Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:41
Genau so geht's Einbinden ;)

Ich habe mir den Film mal runtergeladen. Der ist geschnitten. Frame 400-407 zeigen eindeutig eine Überblendung.

=> mein heißer Tipp: Ballone, vorbestellt bei einem Partyservice.

http://maps.google.com/maps?q=balloons+lima&fb=1&hq=balloons&hnear=lima&view=text&ei=Hi0sS-GeKZKwnQPFiL2JCQ&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1&ved=0CBIQtQMwAA

@smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Leider kann man auf dem Video nicht die Bewegungsmuster der Objekte sehen
Doch. Film runterladen und dann Bild für Bild anschauen.

Ich mache das immer mit dem freien Programm Avidemux:
http://avidemux.berlios.de/index.html (Archiv-Version vom 01.03.2010)

Das gibt es für Windows, Mac, Linux und BSD-Unix.

@smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:51
natürlich schneiden TV Sender jeden Beitrag aber ich schaus mir mit mux nochmal an ich meinte wegen Muster dass es zu dem besagten Tag mehrtere Videos gibt:Ausserdem
http://www.youtube.com/user/exopolitik#p/u/12/tdmGaP3k_EU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 02:52
http://www.youtube.com/user/exopolitik#p/u/12/tdmGaP3k_EU


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 03:08
Peru ist nur ein Bsp. der Länder die ofiziell zugeben das UFOs existieren
Youtube: UFO schwebt über Militärbasis in Peru - Oscar Santa Maria Huertas
UFO schwebt über Militärbasis in Peru - Oscar Santa Maria Huertas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 03:15
Bei Peru bin ich vorsichtig, warum das Militär ein UFO-Büro einsetzt. Das Land hat immer wieder Grenzstreitigkeiten mit Ecuador (da wird auch gern mal geschossen) und mit Chile. Die Luftstreitkräfte werden schlicht und ergreifend Interesse an allen nicht registrierten Flugbewegungen haben.

Und wie kann man die Leute am besten anhalten, in die Luft zu schauen, ohne das militärische Interesse kundzutun? Ufos! Bitte alles filmen und fotografieren, was Sie in der Luft sehen.

Lustige Ufo-Sendungen im Fernsehen mit einem adretten Herrn aus dem Ufo-Büro machen sich besser als Mahnungen eines knochentrockenen Luftwaffengenerals (der Herr in der Mitte ist der Chef der Peruanischen Luftwaffe), den Luftraum zu beobachten:

1605625

Ich kann's zwar nicht belegen, aber ich kann's mir vorstellen.

@smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 03:25
@voidol
das ist ein guter Einwand aber alle Zeugen,Videos,Radarberichte von Objekten die rapid die Geschwindigkeit ändern?Piloten e.ct.währe sehr aufwendig und praktisch nicht machbar und vor allem schweineteuer.nein ich denke nicht dass dies eine falsche Propogandaprojektion ist.Und bei so vielen Beteiligten wird nie dicht gehalten .siehe Geschichte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 03:32
Ausserdem verhalten sich diese Orbs identisch mit den anderen die auch offiziell von den Regierungen freigegeben&untersucht wurden und als UFO der Klasse 1 bez. wird Mexico,Brasilien,Italien,Holland,Indien e.c.t.
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 03:41
Da musste ein Alien mal pissen gehn:)

https://www.youtube.com/watch?v=UVEoo4VgSOc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:02
@smokingun

Ich habe mir mal den Beitrag von Huertes durchgelesen:
http://www.freedomofinfo.org/national_press_07/santa_maria_statement.pdf (Archiv-Version vom 16.07.2009)

Eine Angabe macht mich stutzig:
I decided to climb at full thrust to get above the object, but it began to ascend almost parallel to my plane, and when I reached 63,000 ft., it stopped.
Der Dienstgipfel für die Suchoi 22 Fitter-F (Su-22M-2K) liegt bei 59.000 Fuß. Alle anderen Varianten wären nicht möglich gewesen, da deren Dienstgipfel niedriger sind.

Auf jeden Fall ist es unüblich, über den Dienstgipfel hinaus zu fliegen, da er sich damit ja auch der Sargecke annähert.

Vielleicht ist ja ein Kampfflieger hier im Forum und kann uns erleuchten, ob im Einsatz über die Dienstgipfelhöhe hinaus geflogen wird.

Wikipedia: Suchoi Su-22
Wikipedia: Sukhoi Su-22
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/row/su-17.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:02
@smokingun

nicht zu vergessen, die hochrangigen politiker aus verschiedenen ländern, zu verschiedenen zeiten immer mal wieder zugeben, dass unbekannte flugobjekte existieren. ob alien oder nicht, lasse ich mal aussen vor..

mich wundert es, dass manche menschen die existenz von extraterristischem leben per se verneinen.. möglich ist es. wie weit diese dann entwickelt sind und ob sie die raumfahrt beherrschen oder doch nur als mirkoben irgendwo rumkreuchen und fleuchen ist erst mal nebensächlich..

für mich ist diese einstellung nicht sehr rational und erinnert mich an die zeit in der man fest der überzeugung war, dass die erde eine scheibe ist und die sonne sich um unseren frisbe-planeten dreht..

ich sage nicht das "aliens" auf jeden fall existieren, aber ich kann auch nicht das gegenteil beweisen. und bei der schier unendlichen größe des universums, empfinde ich es als vermessen zu behaupten es sei unmöglich. und vor allem mit welcher begründung kann man das behaupten..?

anyway..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:13
@voidol
he noch da?cool -ja du hast vollkommen Recht .In einem anderen Interview(hab grad keine Quelle)erwähnt er dass er sein Leben aufs Spiel setzte.Ausserdem ging ihm ja auch der Sprit aus.Es gibt sicher irgendwo eine Simulation werde morgen mal suchen.Sonst bin ich nicht Fachmann af diesem Gebiet villeicht kann uns da jemand weiterhelfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:14
@souljah

Die Frage ist eher, ob eine technische Zivilisation uns besucht oder gar geschaffen hat (Paläoastronautik), nicht die Frage, ob Leben außerhalb der Erde möglich ist (eher unvorstellbar).

Und schon ist man bei Fermis Paradoxon:
Wikipedia: Fermi-Paradoxon


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:17
Argh!
Zitat von voidolvoidol schrieb:ob Leben außerhalb der Erde möglich ist (eher unvorstellbar).
Richtig:
ob Leben außerhalb der Erde möglich ist (eher unvorstellbar, dass es keines gibt).

Zeit zum Schlafen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:18
hier ist das Statement:http://www.freedomofinfo.org/national_press_07/santa_maria_statement.pdf (Archiv-Version vom 16.07.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:22
schon geckeckt bis dann geh auch pennen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:22
@smokingun

Yepp, dann haben wir eh den gleichen Text gelesen. Mit weniger Treibstoff geht es übrigens auch weiter rauf (ich gehe davon aus, dass die Dienstgipfelangabe vom Hersteller bei voller Beladung und Betankung gilt).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:25
bin so blöd jetzt poste ich schon deinen post gähn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:27
@voidol
Yup denke ich auch vorallem wir dinicht dass Maximum ausgegeben(Haftung)iss ja bei den U-Botten auch der Fall (was den Druck betrifft)


melden