Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 17:14
@froschilein84
Erklär Mir bitte dieses vid.
Youtube: strangelights.avi
strangelights.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 17:16
Was soll das für ein Video sein???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 19:17
@brausud


vielleicht lernst du dir Dinge selbst zu erklären ? Das wäre ein großer schrittt für dich (selbstständiges denken)




https://www.youtube.com/watch?v=sLkIvk35n9s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 19:20
Ein Sternenvideo mit einem wunderschönen Beugungsscheibchen. Aber unbekannt und fliegend? Weder noch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 19:24
@voidol


wo sind die anderen sterne auf dem video, ich sehe nur ein UFO und nicht einen einzigen stern.


schade das man mit handelsüblichen cameras ohne teleskop keine sterne filmen kann, aber das lernst du auch noch :)


warum tust du eigentlich immer so schlau und kopierst dein wissen aus google ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 19:37
@wahrheit123

Weil du Macker mit deinen versoffenen Videos nur Stumpfsinn palaverst. Hier ein Screenshot aus deinem ach so geilen Ufo-Video:

/dateien/uf28955,1281634624,456458

Prost!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 19:46
@wahrheit123

Aber wahrscheinlich willst du diejenigen, die an Ufos glauben oder auf sie hoffen (was auch immer) nur verarschen, da du in deinem eigenen Thread nichts von pubertärer Demenz erkennen lässt, sondern einen wirklich schönen Thread eröffnet hast:
Der Natur-Video-Film Strang

Keine Ahnung, mich mögen hier vielleicht viele nicht so, weil ich rational rangehe, aber zumindest versuche ich Aufnahmen zu analysieren.

Du mit deinen im Suff gefilmten Sternen/Planeten ... glaubst du wirklich, dass dir jemand abnimmt, dass es ein UFO ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:02
@voidol

man beleidigt menschen dann wenn, man nicht mehr weiter weiß :)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weil du Macker mit deinen versoffenen Videos nur Stumpfsinn palaverst. Hier ein Screenshot aus deinem ach so geilen Ufo-Video:
1. In dem Video sind auch Bäume zu sehen , was hat das mit dem UFO zutun ?




2.
sondern einen wirklich schönen Thread eröffnet hast:
Diskussion: Der Natur-Video-Film Strang
Danke das du wenigsten das verstehst, was auch im kino und im tv gezeigt wird und du nicht auch bei dokumentationen über unsere Erde gleich "fake" oder stern oder bierflasche rufst.


3. Was hast du den gegen unsere Besucher ? Die waren schon immer hier und werden immer hier sein, ob du es sehen , verstehen kannst oder nicht ist völlig unrelevant.


Ich mache mir eher sorgen um dich, dass du wirklich denkst du könntest die zeit anhalten oder irgendjemanden oder etwas ;) beschützen ... vor was eigentlich .


Wenn ich mir deine Kommentare durchlese dann ist das so wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wieviele Stunden pro Monat verbringst du hier um über etwas dass es nicht gibt zu schreiben ?




50 -60 100 ?




voidol bitte sei doch vernünftig :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:03
Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass die Außerirdischen, die nicht von uns entdeckt werden wollen, immer wenn es dunkel ist solche Lichter-Show veranstalten :)


@voidol

Ich mag es wie du ran gehst. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:09
@Keysibuna



was mich wundert ist die fehlende logik in argumentationen bei UFO videos :)


Es gibt keinen unterschied zwischen einem 10 jährigen und einem 100 jährigen Skeptiker ...allein das ist schon lustig genug

Aber allmy ist ein Spiegel der Gesellschaft und da braucht man sich über nix mehr zu wundern :)


60 Jahre Orwellsches Bildungsystem haben ihre tiefen tiefen spuren in den köpfen der schäfchen hinterlassen

Schäfchen meine ich ganz sanft und ohne wertung :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:12
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:60 Jahre Orwellsches Bildungsystem haben ihre tiefen tiefen spuren in den köpfen der schäfchen hinterlassen
Es sind Vrils und Haunebus! Aus Neuschwabenland!

Jetzt kaufe ich mir Stinger ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:18
echt kindergarten niveau hier. -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:20
@Yakumo


dann bring doch mal ein bisschen niveau in den strang ... Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:22
@wahrheit123
nöö, ist nicht möglich solange du da bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:30
vielleicht greift ja mal ein Mod ein, bevor das eigentlich geile Forum durch dieses niveaulose Geschwafel komplett unglaubwürdig wird.
Sorry, musste mal sein !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:35
@Yakumo


schade dann bring ich ein wenig niveau


https://www.youtube.com/watch?v=n5-bCCBsgFo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:43
@Torhat



hier sind videos das thema die anderen 30000 stränge sind auch noch da, keine angst wegen niveau und so :)



https://www.youtube.com/watch?v=P_ZWf2vws-w (Video: UFOs/OVNIs 06-08-2010 (Must See))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:46
@wahrheit123

Deine Videos laufen nicht... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:47
@wahrheit123



"Einbetten auf Anfrage deaktiviert
Auf YouTube ansehen"

Es läuft net :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 20:48
@Torhat


musste zweimal draufklicken ;)


Anzeige

melden