Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 21:39
@MarQs
finde das Video beeindruckend; einzig seltsam finde ich das Ende was so abrupt endet;

Was ist mit Voidol los, er ist plötzlich kein Mitglied mehr???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 21:43
@MarQs
Was mich ziemlich stutzig macht ist das der Mond recht unscharf ist (aufgrund der Kameraquali) die einzelnen Lichter aber gestochen scharf.
Irgendwie sieht das seltsam aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 22:01
@xxstyxx
ja das stimmt, auserdem findet ihr nicht auch das es am anfang eher wie die sonne aussieht die da scheint? ist so extrem hell..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 22:05
@0bserver
danke schaus mir grad an, ist zwar nix neues dabei für mich aber trotzdem interessant wie ich finde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 22:05
@MarQs
Is schwer zu sagen.
Es gibt zwar Filter in Videoprogrammen mit denen man die Szene so einfärben kann als ob es Nacht wäre.
Aber das is echt schwer zu sagen.
Ich kanns auch nicht wirklich genau sagen aber bei dem Video sagt mir mein Bauchgefühl das da was net stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 23:27
wieso glaubt ihr immer noch nicht?
mit welche bilder(methode) glaubt ihr am meisten oder sofort?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2010 um 23:48
@kkm
ääääm bitte was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 00:19
@kkm
weil ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 02:12
also ich halte es nicht unbedingt für eine fälschung wiederum ist das grelle manchmal sogar normal ist ja je nach cam auch der mond kann so dann aussehen. wenn es kein fake ist wäre es ein beweis für was sehr seltsames.wenn es ein fake ist dann ist das wiederum auch einfach zu machen heutzutage leider.nun muss man nur die glaubwürdigkeit der leute in frage stellen dann kann man sich wohl eher eine meinung bilden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 04:30
wie kannst du behaupten dass die bilder echt ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 05:31
@skyze
Genau das is inzwischen das Problem.
Meistens hängts nur noch an der Glaubwürdigkeit der Menschen.
Und die ist, meiner Meinung nach, in den letzten Jahren leider nur noch gesunken.

@kkm
Wen meinst du eigentlich? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 07:53
Wow...sieht wirklich sehr interessant aus...oder?

https://www.youtube.com/watch?v=e8Bq8_imQJw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 10:01
@RigorMortis

Wenn man genau hinschaut, erkennt man das sich das "UFO" im Wind bewegt, es schauckelt in einigen Momenten, also schließ ich das es ein Fake ist. Ersteller des Videos hat warscheinlich einen kleinen Gegenstand genommen und mit einem dünnen Faden für die Kamera gehängt und es dann nachbearbeitet, "Eine Ebene hinter die Bäume, Sträucher geschoben" und die Qualität stark reduziert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 11:06
Google bietet alle Videos nun auch als Text an. Dadurch könne man pro Sekunden einen Dollar an Traffickosten sparen.

www.youtube.com/watch?v=n-3PBPGsiws&NR=1&textp=fool

Ob sich das durchsetzen wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 13:35
@wanagi
@RigorMortis
das glaube ich auch, und dann stellt sich auch wieder die frage, wenn es echt wäre, warum ist das video zu ende wenn es landet?? hallo?^^
@bit
LOL :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 13:36
ach herrje, also ich glaube auch, dass die theorie von @wanagi stimmt sorry ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 14:58
Video: UFO Crash in Russland!

http://denkwiese.blogspot.com/2010/04/video-ufo-crash-in-russland.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 15:11
Das KGB-Video ist Fake, ne Werbung oder so. Wurde hier schon aufgeklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2010 um 15:47
@bit
1. april btw. ^^ ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2010 um 09:31
UFO: Independence Day in Mexico!

http://denkwiese.blogspot.com/2010/04/ufo-independence-day-in-mexico.html


melden