Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:00
@carbon

scheint dann nen allgemeines problem der raumfahrenden zu sein... keine klo´s an board :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:02
@Divinus

wie gesagt.. bei der quali ist das so ne sache..

ich tipp auf 2 kollegen, die einfach das mädel verarschen wollten :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:08
hmm ok und warst du gestern abend im 27er forum drinne? da hab ich doch das eine video mit den paar leute gebracht und da konnte keiner ne plausible antwort geben mit den augen usw.... könntest du es hier bidde rein stellen wenn du es findes ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:09
geil am schluss stellt sich rauß das sie unsere scheißheisln studieren weils welche für ihre raumschiffe brauchen doch kein perfectes modell gefunden haben. :)


@dopex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:11
@Divinus

muha.. unsere stuhl-technik ist deren weit vorraus ! :D

und nee.. ich glaub das vid hab ich net gesehen.. hast da mal die seitenzahl?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:13
@Divinus
Ist leider zu unscharf um jetzt Genaues nennen. Aber fürn bissl Spass schon.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:15
ich such mal .... ja vor allem die stille technik wo der sitz so langsam nach unten klappt wenn du den scheißhausdeckel fallen lässt de habens ja mit der stille so... dann stehens iwann im raumschiff gehen endlich nicht mehr in unsere büsche kacken sonder sondersendungswürdig im eigenem raumschiff stehens alle um die schüssel rum und checken den deckel out doch leider vergessen sie die spühlung einzubauen und besuchen uns die nä. 10 jahre wieder muaaaaaaaaaaaaaahahahahaha


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:21
@Divinus
xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:23
seite 177 alien in forest...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=rNsGgUebYWM


des begeistert mich immer noch am meisten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:25
@Divinus
Ja mich auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:25
https://www.youtube.com/watch?v=CspYx1t-cyM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:27
Die Musik dazu passt geil.^^
"Somebody´s watching me"
xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:28
@Divinus

ach der andere kacker ^^.. doch, den hab ich mitbekommen.. wie gesagt.. ich find die augen fangen da nen bissl spät das leuchten an.

mich interessiert da auch immer.. wie ist das eigentlich zu dem vid gekommen? haben die sich quasi gesagt : "hey tom, ich hör da hinten im wald nen alien hocken.."
tom- "yeah bob, lass da mal hingehn!" oder wie?^^

sieht ja aus, als wenn die straight auf der suche nach dem waren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:28
@carbon


des hab ich vorher angeschaut hmm könnte man aber faken bei den hollywood masken specials....find ich also des letzte vid. aber das vorletzte da hatte ich am anfang echt schiss beim gugge :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:34
das stimmt aber vllt wolltens zelten gehn ...

und die inoffizielle version:

als sie plötzlich nach der disco heim kamen, mussten sie dringend kacken gehn (also ich mein bob, tom tim und john... ) nachdem sie festgestellt hatten das ihr heiliger scheißhaustopf weg war gingen sie auf die suche nach dem goldenem topf der human people. nach einiger zeit hörten sie ein leises furzgeräusch wodurch sie auf die richtung hingewiesen wurden. plötzlich fing es an zu stincken wie nach nem silvesterabend ohne happy end... dann richteten sie ihr riechorgan in richtung gestank und plötzlich sahen sie ein kackendes alien. durch diese fakte waren sie so schockiert das ihr goldenes scheißhaus entweiht war das sie davon liefen und ganz fürchterlich weinten... (das alien wurde nie wieder gesehen) das scheißhaus auch nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:36
und zu einer katze: wenn du plötzlich eine cat anleuchtest dann ist es mit den augen genau so glaub mir probiers mal aus... bzw. sieht man oft beim auto fahren .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:38
@Divinus
Ja geile Story hahaha
Ja mit Katzen filmen oder anleuchten kenn ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:40
läuft doch genau so oder? @carbon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:41
@dopex

bist du jetzt auf katzensuche? ;)


melden