Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2007 um 11:53
Link: www.cnufos.com (extern)

Das wurde schon als Fake entlarvt, siehe Link.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2007 um 23:23
Link: www.youtube.com (extern)

Ein polnisches UFO - Video von 2001 im Link.

Es geht um eine sich sehr schnell bewegende Lichtkugel.

Man beachte die umherfliegenden Vögel.

Welche man klar vom Objekt unterscheiden kann.

Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 12:08
Aus der Presse: Youtube UFOs ein Microsoft Gag oder eine Xbox Kampange?

In letzter Zeit sind diverse UFO-Clips bei YouTube aufgetaucht. Ein weiterer mit dem Titel "UFO Haiti" wurde in den letzten Tagen insgesamt mehr als 1,8 Millionen Mal angeschaut. Weitere ungewöhnlich scharfe Aufnahmen wurden in Punta Cana, Paris, Los Roques und Brooklyn gemacht.
Normalerweise sind solche Aufnahmen eher undeutlich. Aus aktuellem Anlass ist eine hitzige Internet-Diskussion entbrannt: Echt oder Fälschung? Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsoft etwas damit zu tun haben, weil als Hintergrund zu den Aufnahmen eine PR-Kampagne für das Xbox-360-Spiel Halo 3 vermutet wird, dessen Verkauf im September anläuft.

Quelle:

http://greyhunter.blog.de/2007/08/19/aus_der_presse_youtubeufos_ein_microsoft~2831841

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/90882/

'UFO über Paris'

Youtube: UFO OVER PARIS
UFO OVER PARIS


'UFOs über der Domenikanischen Republik'

Youtube: UFO HAITI 2 "Dominican Republic"
UFO HAITI 2 "Dominican Republic"


'UFO über Brooklyn, New York, USA.'

Youtube: UFO Videotaped over Brooklyn, N. Y.?
UFO Videotaped over Brooklyn, N. Y.?


_________________________________________________________________

Nippon UFO Doku!

Eine UFO-Dokumentation des japanischen Fernsehens – ein paar Aufnahmen sind recht interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=zQqaUxlFJ8w

https://www.youtube.com/watch?v=5Ny0zWAnpVw



xpq101

:>



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 12:27
LOL
Beim UFO über Paris ist das "X-Box-X" auf dem UFO überdeutlich zu erkennen.

Und die Nippon UFO-Doku... einfach zum Totlachen.

Danke für den Spaß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 13:00
Zitat von gottgleichgottgleich schrieb:Und die Nippon UFO-Doku... einfach zum Totlachen.
Ja und Du bist hier der größte Witz!

Nun ja, Dein Avata spricht ja schon für sich! :)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 15:10
@xpq
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun ja, Dein Avata spricht ja schon für sich!
Wie sagte heute um 12:04 Uhr in einem anderen Thread noch einer?
nun ja die Nummer mit dem verstehen ist halt nicht jeden geläufig!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 15:29
Die Videos sind zu 98% Fakes .
Zu 2% echt .
Wenn sie echt sind deutet das auf eine Invasion hin ! Und von diesem Ufo in Paris , das müsste in den Nachrichten kommen wenns echt wär !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 15:35
jepp.

ich würde sagen, dass 90% Fakes sind und 5 % bleiben ungelöst.
Allerdings das mit den Fakes geht ja auch aus dem Link von der PC Welt hervor (mehr oder weniger) ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 15:38
Virales Marketing für Halo 3?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2007 um 15:53
ja unter anderem...


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2007 um 19:06
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Eine Aufnahme vom 17.08.07 in Oregon von einem Parkplatz aus.

Video siehe link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2007 um 21:10
Link: www.youtube.com (extern)

Interessanter Film über viele alte Einzelbilder mit Objekten.

ALIEN HISTORY UFO ART

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2007 um 22:56
@cohiba,

dieser film wurde am 01.08.07 von xpq101 im folgendem thread verewigt:
Ufos in der Kunstgeschichte (Seite 6)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2007 um 23:34
Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch wieder ein.

Darf aber in dieser Sammlung auch nicht fehlen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2007 um 23:59
Das Video ist auf jeden Fall sehr interessant. Besonders die kleine schwarze Figur die man da sah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2007 um 11:27
Link: www.youtube.com (extern)

Kolumbianisches Astronomen Team filmt UFO!

Dem Astronom Alberto Quijano aus Pasto,
gelangen bei der Untersuchung des Sternbildes Skorpion folgende Aufnahmen.

Diese Aufnahmen werden jetzt der NASA zu Untersuchung übergeben.

Video im link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2007 um 18:19
Noch einige Informationen zu dem letztem Video.

> Das Objekt konnte etwa 1 Stunde in der oberen Erdatmosphäre beobachtet werden.

> Das Objekt stand teilweise still oder flog mit sehr hoher Geschwindigkeit hin un her.

> Von dem Objekt wurden ausserdem 400 Bilder gemacht.

> Das Objekt konnte direkt mit einem Meade LX200-Teleskop beobachtet werden.

> Das Objekt wurde von mehreren Wissenschaftlern und gleichzeitig von anderen Observatorien bestätigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2007 um 22:36
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 07.12.2007)

Anbei im link eine Sendung von und mit Larry King, mit interessanten Gästen.

Larry King Live: Die Elefantenrunde der Ufologie! :>

( Die Sendung ist ins Deutsche synchronisiert. )

Viel Spass.



Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2007 um 18:25
Link: youtube.com (extern)

Aktuelle Sichtung aus Parma/Italien vom 10.August 2007.

Ging dort auch durch die Presse. Es gab wohl mehrer hundert Augenzeugen.Das Video ist von 2 Hobbyastronomen gemacht, die eigentlich "Sternschnuppen"filmen wollten.

Die Aufnahmen sind relativ gut. Eine der besten Sichtungen, die ich aus dem europäischen Raum gesehen habe.

Anschauen lohnt sich!

Bei diesem Video kann man wohl kategorisch ausschließen, das es sich um sogenannte"Sky-Laterns" oder "Partyballons" handelt.

>> Man beachte bei Pos. 1.02 min wie eines der Lichte aus dem Nichts erscheint und auch die Leuchtkraft scheint sehr hoch zu sein.


Mich persönlich würde sehr interessieren, was Werner Walter denn dazu für eine Erklärung hat ?^^

Youtube: Ufo a Parma, ITALIA, luci nel cielo, 10 Agosto 2007
Ufo a Parma, ITALIA, luci nel cielo, 10 Agosto 2007



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2007 um 18:35
Korrektur: das Licht erscheint nicht bei 1.02 sondern ca bei 2.19 min, weil der eingefügte Player rückwärts zählt.^^


melden