Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:40
@engel33
was soll den das sein sieht aus wie ein plastiksack der durch die luft fliegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:40
ich weiss nicht ob dieses video schon gepostet wurde, aber ich finds relativ athentisch...

https://www.youtube.com/watch?v=wdo1RIVEBpM

was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:43
Zitat von engel33engel33 schrieb:Es geht um deine Beziehung zum Ganzen und nicht ob es sich in Video XYZ um ein CGI handelt und alle klatschen in die Hände wir haben herausgefunden das es CGI war.
dann sag das gleich so ! ich glaub es liegt in der natur des menschen immer gleich auszuweichen...und das tust auch du !


btw. glaub an was du glaubst und ich glaub an was ich glaub punkt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:44
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:was meint ihr?
Mir ist jetzt schwindlig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:45
@dertapfere
das sieht für mich echt aus solche videos sieht man immer wieder mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:45
@dertapfere
hallo mein freund ;)
natürlich ist das auch eine theorie die ich nicht generell ausschließen würde, aber hat nich Ludwiger selbst auch gesagt, das es eben nicht möglich ist die Zukunft zu verändern, in dem man in die Vergangenheit reist und dort etwas verändert? Ich denke da eher an eine Straße die zum Zeitpunkt der änderung in 2 verschiedene Richtungen geht. Ist natürlich alles rein spekulativ zu sagen durch Zeitreisen kann man die Zukunft nicht ändern, das ist klar, aber ich wollte nur wiedergeben was Ludwiger dazu sagt, soweit ich mich recht daran erinnere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:47
@breid
@voidol
@foursa
@dertapfere
@blubba003
@NIBIRUMAN

Bis zum ende des Jahres 2012



Wird es eine UNUMSTÖßLICHE TATSACHE AUF DIESEM PALNETEN SEIN, DASS WIR ES EXTRATERRESTRISCHE LEBENSFORMEN AUF USNEREM PLANETEN GIBT.


Ihr habt noch ca 2 Jahre zeit euer Image hier langsam auf die andere Seite zu bewegen, ohne mit zu großen "gesichtsverlust" darzustehen .


TOP die Wette gilt ;)




liebe Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:50
Zitat von engel33engel33 schrieb:TOP die Wette gilt
Link zu deiner Wette ist in meinem Bookmarks.
Am 1.1.2013 reden wir weiter.
Du bist dann hoffentlich noch aktives Allmy-Mitglied ;)

@engel33


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:50
@engel33
waß ist mit dir los für mich ist die sache klar das wir besucht werden allein von den ganzen aussagen von hochrangigen regierungsmitarbeitern aber desalb halte ich nicht jedes youtube video für echt da ist zuviel scheiße dabei


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:53
@engel33
Wird es eine UNUMSTÖßLICHE TATSACHE AUF DIESEM PALNETEN SEIN, DASS WIR ES EXTRATERRESTRISCHE LEBENSFORMEN AUF USNEREM PLANETEN GIBT.

das wir gehört da nicht rein oder?
Was meinst du mit "auf unserem Planeten" du denkst also sie sind schon längst hier und geben sich dann nur noch zu erkennen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:54
@MarQs

Sei gegrüsst Mitbürger...^^ Ja stimmt da hast du auch wieder recht, aber Ich glaube in dem fall hat herr v. ludwiger das im zusammenhang mit dem grossvater-paradoxon gesagt.
Er sagte aber auch, das wenn man die Vergangenheit verändern würde, man eine neue Zeitlinie schaffen würde, in dem sich die Zunkunft dann neue auf den Veränderungen aufbaut. kann mich aber auch irren.... glaub ich aber nicht.... ;)


@engel33


JAAAAAAA du bist es. Wenn du keinen Beweis für dein gesagtes hast, solltest du mal lieber nicht so grosse ankündigungen machen. das ist nähmlich das problem auf diesem themengebiet.
Die zeit verstreicht vieleicht, und dann stehst du aller "Dr. Pete Peterson" oder Wilcock oder Project Camelot oder oder oder.... da, und verlierst deine glaubwürdigkeit.
ich mein denk was du willst, glaub was du willst, aber gib nicht vor etwas zu wissen.
das musst du dann nähmlich beweisen, und dann wird dein eis immer dünner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:57
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:für mich ist die sache klar das wir besucht werden allein von den ganzen aussagen von hochrangigen regierungsmitarbeitern aber desalb halte ich nicht jedes youtube video für echt da ist zuviel scheiße dabei
das ist gut .
Zitat von breidbreid schrieb:mich ist die Sache klar das wir besucht werden
Ist dir eigentlich wirklich bewusst was das Bedeutet ?

Das bedeutet VT, dass bedeutet Lügen, das bedeutet Machterhalt, das bedeutet die größten Umwälzungen , Sozialhistorisch, Politisch etc.

Das beutet das wir riesigen Veränderungen bevorstehen, das bedeutet das wir uns aus Jahrtausend alten Machtstrukturen befreien werden .

Das bedeutet endlich Freiheit für uns

und ihr klatscht in die Hände wenn ein Fake entlarvt wurde.

Das ist einfach nur Maschinen denken und hat nichts mit Freiheit zu tun.

liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:58
was haltet eigendlich ihr davon einen chat auf allmystery. das wer sicher nicht schlecht
ich weiß das das nicht hier hergehört aber ich mach deswegen keinen neuen threat auf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:59
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Link zu deiner Wette ist in meinem Bookmarks.
Am 1.1.2013 reden wir weiter.
Du bist dann hoffentlich noch aktives Allmy-Mitglied
Gut das du es gespeichert hast. Ich hoffe du löscht die Bookmarks nicht aus versehen .


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:03
@engel33

Für mich ist unumstößlich, dass fremdes Leben existiert aber ob sie hier sind ist unrelevant. Ich stelle mich jedenfalls nicht in die Schuld Dritter, weil ich selbst den Hintern nicht bekommen habe, um was zu bewirken. Das ist feige.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:05
Mal ne allgemeine Frage.
War ja nen paar Monate nich hier, is engel zufällig die "Reinkarnation" eines bestimmten anderen Users der schon nen Dutzend anderer Nicks hier hatte? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:07
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:ob sie hier sind ist unrelevant.
es wird den menschen dabei helfen sich aus der gedanklichen Sklaverei zu befreien, das tut es jetzt schon.

merkst du es langsam ?

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, dass wir als Menschen gefordert sind die nötigen schritte zur Freiheit , ja das wird ein langer prozess SELBST einzuleiten.

Die "Ausseridischen" werden uns dass nicht abnehemen können, aber sie werden uns dabei helfen.

Wie, erkläre ich jetzt nicht , sonst sagt ihr wieder das wäre so eso geschwurbel . Also lasse ich es.


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:11
naja um mal wieder was zum Thema zu schreiben,
bei dem video von @dertapfere und allgemein den lichtpunktvideos nachts fehlen mir meistens die typischen unirdischen bewegungen, also das herumspringen oder plötzliches beschleunigen auf hohe geschwindigkeiten..wenn die punkte nur rumschweben denk ich auch immer eher an china laternen, was auch das flackern erklären würde, was mich noch stöhrt bei so videos, man sieht fast nie wie die dinger verschwinden da das video immer davor endet, ich mein irgendwie müssen die teile ja mal verschwunden sein, entweder sie sind einfach plopp und weg oder sie fliegen plötzlich nach oben und verschwinden im himmel, DAS wäre mal interessant zu sehen, denn das kann keine china laterne^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:16
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:china laternen, was auch das flackern erklären würde, was mich noch stöhrt bei so videos, man sieht fast nie wie die dinger verschwinden da das video immer davor endet, ich mein irgendwie müssen die teile ja mal verschwunden sein,
bitte


http://www.youtube.com/user/supanovaboy


https://www.youtube.com/watch?v=hhCNDtPaTS4



Whilst out walking the dog I filmed this pulsating orange orb in the woods about a quarter of a mile away. It dimmed and blinked out but at times became very bright. I also witnessed two very faint lights the camera didn't pick up below and to the right of the main light after it had disappeared, and another faint light that appeared for a few seconds to the left and below this very bright orb. As I got closer to it down the field, it disappeared but on moving away again, it came back. (I also believe I was being watched and followed by someone about 15 minutes before this).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 14:21
@engel33

Wir müssen uns eigenständig - durch eine allgemeine geistige Entwicklung - aus der selbstgeschaffenen Sklaverei befreien oder die Spezies Mensch wird die geschriebene Geschichte der Überordnung auf seinem Grabstein wiederfinden. Sollte ET keine Blumen mitbringen ist Zusammenhalt dann vlt. das letzte bisschen Menschlichkeit.

So jetzt aber wieder zurück zu Videos, sonst gibts Grüße vom System.


melden