Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 21:54
Nimmt die Kamera automatisch auf oder bedient die jemand


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 21:59
@_alien_
die wird bedient


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:01
Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:04
Wenn es auf dem Video ein UFO ist frag ich mich warum die NASA so was frei gibt.Die verschleiern doch sonst alles oder erklären es mit was anderem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:06
die haben es zu spät gemerkt,das einer mit der kamera rangezoomt hat.deswegen haben die dann gleich in die iss umgeschalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:07
auserdem gibt das die nasa nicht frei,du mußt das dir schon selber aufnehmen,mußt bloß schnell genug sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:10
bei 031 sieht man denn fake!netter versuch ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:12
das ist nasa live aufgenommen,nichts ist fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:13
Quelle NASA??wo!@olli77


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 22:16
schau dir das vid auf 428 an,da haben se auch vergessen abzuschalten und jeder konnte mithören


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 12:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bei 031 sieht man denn fake!netter versuch ....
Nope. Das kommt von der Unschärfe. ... wenn du das "eintauchen" des Objekts in das Schiff meinst.
Zitat von olli77olli77 schrieb:schau dir das vid auf 428 an,da haben se auch vergessen abzuschalten und jeder konnte mithören
Das ist kein Beweis das ein anderes Video von der Nasa ist. Sowas kann jeder machen der z.B. einen Crysis Sandboxeditor bedienen kann. Nachbearbeitung mit Video Programm ist kein problem. Offizielle Aufnahmen reinschneiden ("deswegen haben die dann gleich in die iss umgeschalten") erst recht nicht.
Du bist uns noch den Beweis schuldig, weil du mit dem einstellen des Videos behauptet hast es wäre echt und von der NASA.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:18
@FreakySmiley
erstens brauch ich keine beweise bringen,2 ist das von der nasa,kannst ja selber mal reinschauen und 3 hab ich das selbe gesehen,4 mußt du mir beweisen das es nicht von der nasa ist,so dann wären wir wieder am anfang,oder?beweise hin oder her ich habe hier schon etliche mal den link reingemacht,wo jeder selber live dabei sein kann.wir sind hier bei"der ufo video sammlung" und gegenbeweise könnt ihr gerne reinschreiben,bei mir sind das ufos fertig.es müßte sich mal jemand einen anderen namen ausdenken,aber solange es ein unidentifizierbares objekt ist,bleibt es dabei.

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:21
@FreakySmiley
so jetzt haste den link und kannst dir das bei nasa tv ANSCHAUEN UND MIT DEM DISCLOSURE VID VERGLEICHEN;DANN HASTE DEN BEWEIS


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:26
@olli77 und wenn das kein ufo ist sondern nur ein fliegender iceklumpen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:27
der eisklumpen pulsiert aber^^
@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:34
@olli77
Toll man siehjt nur nicht das Video sondern irgend einen schmarn, wahrscheinlich Live.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 13:46
nasa speichert den schmarn nicht,mußte dir selber aufnehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 14:00
wünsche Ein schönen Sonntag !!!

...hier schon ma ein kleiner Vorgeschmack auf dass was bald folgen folgen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=TcLKAP_fKpI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 14:10
Diese wandernde Lasershow soll auch zu uns kommen?

@Assassin

Lies mal das:
Marienlichterscheinung in Kairo (Seite 2)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:15
@olli77 das ist kamerabedingt



Youtube: UFO NASA's unexplained tether overload incident
UFO NASA's unexplained tether overload incident


hier noch ein beispiel


melden