;) da war ich nicht gerade so nett.
bin halt auch nur ein mensch. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 23:22
@kornclown

sry, aber ich muss an dieser stelle mal einen witz loswerden, der mir spontan einfiel...

also...

festhalten bitte...

KORNCLOWN.... geht zu ALDI.... nen KORN KLAUEN !!

HAHAHA


*hallo ich bin ein spam und möchte gelöscht werden*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2009 um 23:23
hahahah der war gut du. ;)

*ich auch spam*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 00:16
Das sieht mal richtig Krass aus, ich denke das ist echt.

https://www.youtube.com/watch?v=KOWyZUI8a0g


melden