Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 07:07
@Tygo
wäre traurig wenn nicht. ich kenn den ursprung des bildes zwar nicht aber man sieht sofort dass es gefaked ist.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 07:08
einfach nen Flugzeug auf ein seriöses Ufobild packen, kann ick auch du Fälscher! ;)

Fake *g*


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 13:21
schön nachdem hier jeder alles faken kann. auch schön das man sich auf eine bild stürzt und den rest einfach mal beiseite schiebt. stimmt ja...weil eins gefackte ist/wurde, kann/muss der rest auch gefakt sein.

"pong"


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 16:12
@xpq101
toll wie einfach ichs mir mache oder?^^ im ernst, es war das erste foto das mir direkt und eindeutig als fake entgegengesprungen ist.
damit treffe ich weder eine aussage über die restlichen fotos noch sonst irgendwas, nur das es für mich absolut unecht aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 19:46
deswegen sagt du lieber was zu den gefälschten als zu den Rest Daumen hoch für diese aussage ......


@xpq:

Du kennst ja meine Ansicht gegenüber Ufo Bilder heutzutage echt schwer zu sagen das das eine eine Fälschung ist sieht man sofort ja.

das 2 von oben ist mir neu aber kann man bei einen Bild viel drüber erzählen Bilder sind für mich wenig aussage kräftig. ich vertraue lieber auf : seriöse quellen. Polizei,Piloten,Militär,Nasa Mitarbeiter,und Leute den ich pers vertraue.so wie auf meine erlebten Sachen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2010 um 20:08
@skyze
danke, daumen hoch find ich immer toll. wo ist dein problem wenn ich eindeutige fakes heraushebe? fällst du lieber auf was rein das nicht echt ist? meinetwegen, dein ding. ich steh nich auf fakes und bin froh drüber wenn jemand der sowas erkennt mir das sagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 00:09
ou..das ist wirklich ein sehr schlechter fake hehe

leider haben bilder und videos von ufos heute nur noch sehr wenig aussagekraft


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 12:34
So etwas könnte einige UFOSichtungen der typischen rasenden, orangenen Kugeln erklären :

ab 1:20

<object id="obj_064aadd7a55642bfb13e45149c7c7d3e" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,115,0" width="450" height="392"> <param name="movie" value="http://applications.fliqz.com/8a51a1abcb8b439c947c27224e3516b2.swf" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="flashvars" value="file=064aadd7a55642bfb13e45149c7c7d3e&permalink=&" /> <embed id="emb_064aadd7a55642bfb13e45149c7c7d3e" src="http://applications.fliqz.com/8a51a1abcb8b439c947c27224e3516b2.swf" width="450" height="392" allowfullscreen="true" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" flashvars="file=064aadd7a55642bfb13e45149c7c7d3e&permalink=&" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed> </object>

Ist das der Nachbrenner ? Ich kenn mich da nicht aus.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 12:35
Hmm, bei mir klappts nicht.

Hier der Direktlink: http://shock.military.com/Shock/videos.do?displayContent=207940


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 12:55
@skyze
skyze schrieb:Du kennst ja meine Ansicht gegenüber Ufo Bilder heutzutage echt schwer zu sagen das das eine eine Fälschung ist sieht man sofort ja.

das 2 von oben ist mir neu aber kann man bei einen Bild viel drüber erzählen Bilder sind für mich wenig aussage kräftig. ich vertraue lieber auf : seriöse quellen. Polizei,Piloten,Militär,Nasa Mitarbeiter,und Leute den ich pers vertraue.so wie auf meine erlebten Sachen.
ja da hast Du allerdings Recht!


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 12:58
blubba003 schrieb:So etwas könnte einige UFOSichtungen der typischen rasenden, orangenen Kugeln erklären :
Könnte...tut es aber nicht!

Schon einmal die Unterschiede herauskristallisiert?
Diese wurden ja nun X-fach hier erwähnt.
damit bezieh ich mich hier nicht nur auf diesen Therad, sondern auf was weiß ich viele Threads zum Thema Ufologie!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=gEffyrJyD1M&feature=related

sollen vögel sein, was meint ihr?
kenn mich nicht so gut aus mit vögeln....

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 17:20
zum vergleich,
http://www.dailysusan.com/wfdata/frame1209-1164/pressrel5_files/image002.jpg

vögel fliegen durchaus in so einer formation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 18:05
Hm, ob das Vögel sind, ich bezweifle das irgendwie, außer die sind auf Drogen und ihnen macht die Asche etc. nichts aus so das sie dadurch nicht tot vom Himmel fallen! :/
Soviel ich weiß verziehen sich Vögel schon vor dem Ausbruch eines Vulkans. Kann mir nicht vorstellen das die da einfach durch diese Vulkan-Wolke fliegen und anscheinend auch noch am gleichen Fleck in der Wolke verharren...wie das wohl gehen soll?^^ Supervögel....jeah


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 18:21
@Anius
ja das selbe dachte ich mir auch, wobei man bei der kameraperspektive keinerlei aussagen darüber machen kann wie weit weg sich die "vögel" befinden, vom aufnahmepunkt als auch vom vulkan


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 18:30
@MarQs

Das ist wohl die Schwierigkeit dabei.
Ich kann da leider auch nicht sagen was das sind....aber von dem her was ich von Vogelverhalten weiß fällt es mir sehr schwer an Vögel zu denken, auch wenn sie weiter weg von der Wolke sein sollten so das sie nicht gleich tot vom Himmel fallen! :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 19:42
Nun ja,man muss abwägen was wahrscheinlicher ist.
Eine Horde Vögel im Selbstmord und Standbild Trip in einer Asche-Wolke eines gerade Ausbrechenden Vulkans?
Oder vielleicht doch ein Alien mit einem eher amateurhaften Vogel-Amateur-Tarnungs-Raumschiff. :) .Ich finde beide Vorstellungen witzig, aber die Vögel auf Droge im kollektiven Sekten Selbstmord Rausch gefallen mir irgendwie besser. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2010 um 20:29
@unbihexium
hehe ja ist beides nicht gerade warscheinlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2010 um 00:31
Jetzt auch bei Grenzwissenschaftaktuell

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kontroverse-um-merkwurdige-flugobjekte.html


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2010 um 02:47
die vögel scheinen fast zu stehen was man daran erkennt das oben eine extreme aschewolke ist die sich normal entwickelt. bei grenzwissenschaften ist noch ein 2 video mit einen einzelenen objekt.normal müsste es dort wo die waren doch eher sehr ungemütlich sein hitze asche und nicht gerade die beste luft also wenn das vögel sind ich weiß ja nicht wo bleiben die Kritiker wie voidol feda und wem es noch so alles gibt los erklärt uns die vögel auf koks mal.kommt nicht mit irgendein magnetfeld gestört mist das die da deswegen sind aber nur eine zuggruppe die anderen sind halt schlauer oder sowas... eine lichtspiegelung halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt