Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:06
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Hast Dir wohl einen neuen User Namen hier zugelegt
Nützt Dir auch aber nichts und weiter hilft es Dir auch nicht.
helfen, wobei helfen ??
ist das etwa der grund für dich hier zu sein damit man dir hilft ??
ich verstehe deine logik nicht was hast du eigentlich für sinnes schlußfolgerungen ?

da wird ja der hund auf der bratpfanne verrückt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:15
ja ja, lesen und zusammenhange verstehen ist halt nicht jedem min die Wiege gelegt :D
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:helfen, wobei helfen ??
Nützt DIR...

:D

da wird so langsam aber sicher einiges klar :D


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=QHwAlBsn_Qg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:38
Zuerst sieht es irgendwie wie ne Fliege aus, dann wieder doch nicht.. :O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:38
interessantes Video, aber erklären kann ich es mir nicht.
Für mich ein UFO ( Unbekanntes Flug-Objekt ), bin da nicht so gut bewandert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:38
das mit der fliege hab ich auch gedacht *g* aber hast recht, das wäre merkwürdig von der perspektive ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:39
@Dawson09
srry doppelpost, das mit der Fliege dachte ich mir auch :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:41
@DerPate.II

...was hast du den erwartet ???
hier, jetzt von mir dass "ultimative" Ufo Video zu sehen ???

-.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:41
ich hätte eher auf einen ballon oder einen hubschrauber getippt.

aber die dinger, die gegen ende um das objekt kreisen, sehen einem objekt, dass ich in einem anderen video gesehen habe, verdächtig ähnlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:43
lol ein Comment im Video bei YT:

"That looked like a pokemon..." xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:43
ein "pokemon oder digimon" würde ich ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:44
@Kovu
gewagt, gewagt *fg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:45
@Tygo

was meinst du? *g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:46
@Kovu
hast ja recht, schließe pokemons auch erstmal aus *g* war nur ein blöder witz :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:47
irgendwann siehts ja aus wie ein Hubschrauber, der seitlich wegschwebt. Dann aber wieder wie eine Fliege. (Wie wärs mit UFF Unidentifizierte fliegende Fliege^^)

Und was den Rest betrifft: Die Lichter, die er da markiert hat, die sind ein bissi seltsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:48
evtl sind das detailiertere aufnahmen der, ich nenn sie mal "lima-drohnen".
das was aussieht wie eine fliege oder helikopter ist eine art "mutter-drohne" und die kleinen lichter das was rumfliegt und untersucht und beobachtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:48
sieht aus wie bei dem spiel halo die flugzeuge


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:49
@Tygo

sicher hab ich recht - was sonst? *gg*

weiß ich schon, aber wusste anfangs nicht, was du genau meinst ;)

was denkst du zeigt dieses video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:49
Sieht man doch unten hängt einer drann für mich ist das wie Paragleiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:50
@Kovu
ich finde das ist drohnen oder orb-verhalten.

aber bei dem einen video wo ich auch mal dachte es wäre eine eindeutige sonde wurde ich aufgeklärt das es in dem fall ein mensch in dem james-bond raketenrucksack war+cgi. von daher schwer das zu beurteilen.


melden