Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 19:49
@voidol

So ein Programm kann bei solchen fraglichen Bildern sehr hilfreich sein ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 19:55
@SallySpectra

Interessanter wäre schon, woher du das Bild hast.

Letztlich heißt es nur, dass ein Bild durch Photoshop ging, offenbar gescannt. Eine Bildmanipulation muss noch nicht stattgefunden haben, es kann ein echtes Bild sein (zum Beispiel das Bild einer Puppe).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 19:58
@voidol

http://www.worldofghosts.co.uk/ghosts/roswell-alien-photo-877.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 20:03
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Beweis:
Hey @voidol, ich würde da nicht zu vorschnell von Beweiß sprechen denn wie Du ja gesehen hast, hat das auch nicht gereicht um Steven Greers ET Foto als Fälschung zu beweisen. :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 20:06
@SallySpectra

Danke für den Link!

Der Poster dort gibt nicht an, woher er's hat. Außer dass die Fotodatei am 12.5.2005 durch Photoshop CS2 für Windows gelaufen ist, wissen wir eigentlich nichts.

Damit stehen wir an.

Mein Tipp: Foto von schlafendem Kind und bearbeitet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 20:07
Zitat von MurocMuroc schrieb:denn wie Du ja gesehen hast, hat das auch nicht gereicht um Steven Greers ET Foto als Fälschung zu beweisen
Da ist immer noch meine Meinung, dass auf dem Foto von Greers gar nichts zu sehen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2010 um 20:09
Zu sehen ist schon etwas, nur mit dem Erkennen wird es schwierig!^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2010 um 13:24
Aliens ohne Nasenlöcher haben sie sich vielleicht nur wegoperiert, weil sie ein eigenes Schönheitsideal haben
/dateien/uf28955,1267532652,michael-jackson


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2010 um 13:34
Das ist ein Kind mit geschwollenem Gesicht oder


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2010 um 15:33
@RedStarlet

sehr mysteriöses bild :D beweis sie sind unter uns!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2010 um 15:39
@dawnlay

Jacko ist tatsächlich "unter uns"! *böselach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2010 um 12:01
2 Neue UFO Videos vom 2.März aus (Murmansk/Russland) und (Berlin/Deutschland) : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=9&sid=5669f1337491a243b2c2cdefd52af3ff (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2010 um 16:42
Das in Russland, Massenlandung?^^
Sieht krass aus, gibt aber bestimmt ne plausible erklärung oder?
Das in Berlin, Oo sieht krass aus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 15:56
UFO bei New York (3.März 2010) : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=9&sid=efecaebffce57e18eaf54d54128ccc79 (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:00
sieht mir doch irgendwie nach Flugzeug aus oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:14
@SOAK

Die 3-4 stehenden Objekte sollen Flugzeuge sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:22
Wenn sich ein Flugzeug, von mir aus auch 3 oder 4, genau auf den Beobachter zu bewegt, dann entsteht der Eindruck sie würden still stehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:28
Zunächst einmal ist das ein gestohlenes Video. Die Aufnahme stammt auch nicht aus New York, sondern aus Anchorage, Alaska:

https://www.youtube.com/watch?v=XsZq_smVbp4


Außerdem sieht es sehr nach der Einflugschneise an (das Licht bewegt sich):

Youtube: Point Woronzof, Anchorage
Point Woronzof, Anchorage



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:29
Vielen Dank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2010 um 16:31
Ich wohn in der nähe von Frankfurt, wobei nähe geprahlt ist, aber ich kann euch hundert Videos wie dieses Liefern, wo sich erst ganz zum schluss herausstellt das es sich um Flugzeuge handelt, vorher hängen 2 oder 3 helle Punkte einfach in der Luft und erwecken den Eindruck sich nicht zu bewegen.


melden