Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2009 um 20:55
Naja wird wohl wieder mit nem Computerprogramm gemacht worden sein...
Aber Reflektion wie es in den youtube commis zu lesen ist, ist schwachsinn dann würd sichs ja mitbewegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2009 um 20:57
mal abgesehn das man nix findet...wenn über moskau eine riesige pyramide fliegen würde^^...massenpanik??...die ersteller des videos sind mir auch zu ruhig dafür das sie eine fliegende pyramide filmen xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2009 um 21:00
@Natsirt denke auch wenn sowas passieren würde über moskau, würden sie vermutlich für diese nachricht das laufende tv programm unterbrechen, den kompletten tag würde vermutlich nix anderes im tv laufen und die restwelt würde das mitbekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 06:23
Zuerst nahm ich an, dass es ein Kugelblitz sei. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=7rtmOqnIaZE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 06:48
@SallySpectra

Einen Kugelblitz würde ich ausschließen - dafür ist die Dauer "scheinbar" zu lang.
Ich kann jedoch nur die Bilder sprechen lassen ..

"Einmal ist dieses Objekt auf dem Boden und einmal in der Luft."

Physiker u. andere Leute die sich mit dem Phänomen beschäftigt haben, gehen davon aus, das Kugelblitze 2 Sekunden bestehen können.

Und dieses Objekt flog ja eine ganze weile irrlos umher.

mfg, simba.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 06:50
@siimba
Durm schrieb ich ja "zuerst". Aber das Etwas ist wirklich viel zu lange zu sehen. Vorallem rollt es am Schluss wieder zurück!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 06:57
@SallySpectra

Meinte es ja nicht böse ..

War nur die Antwort auf deine Frage :)

Nein, es ist kein Kugelblitz.
Wenn man bedenkt, dass es über so lange Zeit bestehen blieb.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und stelle die Möglichkeit in betracht, dass es eine art "ferngesteuertes" Ufo sein könnte *fg*

Nein, Spaß beiseite.

Davon gibt es aber tatsächlich berichte und zeugen, die meinen, leuchtende Objekte gesehen zu haben, die von so immens kleiner Größe waren, dass sie eine/n "Piloten/Besatzung" definitiv ausschließen können.

mfg, simba.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 07:00
@siimba
Nein, nein! Ich habe das keineswegs böse aufgefasst! :D
Wollte nur damit sagen, dass ich meinen ersten Gedanken sehr schnell wieder verworfen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 07:11
@SallySpectra

Gut, dass du davon abgelassen hast .. wäre nicht haltbar gewesen :P

mfg, simba.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 11:47
Pyramide, die Zweite:

https://www.youtube.com/watch?v=tD4sxqiP3Ic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 13:23
waaaah die pyramide fasziniert mich, und jetzt schon die 2.
aber ihr habt schon recht, da müsste mehr zu finden sein wenn da wirklich son rießen teil rumfliegen würde.

Ist sowiso nur ein Wetterballon!!! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 14:39
lol^^ das ist ein hatak´aus stargate^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 14:55
http://www.cheefong.com/home/wp-content/gallery/finished_work/hatak.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 18:44
Nein, das ist Werbung für den Film: "Immortal"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 18:44
Die Fortsetzung.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 20:28
Noch mehr Pyramiden die fliegen

https://www.youtube.com/watch?v=B_KEYUAO0OY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 20:50
mhm naja das letzte video jetzt find ich ja ein wenig "schwach". passt in die reihe aber das könnte leider echt alles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2009 um 21:47
Der ägyptische Himmel ein Planschbecken im eigenen Garten ;)

Ist die schlechteste Fälschung, die ich bis jetzt gesehen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2009 um 14:39
@voidol: und woran machst du das aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2009 um 15:32
@MarQs

An den Wasserwellen? Die sind ja sowas von offensichtlich.


melden