Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 22:55
??? ist das dein ernst ?

@voidol

1. Bewölkung - scheinst nicht zu verstehen das Jaime Maussan dort eine Reportage dreht
über Antonio Urzi.
daher auch die

2. Überblendung

wenn man etwas aufgeschlossener währe - hätte man sich auch den Ton angehört
dort wird zum beispiel gesagt das er die Kamera kurz ausgemacht hat - an der stelle wo
es so aussieht als ob das ding einfach verschwinden würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:05
Zitat von knowingknowing schrieb:scheinst nicht zu verstehen das Jaime Maussan dort eine Reportage dreht
über Antonio Urzi.
daher auch die

2. Überblendung
Habe ich was anderes gesagt? Rahmenhandlung und Haupthandlung sind so eng verbunden wie in einem Porno.

Gut, ich könnte jetzt einen Frame nach dem anderen posten:

Hosenknopf vor Wolken
Hosenknopf vor blauem Himmel
Hosenknopf in Abenddämmerung
Hosenknopf in irgendeiner Stadt
Hosenknopf vor gelbem Himmel

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: das Ufo verfolgt Urzi oder es ist ein primitiver Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:07
Und nochmal zu Klarheit: das sind vier Sichtungen.

https://www.youtube.com/watch?v=Aj-fH3Gcgdc


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:09
komisch das man von dem mexico alien nix mehr hört obwohl der typ oben im film moderator... dieses ding in seinem museum hat,..... echt komisch das ganze!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:10
@voidol
du langweilst
https://www.youtube.com/watch?v=hWwCFMIo8zk
https://www.youtube.com/watch?v=mojhlME-D8g


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:12
Zitat von knowingknowing schrieb:Und nochmal zu Klarheit: das sind vier Sichtungen.
Hier die Manta-Version (Frame 13470):

/dateien/uf28955,1259878349,185474


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:13
Zitat von knowingknowing schrieb:du langweilst
So schnell?

Was kann ich dafür, dass du dem Urzi glaubst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:22
Lol das ist definitiv ein jeans knopf von hinten lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:24
/dateien/uf28955,1259879047,tausch+019


Ich hab Ufo´s gefunden XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:26
Beim letzten Objekt auf Urzi´s Film sieht man sehr schöne lensflare´s mach das mit einem Knopf nach. Videos sind echt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:31
Ihr könnt euch ja beim Intergalaktischem Rat beschweren, das die gefälligst das Design ändern sollen.
@paradox79
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:33
@knowing
Zitat von knowingknowing schrieb:Beim letzten Objekt auf Urzi´s Film sieht man sehr schöne lensflare´s mach das mit einem Knopf nach. Videos sind echt.
das mach ich dir mit photoshop oder GIMP nach... wenn das der beweis für die echtheit sein soll... OMG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:41
Schön, man sieht, dass das Ding aufgehängt ist (Frame 17313):

/dateien/uf28955,1259880062,529215


Auch vorher schon (Frame 17136):

/dateien/uf28955,1259880062,184079


Oder brauchen Ufos Antennen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:46
@chilichote
ja auf einem Photo

du hast doch sicher eine Kamera - versuche es doch mall mit eurem Knopf

überhaupt verstehe ich die Knopf Debatte überhauptnicht.

Mann kann doch sehr gut sehen wie das Ding sich hin und her bewegt und der Focus die Wolken dabei sehr gut erfasst.

Bei einer Scheibe vor der Kamera währe das anders.

Als Letztes bleiben euch noch SilconGraphics Maschinen als Argument.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:53
Zitat von knowingknowing schrieb:Mann kann doch sehr gut sehen wie das Ding sich hin und her bewegt und der Focus die Wolken dabei sehr gut erfasst.
In dem von dir geposteten Video ist wohl eine Aufhängevorrichtung, die man am Ende auch sieht, verwendet worden und keine Glasplatte (2006er Video). Da kann man vor den Wolken schon ein wenig rumkurven.

Hi-Tec braucht man nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:54
und die lensflare als Seil zu bezeichnen ist ne Frechheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:57
das könnte auch eine batterie sein so für den autoschlüssel die schauen genau so aus wahahahahahahahaha sonst alle fragen an YAKUMO der arbeitet im mediengestaltungsdings der kennt sich aus ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2009 um 23:57
Ich glaube du bist ein Paranoiker.
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:04
Zitat von DivinusDivinus schrieb:das könnte auch eine batterie sein so für den autoschlüssel
Hmmm ... ja ... dieses Modell könnte passen:
http://www.fahrrad-bike-shop.de/fahrradteile/kleinteile/knopf-batterie-1.5-v-lr-43____10.html

@Divinus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 00:06
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:sonst alle fragen an YAKUMO der arbeitet im mediengestaltungsdings der kennt sich aus ...
ich glaube du verwechselst ,ich mit jemand anderst. ich bin der skeptische UFO fan. :)
ist ja schon spät. :)


melden