Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 16:55
meine meinung: erstes video echt! 2. fake ;) kann ich aber nicht beweisen...

@reticulum


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 17:15
Beim zweiten Video siehts so aus, als ob einer mit der Taschenlampe an die Decke leuchtet ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 03:34
@keak

sieht ziemlich echt aus

mehr davon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 04:11
So, mir reicht es was hier alles so angeführt wird wieso etwas "falsch" sein sollte ein "FAKE" sein soll! ^^ Wobei ich das am lustigsten finde da ich mit sowas zu tun habe, ich selber bin kein Meister aber ich bin mit dem Meister befreundet! Egal! Fragen zu ihm werde ich nicht beantworten!!!! Auf jeden Fall, der Film Avatar ist das beste was mit Grafik gemacht wurde! Avatar ist wirklich KEINE DOKU!!!!!! Und auch bei Avatr sieht man es das es eben nicht echt ist, zumindest wenn man die Augen dafür hat!

Die meisten von euch kommen mir vor wie meine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist, sie hat keine Ahnung von nichts meint aber die Meisterin zu sein in allem was ist!
Und versucht man ihr was klar zu machen...neee, das kannst vergessen, du bist immer der Arsch! ;)

Und zählt mich bitte nicht zu den Gläubigen, ich bin nicht gläubig, ich bin WISSEND, das ist ein extremer Unterschied! Und es ist auch egal was ich über mich erzählen würde, ihr würdet es trozdem nicht glauben! Und, fragt mich nicht nach Beweisen ;)....nicht jeder ist REICH das er gleich eine weißweißichkamera hat etc.!!!!!! *euchanschädelhau*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 11:23
http://video.google.com/videoplay?docid=-4705133350392129124#docid=5086554481123210146 (Archiv-Version vom 11.05.2010)

was ist das?


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 11:28
Nach den fliegenden Nylontüten kommen die Steine.

Haben schon komische Fluggeräte, diese Aliens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 11:31
das is ein stein der mal schön in form gehauen wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 11:34
Jetzt haben wir die Untertassen der 6cm Männchen vom Mars :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 11:57
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was ist das?
das ist ein reisestein, mit dem ausserirdische die erde
besucht haben.
das sieht man doch, oder?
damit können auch menschen entführt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 13:16
@xpq101
cool,man müßte nur noch wissen wie alt der stein ist.

@voidol
das war dein bester,das du gerade gleich an ein ufo denkst,andere haben es gleich erkannt,das es ein stein ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 14:42
@Alienpenis

mit sehr viel fantasie :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 17:03
@dawnlay

ja doch, he he.
aber zur ganzen problematik gehört m.M. fantasie dazu! ohne ende, oder?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 17:38
*gefaked* natürlich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 19:59
@Alienpenis

Haja^^ muss sein

@Crusi

Hey ein Hula Hoop Reifen, die Kinder lernen nicht mal wie man damit spielt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2010 um 23:40
......tscheaaa

https://www.youtube.com/watch?v=AVMFzIOWrP4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 00:42
is ja subber.. das war doch der komet vergangene woche(n) oder?
mai mai.. langsam nimmt das wirklich komische züge an.. zum glück hab ich mir nicht das ganze geschreibsel gegeben O.o


Anzeige

melden