Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:52
source telechile Chilean TV



https://www.youtube.com/watch?v=FqPYotHL-JM

Quelle : http://www.youtube.com/user/NYC812

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:52
@breid
meinst du benshijs oder wie die heißen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:53
sieht aus wie ne biene :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:53
nein, ein paragleiter ist das definitiv nicht.

für mich zeigt dieses video einen helikopter - mäglicherweise auch - einen modellhubschrauber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:56
@Kovu
@drop23
@Tygo
@Krappel
@breid
@Zwebbel
@Dawson09
@Assassin
@doh
@xpq101
@cohiba



"Bei der ungeheuren Beschleunigung des Lebens wird Geist und Auge an ein halbes oder falsches Sehen und Urteilen gewöhnt, und jedermann gleicht den Reisenden, welche Land und Volk von der Eisenbahn aus kennenlernen.


Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:57
@engel33
nochmal mein rat, geh in den esoterik oder spiritualität bereich und poste da, hier hat so ein geschwurbel nix zu suchen.
jetzt den kommentar verstanden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:57
@drop23
ja genau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 14:58
@Tygo


ich habe eben ein cooles UFO video gepostet schau mal am Anfang der Seite ;)


lieb Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:05
@engel33
solche änlichen videos hab ich schon öfters gesehen sieht nicht schlecht aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:11
@engel33
Ok, jetzt pass auf:
Ich bin seehr interessiert. Ich habe ein offenes Auge für Alles, und mein Inneres Auge wächst auch immer schneller.

Ich bin offen, das heißt, wenn ich mit jemandem reden will, dann sag ich zu ihm, "hey, hast du msn, oder hast du morgen Zeit, treffen wir uns, und reden wir. Diskutieren wir über Gott und die Welt, und erweitern wir unsere Horizonte". Dann hör ich mir gerne die Ansicht von dieser Person an.

Aber HIER in diesem THREAT brauche ich niemanden, der den Zwang besitzt zu bekehren!!

Also, wenn du mir oder wem anderen hier was sagen willst, dann geh aus dem Internet raus, triff dich mit Leuten, rede mit ihnen, diskutiere, und erweitere ihre und deinen Horizont. Das ist gesund.

Ungesund ist es, hier ständig solche Kommentare reinzuschreiben, weil so gut sie auch gemeint sind, sie nutzen nichts. Da wirkst du nur wie ein Irrer.

Ok, ich hab verstanden, du bist der Ansicht, dass du die Welt und die Menschen gut kennst, ok, vielleicht hast du ein wunderbares Weltbild, welches du gerne anderen Menschen beibringen würdest. Aber dann musst du auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die gerne ihr EIGENES Weltbild haben. Es gibt Millionen Ansichten auf der Welt.

Diskutiere MIT uns, und nicht ÜBER uns.
Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:17
@engel33

Für deine Zitate gibt es ein Thread hier Denksprüche und Zitate ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:24
@Dawson09


denk videos ?


source pirrurruy a group of guys at work ( Atlanta ) caught this sight on video

https://www.youtube.com/watch?v=3ksUO_JGwho


liebe grüße und bitte nicht mehr attackieren
Für deine Zitate gibt es ein Thread hier Diskussion: Denksprüche und Zitate ^^
ich denke nun einmal überall und nicht da wo es mir erlaubt wird


^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:28
es verbietet dir keiner das denken, aber zwebbel hats schön formuliert was den leuten hier sauer aufstösst. evtl. einfach mal akezptieren und dran arbeiten statt die defensiv position einzunehmen und sich als angegriffenes opfer zu sehn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:30
@engel33


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 15:31
@Tygo


komm dich bitte wieder zum Thema zurück lieber tygo .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 16:24
ob das eine Art Attraktion ist, die Geräusch im Hintergrund klingen danach..
so ne Art Show vllt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 16:51
ich musst die ganze zeit an nen zeppelin denken.. beim vorspulen in der leiste sieht die bewegung 100% danach aus... sicher bin ich aber net :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 17:00
@dopex


Vielleicht ist es ja ein Zeppelin :)



Aufjedenfall gibt es beides , Zeppeline habe ich allerdings weniger gesehen.



liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 19:59
Anhang: Aufzeichnen-1.avi (1510 KB)

habe da was gefunden, hoffe das wir dieses Video noch nicht hatten wenn ja dann entschuldige ich mich schon im vorraus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2010 um 20:03
@_alien_

Das ist die Columbia :(


Anzeige

melden