Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:27
@Tygo
nein eben nicht es geht um 26o.27 ,aber warten wir doch die paar tage noch ab dann werden wir sehen ob es was neues auf erden gibt.mfg

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:30
@olli77 komisch, du bist der erste von dem ich überhaupt den 26. höre *g* aber gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:35
@Tygo
das datum schwirrt noch irgendwo hier bei allmy rum und wenn man mal bissl nachschaut findet man thangsgiving,denn da gibt immer der präsident ne rede,aber es könnte ja durchaus sein,das er noch mehr zu erzählen hat,was ich nicht glaube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:38
@Tygo
stell dir mal vor wie wütend die menschheit wäre,wenn er uns jetzt erzählt,das es aliens gibt,obwohl die das schon jahre wissen,da glaub ich mal gibts richtig ärger.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:38
der 26. schwirrte rum weil einige anfangs mit dem argument kamen "der wird da seine thanksgiving dankesrede halten" und ich geschrieben habe das thanksgiving aber nicht am 27. sondern am 26. ist.
das am 26. ne rede anstand war aber eh klar, das macht er doch eigentlich in jedem jahr zu thanksgiving oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 10:34
"Die Geheimen UFOs der Nazis" - aus der Reihe 'Discovery Channel - Geschichte'

http://denkwiese.blogspot.com/2009/11/die-geheimen-ufos-der-nazis-aus-der.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 10:50
was denkt ihr sieht man hier?
für mich sah das teilweise aus wie etwas das wir im biologie unterricht per mikroskop betrachtet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=_TC0cNR6318


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 10:55
@Tygo

wie machst du das mit den videos hier reinsetzen ?

habe auch ein interesantes gefunden.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 10:56
@Dante1981 öh ich kopiere einfach die komplette adresse aus dem browser und füge das dann einfach ein. strg+c und strg+v ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 10:57
@Tygo

ok, Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=bMcrYW0K-Bg




https://www.youtube.com/watch?v=z1cdjGhl3L4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 11:11
an alle ufo gläubiger,heute steht ein weltraumspaziergang an.vielleicht gibt es wieder was interessantes zu sehen,auf jeden fall ist dies hier live.viel spass.

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:13
@Dante1981: Danke hab grad nur schnell reingeschaut, werds mir nacher ganz anschaun, bin verwundert das eine deutsche Doku reihe wie wdw so ein thema behandelt ohne es ins lächerliche zu ziehen, echt gut! Und von Ludwiger find ich eh klasse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:17
@olli77: weist du auch wann genau die rumspazieren?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:19
@MarQs
ich schätze mal in 30-60 min.weiß nicht wie lange die noch brauchen den anzug anzuziehen^^.auf jeden fall hat er ihn schon an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:20
@olli77: wusst ich garnichts von das man da zuschaun kann, find ich genial^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:21
@MarQs
na dann hab ich zumindestens schon mal dir geholfen^^viel spass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:22
@olli77: ja danke dafür, das ist auf der ISS oder nicht?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:23
der link geht nicht bei mir


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 12:25
@MarQs
ja,du kannst hier den ganzen tag live schauen


Anzeige

melden