Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:33
@xxstyxx
mmmm,dachte ich auch erst,aber in dem stream gibt es viele spiegelungen,wo man es sofort erkennt,aber gerade bei diesen etwas eben nicht^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:35
@olli77
Vergleichs mal mit anderen Videos der gleichen Tageszeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:36
@xxstyxx

Ja, nach dem 2.mal anschauen jetzt..^^ Thx.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:41
@xxstyxx
werd ich machen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2010 um 16:30
also wenns ne spiegelung wär, dann würd es doch eigentlich viel heller leuchten oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2010 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=e5nNylKWT7k

Objekt dessen Oberfläche sich für einen Ballon nicht mit dem Wind zu drehen scheint. Entweder sehr windstill oder sehr hoch und damit selbst relativ groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2010 um 20:10
Hmmmmmmm ..............

/dateien/uf28955,1264446638,pontfazendoartebysergio-1-jpg

War schon ein paar mal ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2010 um 20:21
Na dem Ballon scheint aber die Luft ausgegangen zu sein hehe
Die Öffnung zugeklebt, die Seile abgeschnitten und mit Helium aufgepumpt, damit die Oberfläche glatt ist und Auftrieb bekommt.

Muss mir in dem kleinen Thread entgangen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 12:47
leuchtender ring im himmel...

Youtube: Впечатляющая запись НЛО
Впечатляющая запись НЛО



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 12:50
das ist cool, das gefällt mir. sieht beeindruckend aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=3YGNA5fE_YA
hier sieht man zwar nicht wie es sich bewegt trotzdem interessant


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:05
@ breid (Video)

Wenn das ein UFO sein soll dann sind die Aliens wohl stark betrunken :-)))

Ich glaub das ist eine normale Spiegelung auf einer Glasscheibe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:09
@Kyu
kann schon sein aber das ist nur die kamerahaltung das das so aussieht als wern die besoffen mann kann nicht sagen ob es sich bewegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:14
Da find ich dieses Viedeo schon besser :-)

http://fm4.orf.at/stories/1637583/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:15
ich sags es ja immer dieses gewackel, wenn die kamera wackelt dann ist das für mich ein zeichen das es nicht echt ist.
wenn ich ein unbekanntes objekt filmen könnte würde ich versuchen so wenig wie möglich zu wackeln damit die aufnahme eine gewisse professionalität und damit überzeugung bekommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:17
@Kyu , gutes video würde gern wissen was andere dazu sagen. ist das echt oder am pc gemacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:18
@shadowsurfer
sorry aber das ist schmarn, die meisten videos sind aufnahmen die draussen stattfinden, oft ist es 1. kalt draussen und 2. was viel wichtiger ist, halt mal auf hoher zoomstufe die kamera ruhig. das möchte ich sehn. wer hat schon ein stativ unterwegs mit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:22
achja, 3. "oh gott, oh gott ein ufo!!!1!!elf!!" bleib da mal ruhig und wackel nich nervös hin und her *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:23
wenn man keine ruhige hand hat braucht man keine kamera in die hand nehmen.
ein klein wenig wackeln ist normal aber nicht so als wenn jemand ein alkoholiker ist und erstmal sprit intus braucht um halbwegs ruhig zu sein.
man muss doch soweit klar im kopf sein wenn man denkt etwas gutes zu filmen das dann die aufnahme entsprechend gut wird und nicht ein ewiges gewackel wo alles verschwommen dargestellt wird. meine meinung. jeder soll seine meinung haben ohne das man sich deswegen gleich auf die fresse haut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2010 um 13:26
@Kyu
das hatten wir schon und das ist ein fake
@shadowsurfer
ich bin neugierig ob du deine kamera mit 40x50x zoom stillhalten kannst ohne Stativ


melden