Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2008 um 13:46
@onoffon realistich finde ich das nicht tut mir leid das sieht man sofort.aber es gibt objekte die man nicht erklären kann die heissen dann ufos ^^ die nich am computer gemacht wurden.gibt ziemlich viele ufos also verschieden arten könnte man ja auch verschieden rassen tippen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 01:37
was sagt ihr zu diesem video?

https://www.youtube.com/watch?v=9EYeq7Y8tas

--------------------------------------------------------------------------------------

und

zu diesen?

Youtube: UFO: la bruja in Mexico (Mexican witch) Spanish
UFO: la bruja in Mexico (Mexican witch) Spanish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Cp5YMx5UHbk
Youtube: Mexican flying witch video is a balloon Long version 1
Mexican flying witch video is a balloon Long version 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Mexican flying witch video is a balloon Long version 2
Mexican flying witch video is a balloon Long version 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Mexico: The flying witch balloon exposed !!
Mexico: The flying witch balloon exposed !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


natürlich taucht im nachhinein videos auf die sowas nur als fake darstellen sollen:

Youtube: The WASP (Williams Aerial Systems Platform)
The WASP (Williams Aerial Systems Platform)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eines der videos soll ja den titel mit ballon tragen. das sagt aber die frau im video. das video wird aber nicht als ballon ans tageslich gebracht.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 02:32
@Porsche

Na was soll man zu deinen Vids sagen?
Das sind ja hochbrisante Dokumente

Da gibt es ja kaum einen Grund das abzulehnen.

Die Invasion ist da!!!!

Ich hoffe morgen steht was in der Bildzeitung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 03:26
Link: www.youtube.com (extern)

Hin hab ein witziges Viedeo gefunden auch wenn es hier nicht reingehört es muss sein XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 12:07
Am 2. Januar 2008 wurden diese Lichter von Marines am Himmel beobachtet.

Youtube: UFOs sighted by Marines in Iraq
UFOs sighted by Marines in Iraq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"The thing about NVG goggles is that they work off of ambient light and are most sensitive to IR light. Meaning you don't need NVGs to look at a burning fire. Those things were bright because they were giving off heat. Something was up there."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 13:01
hmm das letzte ist interessant das mit dem marines bei den oberen fand ich jetzt nicht so berauschend was aussah wie ein ufo das mit der mig 21 evtl aber können auch vögel oder insekten gewesen sein .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 15:49
@quinn

hast du ein problem oder wurdest du damals im kindergarten gehänselt und lasst es jetzt an den leuten im board aus weil du damals ein windelscheißer warst?

wer sagt das dies meine videos sind? gut das man hier gleich angemault wird von solchen .... wie du.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 16:02
Bitte nicht noch so ein gezetter.

Das hatten wir in letzter Zeit schon zu oft hier.

@Topic

Das Iraq(k)-Video ist wirklich interessant. Gibt das dazu schon ein par Statements?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 16:07
@Porsche

das liegt wahrscheinlich daran das deine hier geposteten Videos hier schon tausendfach gesehen und gepostet wurden.....

QTopic

das marines-video finde ich auch sehr interessant. Sieht für mich aber mehr nach einem natürlichen Phänomen aus


greetZ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 16:30
http://www.mpch-mainz.mpg.de/wolkengalerie/OptEff_Lichtsaeulen/Lichtsaeulen.html

Nun zu dem Video fand ich erstaunlich wenig. Auf den ersten Blick sieht es nach einem natürlichen Phänomen aus. Normale Sterne kann man ausschließen. Über den Lichtern sieht man welche die nicht annähernd die Helligkeit dieser Lichter erreichen. Ebenso kann man Signalraketen, Gefechtsbeleuchtung ausschließen, denn ich bezweifeln das Marines diese nicht erkennen würden. "Lichtsäulen" kann man ebenfalls ausschließen. Diese haben eine Verbindung zum Horizont. In dem Video sind diese Lichter aber oberhalb des Horizonts zu sehen.

http://www.mpch-mainz.mpg.de/wolkengalerie/OptEff_Lichtsaeulen/Lichtsaeulen.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 17:00
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,359591,00.html

Hmm..... könnte da vieleicht eine Verbindung mit dem Video hinter stecken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 17:04
Da in dem Artikel das angesprochene Video auch vorkommt wohl schon.

Interessante Sache. Ich selbst hab sowas aber noch nie gesehen, und hören tut man davon auch nicht viel. Scheint eine eher ausgefallene Lichterscheinung zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 17:08
Mir ist dieses Phänomen auch noch realtiv neu. Ist ja auch noch recht unerforscht gewesen.

Auf jedenfall die bisher beste Erklärung dazu die ich finden konnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 17:13
also sprites sid ja bekannt nur glühen die doch eigentlich nicht die entladen sich und sind dann weg so kannte ich das eigentlich man kann sie ausserhalb des weltraumes auch sehr gut sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 17:25
Interessanter Link J.W. Von diesen Sprites hab ich auch schon mal was gehört. Da sie aber wie normale Blitze nur kurz aufleuchten bezweifel ich das es sich bei den Lichtern im Irak um diese Sprites handelt. Allerdings sind die Sprites ein komplett neues Forschungsgebiet und noch unzureichend erforscht und könnten eventuell doch mit diesen Phänomen im Irak zusammenhängen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 20:56
Link: www.youtube.com (extern)

hallo zusammen
ist euch dieses video bekannt?
oder weiß jemand ob es dazu glaubwürdige zeugenaussagen gibt?

habe hier nach "ufo isla de los roques "gesucht, aber das video noch nicht aufgefunden,
deshalb linke ich es mal/oder nochmal?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 20:59
wie oft wollt kommt hier eigentlich noch ein und das selbe blödsinnige video^^

man muss doch die auffällige änlichkeit zwischen den videos erkennen o0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2008 um 21:05
"Da in dem Artikel das angesprochene Video auch vorkommt wohl schon."

wo steht das denn? :)

klar steht bei youtube videos nicht unbedingt immer die wirkliche herkunft,aber in dem artikel,das sind bilder von nem gewitter über kansas..und die dort gezeigten stribes sind doch soweit ich weiß auch nicht minuten lang am himmel zu sehen wie in dem video oder irre ich mich da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2008 um 14:02
@abstand

hier in diesem video zeigt der typ wie er das video gemacht hat ^^

Youtube: UFO CGI unveiled
UFO CGI unveiled
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2008 um 16:27
@ne0

wo steht das denn?

klar steht bei youtube videos nicht unbedingt immer die wirkliche herkunft,aber in dem artikel,das sind bilder von nem gewitter über kansas..und die dort gezeigten stribes sind doch soweit ich weiß auch nicht minuten lang am himmel zu sehen wie in dem video oder irre ich mich da?


Deswegen war ich mir auch nicht so sicher ob dieser Artikel zu dem gezeigten Video zutrifft. ^^

Eine andere Beschreibung dazu konnte ich aber bisher noch nicht finden.


Anzeige

melden