Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:31
@engel33
seltsam das der typ nicht mal näher ran zoomt!und verschwinden sieht man es auch nicht.
da muß ich @MarQs recht geben ,man sieht ufos und z.b. orbs nie verschwinden oder nu selten .
MFG RS51

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:32
Was soll das Video denn? Text und Film passen überhaupt nicht zusammen: während des Filmes war ein Hund wichtiger als das Licht da hinten. Den Rest glaube ich ihm einfach nicht, das ist youtube-Garn.

Ich tippe auf sowas:

/dateien/uf28955,1264167172,93859295-5229374 520.9

@engel33
Irgendwie beginnst du mich an einen sundaze zu erinnern ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:37
@engel33
dieses objekt ist sehr nahe da wer ich schon rübergelaufen um mir das aus der nähe anzuschauen und zu filmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:41
lol is ot


aber he wo is eigentlich engel ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:47
ich wollte noch was hinzufügen:

ich bin wahrscheinlich einer der letzten der sagen würde es gibt kein anderes leben !
jedoch was manche hier zum teil veranstalten, "bassd onder koi kuahaud id" xD

und wenn manche zu viel von irgend etwas erwischt haben sollen es sie doch bitte für sich behalten oder denen erzählen die es hören wollen ! ;)

wenn das bewusstsein so weit is isses soweit ! wie heissts immer so schön: man niemanden zu etwas zwingen, gell engel33 !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=V-LLCozTuUM
keine ahnung was das ist macht auf jedenfall geräusche


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=gQDogICi9VI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:33
@breid
Auf die Geräusche würde ich mich nicht verlassen.
Die kann man ganz schnell über nen Video legen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:36
@breid
Die Videoaufmachung ist schon fragwürdig...wenn es sich um echtes Material handelte ,würde man doch das Filmmaterial im Originalzustand belassen,oder?
Wenn man sich als Beobachter sicher ist,braucht man auch nichts zu beschönigen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:41
Zu dem Film aus Fremont gibt es einen ganzen Thread. Ziemlich ausführlich und interessant:
Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:42
Huch!!! Die Arschlöcher taufen den Film aus Fremont einfach um und sagen Dublin!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 16:49
@voidol
ja hab ich auch gemerkt und stellen ihn aus nagelneuen film rein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 19:16
@engel33
auch auf diesem video sieht man nicht das das "UFO" verschwindet, sorry aber das ist wirklich ein schlechtes video, würd ich nie mit UFO verbinden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=h9P191vawwM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:19
Anhang: timelapse.mpeg (1563 KB)

hallöchen,hab da mal wieder was gefunden und könnte hilfe gebrauchen,was es sein könnte.ab 7.10 pm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:22
@olli77
Eine Spiegelung der aufgehenden Sonne auf die Linse?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:25
Was soll da denn zu sehen sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:26
@olli77
Könnte ne Spiegelung auf dem Glas sein, die sich mit der Sonne "Bewegt".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:27
Ich erkenn da nichts..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2010 um 22:33
@Dawson09
Links oben nen heller Fleck der sich immer weiter richtung Rand bewegt.


Anzeige

melden