Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2007 um 15:11
Zitat von cohibacohiba schrieb am 19.09.2007:Liebe Moderatoren ist das zu ändern?
:(

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2007 um 15:12
Mich hat die Seite 39 genervt!

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2007 um 15:20
http://ovnisite.free.fr/video/AussieUFO27w.wmv

Hallo @ all.

Zum link im Eingangsbeitrag auf Seite 1:
(Leider geht der schon länger nicht mehr.)

Ich habe das Video nochmal an anderer Stelle gefunden. :)

Man sieht sehr kurz mehrere Leuchtobjekte, eines mit einem Lichtstrahl.

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba



melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2007 um 08:55
Das ist gar keine Frage, sind ja sogar die selben Palmen wie im Haiti-Video.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2007 um 12:13
Link: www.youtube.com (extern)

DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo

Anbei ein Musikvideo mit uns schon sehr bekannten Flugobjekten.

Da kann ich nur noch sagen,

crazy, crazy, crazy ...

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2007 um 13:24
omg? wieviel zeit der wohl dafür investiert hat? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2007 um 14:55
eine sehr interessante sammlung mit originalkommentaren, teils von der nasa!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2007 um 15:02
noch 2 interessante dokus.
teil1

teil2



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2007 um 23:18
hallo!

da gabs mal ein, zumindest für mich, interessantes video...
hat irgenwie wie eine sonne ausgesehn oder eine lichtkugel. war relativ gross im bild, sehr hell und wurde zum teil von der umgebung aus der die kamera schoss (vom hubschrauber aus oder so), verdeckt. soviel ich mich erinnern kann, konnte man bei genauerem hinsehn erkennen, dass sie sich drehte...

weiss jemand welches video ich meine? wär nett wenn jemand den link nochmals posten könnte! es wurde hier in diesem forum gepostet, ist aber schon etwas länger her und ich find's halt nicht mehr...

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2007 um 23:27
@bionade's videos

im ersten video sieht man ein gemälde wo links und rechts oben je ein "göttlicher astronaut" zu sehen ist. um welches gemälde handelt es sich hier?

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2007 um 10:32
Visoki Decani Monestary- Die Kreuzigung


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2007 um 19:32
hallo!

ja genau das meinte ich! danke!
ich finde das video eigenartig. ich meine das ist beim besten willen nichts von einem fake zu erkennen. ganauso wenig kann ich mir erklären was das sein soll, ein kugelblitz? sehen die überhaupt so aus? und von wo wird da überhaupt gefilmt, aus der luft, sind das wolken dort unten?
ich kann mir da echt nichts erklären, mir würde gerade mal ein scheinwerfer und eine schnelacke einfallen. aber das wirds wohl nicht sein...

was sagt ihr dazu, was könnte das sein? weiss manüberhaupt wer das gefilmt hat?

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2007 um 01:51
Seht euch das mal an das Video ganz oben !

Meiner meinug nach absolut echt !!!

Beachtet die Licht spiegelungen in den Bäumen den Sound und WOW!!!!

Wenn das kein Beweis ist dann weiss ich es auch nicht !!!

Besser ist nur noch Landen im eigenen Garten ;)

Ich weiss das versucht werden wird das als Fake hinzustellen aber ich lasse mich nicht teuschen seht aber selber hier der Link:


Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 5)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2007 um 10:35
@ rap_tor

wie wärs wenn du die Antworten die unter deinem so "echten" Video gepostet wurden auch mal durchliest.

Da wird das Video ganz klar als Fake entlarvt


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2007 um 18:08
Link: www.youtube.com (extern)

Hallo UFO - Freunde und Fans von chinesischen Laternen, :D
was sollen wir von diesem Video halten. :>

Laut Quelle gibt es drei Zeugen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2007 um 18:38
Komisch, dass die nicht einmal hinter ihrem blöden Busch hervorkommen, um das mal ohne Blätter zu filmen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2007 um 18:52
Mir scheint da geht ein mächtiger Wind und die haben Angst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2007 um 08:26
was bringts hinterm busch herovr zu kommen?
die sind doch eh viel zu weit weg
und in diesem fall kanns wirklich alles mögliche sein...
dazu bewegen sie sich ja net wirklich diese lichter..

mir fehln die ufo typischn zickzack bewegungen xD
oder das superschnelle in die höh schiessn und weg

also ich halt das nicht für "ausserirdische ufos"

1) da bewegt sich nix
2) wieso sollten "mehrere" von ihnen dort hin fliegen und so leuchtend herum schwirrn?


Anzeige

2x zitiertmelden