Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:20
@rapisback
Zitat von voidolvoidol schrieb:der man will halt Hits auf youtube generieren.
Er will mir weiß machen, dass er besser weiß, was ich gesehen haben... und er weiß auch, was ein Unbekannter bei YouTube erreichen will... er scheint ein Orakel zu sein! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:21
@Adjo
schön, das du das hast... ;) und nun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:22
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Er will mir weiß machen, dass er besser weiß, was ich gesehen haben...
eben hast du doch noch geschrieben:
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ein UFO muss nicht zwangsweise außerirdisch sein... nochmal für noobs: unbekanntes Flugobjekt...
also was jetzt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:24
@chilichote
ich weiß jetzt nicht was du von mir willst... :D

Was ich gesehen habe war kein Heli... und nun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:25
@chilichote
Dein post grade war ja mal total unlogisch... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:25
@The_Styx
Ah, entschuldige: Ich kann dir beweisen, dass außerirdische Präsens auf der Erde nicht existieren kann. Für Laien: Die Entfernung zur einer möglichen Zivilisation mit einer entsprechenden Technologie ist zu groß. :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:26
@The_Styx
ja, aber mit einer rationalen erklärung gibst du dich ebenso wenig zufrieden. ergo glaubst du, es war ausserirdisch. (punkt^^)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:27
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und es sind keine Asia-Lichter! Denn die pulsieren nicht...
Soso.

https://www.youtube.com/watch?v=EvZOqfNxCtc

Kann man auch in Helium-Ballone stecken.

@The_Styx


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:28
UFOs above Moscow on August, 30th 2009 at 23:37

https://www.youtube.com/watch?v=CjBJG8cWXuo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:30
Nein , das ist kein





















ballon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:31
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ah, entschuldige: Ich kann dir beweisen, dass außerirdische Präsens auf der Erde nicht existieren kann. Für Laien: Die Entfernung zur einer möglichen Zivilisation mit einer entsprechenden Technologie ist zu groß.
Dir müsste auch klar sein, dass der Mensch in sachen Kosmos und Quatentheorie etwa nur 1% sicher weiß... und das habe ich aus einem ganz aktuellen Buch...

"Das neue Bild des Universums - von Gerhard Börner
Quantentheorie, Kosmologie und ihre Bedeutung"

Und gehst jetzt davon aus, dass wenn es Besucher von einem anderen Planeten geben würde, die dann auf unserem Wissensstand sind? Für die sollten wir nichts anderes sein, als Tiere von einem anderen Planeten... Sag niemals Nie! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kann man auch in Helium-Ballone stecken.
Und die Leuchten dann min. 4 mal heller als die Venus?

Aber das die Erde rund ist, das haste schon akzeptiert sagste ja??? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:34
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Dir müsste auch klar sein, dass der Mensch in sachen Kosmos und Quatentheorie etwa nur 1% sicher weiß... und das habe ich aus einem ganz aktuellen Buch...
Ja, vor 400 Jahren. Aber Heute? Nein, viel mehr und schon so viel, dass man solche Aussagen auch macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:37
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Dir müsste auch klar sein, dass der Mensch in sachen Kosmos und Quatentheorie etwa nur 1% sicher weiß... und das habe ich aus einem ganz aktuellen Buch...
Was hat das mit der QT zu tun? Das fällt eher unter die ART. Und die Tatsache, dass wir nur wenig über das Universum wissen, ändert nichts an den kausalen Gesetzesmäßigkeiten, die wir bereits kennen.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und gehst jetzt davon aus, dass wenn es Besucher von einem anderen Planeten geben würde, die dann auf unserem Wissensstand sind? Für die sollten wir nichts anderes sein, als Tiere von einem anderen Planeten... Sag niemals Nie!
Das ist löblich, aber egal wie weit sie uns überlegen sind - die Naturgesetze gelten für sie genauso wie für uns. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:38
@rapisback

Richtig, das ist kein Ballon über Moskaus Nachthimmel. Das ist ein Fluggerät mit ordentlicher Kennzeichnung (grün blinkendes Licht). Den Rest macht man mit Zoom und Verwackeln.

Ich sollte auch in die UFO-Branche einsteigen. Kauft ihr auch Bücher und DVDs oder greift ihr nur von youtube ab?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:38
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und die Leuchten dann min. 4 mal heller als die Venus?
Unter Umständen sogar viel heller (da näher).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:39
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ja, aber mit einer rationalen erklärung gibst du dich ebenso wenig zufrieden. ergo glaubst du, es war ausserirdisch. (punkt^^)
Wenn mir das einer zeigt...real... und dann was es ist, dann glaub ich es...

solange bleibt es etwas mir unbekanntes... und es war kein Heli... kein Flugzeug, denn die sind in der Entfernung nicht so groß... stahlen nicht so ein extem helles pulsierendes Licht aus... und die die ich kenne, machen alle Lärm... und das war still... und ein Asia Licht war es auch nicht, weil es dafür viel zu groß war...

Was war es denn? du scheinst es ja besser zu wissen! ;)

Und da es mir so vor kam, als sei es extrem weit weg... war es irrsinnig schnell... so wie ein Flugzeug aus der nähe....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:40
Viel heller :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:40
@The_Styx

Dann stell ein Video rein hier in den Video-Thread. Ich habe keinen Tau, was du gesehen haben könntest und kann nur die Videos kommentieren, die du hier reingestellt hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:41
@rapisback

Das sind ganz klar Positionslichter (Flugzeug/Hubschrauber). Die Interwalle zwischen den einzelnen Blitzen der Positions- und Antikollisionslichter sind streng geregelt. Und das Ergebnis sieht man hier. Auserdem sieht man eindeutig ein Funkfeuer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:43
@rapisback
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Viel heller
Nun sei nicht albern. Sieh Dir bitte die Venus an und zünde gleichzeitig ein Feuerzeug an - was wird wohl heller erscheinen?


melden