Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 00:46
@dopex
"langsam nimmt das wirklich komische züge an."

...in welcher hinsicht ?! ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 00:53
@Assassin

also nicht das er gelöscht wurde.. da kann ich mir schlicht und ergreifend mehrmalige urheberrechtsverletzung vorstellen.. viele von den vid´s sieht man wo anders, mit älterem zeitstempel. und irgendwann ist dann halt sense....

aber ich mein das schon beinahe "irre" geschreibsel von wegen: "die reptiloid-aliens wollen die wahrheit unterdrücken" (wie gesagt.. ich hab da echt nur nen paar wörter überflogen ^^

denn sowas find ich schon beinahe nicht mehr komisch.. sondern eher beängstigend.. und ich bin der meinung, der sollte mal wieder seine tropfen nehmen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 22:35
Dieses Viedeo wirkt am Anfang wie ein Fakem, aber abwarten !!! Es lohnt sich :-)

Eines der besten Viedeos seit langem das ich gesehn habe ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=UfXwDFId_Ck


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 22:39
Das Licht sieht aus wie diese Warnleuchten an einer Autobahnbaustelle. Gibt es Rettunghelikopter oder sowas die solche Lichter haben? Über Moskau ist bestimmt nicht wenig Luftverkehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2010 um 22:45
Für ein Flugzeug bewegt es sich zu schnell denke ich. Aber gut das Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2010 um 08:34
@Dawson09
ein flugzeug steht auch nicht still in der luft herum.
Also die einzigste irdische erklärung wären hubschrauber für mich, aufgrund dem schweben und dem plötzlichen beschleunigen. Das flackern kommt wohl durch die Kamera in verbindung mit dem leichten zittern der Hand (beim zoom sieht man das ja noch viel extremer) zustande. Fragt sich halt was Hubschrauber da machen wenn es welche sind.
Gut, die Frage könnte man sich auch über UFOs stellen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2010 um 12:18
Auf jeden Fall authentisch !
Er filmt, bis die Lichter verschwunden sind. Schonmal ein gutes Zeichen.
Und nach CGI sieht's absolut nicht aus.
Helikopter... Naja. Erstens berühren sie sich benahe und zweitens sind keine Maschinengeräusche zu hören, obwohl die Soundkulisse recht klar ist.

Sumpfgas ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2010 um 14:12
@blubba003
ja endlich mein lang erwartetes "Das UFO verschwindet auch" Video xD

Naja ob die sich berühren kannst du schlecht sagen, da du die entfernung ja nicht siehst, das eine Licht kann ja z.B. 100 Meter weiter hinten sein als das andere.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2010 um 16:09
@MarQs

Ja, stimmt.
Aber trotzdem sagt mir irgendwas, dass das da keine Helis sind... Vor allem bei 4:45
Eigentlich sehen die Dinger aus wie Himmelslaternen. Vom Licht her. Aber die Flugbahn wäre dann schon sehr speziell. Vielleicht Windstille ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 01:30
Mysterious Ball Lightning

Youtube: Mysterious Ball Lightning
Mysterious Ball Lightning



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 04:38
bald schon unheimlich wenn das echt sein sollte!!!!

Youtube: Airplane Abducted By UFO: Caught On Tape
Airplane Abducted By UFO: Caught On Tape



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 07:43
Zu Video von @Kyu 09.02.2010 22:35 "8 Minutes...":

Also erstens muss ich mich wudnern, wie schnell etws ansolut normales zum UFO gemacht wird 0_o
Anstatt zu denken "das ist eine Flugschneise" heißt es "wow sind da aber viele UFOs" ^^
Es ist Abend, der Himmel ist bewölkt, es herrscht Nebel/Smok. Diese Fakten gepaart mit der Tatsache, dass die Aufnahme verpixelt ist, erklärt das leuchten.
Gut, sieht nett aus, ist aber normal.
Und der "Stillstand" ist gar keiner ;)
Wundersam, aber ein Flugzeug auf welches man diese "beeindruckende" Sicht hat scheint still zu stehen wenn es auf einen zu fliegt! oder von einem weg! :D
So, das mal zu den "Helikopter UFOs" ^^

@Reticuli
Nettes Video :)

@Prof.nixblick
JA es wäre erschreckend. Doch da niemand ein Flugzeug samt Menschen vermisst hat wie ich vermute, wirds nur ein netter Edit sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 11:32
@Reticuli
nice, das bei 1:40 find ich beeindruckend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 11:41
Die Kugel ab 0:22 bis 0:54 ist sicher kein Ufo, und wenn dann ein ziemlich kleines.
Passt im Grössenvergleich zu den Häusern nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 11:52
so und hier ohne vergleich auch noch einmal:

UFOs über New York 2010:

https://www.youtube.com/watch?v=8_DR99AIskw

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 11:58
glaub mir wenn über new york so viele ufos fliegen würden...
wär es schon durch die ganzen medien gegangen
ich sage CGI @xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:00
Das Teil bei min. 0:28 / 2:14 schaut interessant aus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:01
@Dawson09
mini aliens?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:02
@MarQs

Würde ich meinen, ja.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:04
Da hat @darkkahn auch nicht unrecht..


melden