Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 15:51
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:wer natürlich schon mal eine laterne starten lassen hat oder beziehungsweise kurz vorm erlischen gesehen hat,der weiß das die nach unten stürzt und nicht einfach mal das licht ausgeht.
das stimmt natürlich :) , als was hast du es identifiziert ?



liebe Grüße

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 16:48
@engel33
sieht aus wie wenn die ufos gesprungen wer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 16:56
ich wette das ein flughafen dahinten ist.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 16:58
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:wer natürlich schon mal eine laterne starten lassen hat oder beziehungsweise kurz vorm erlischen gesehen hat,der weiß das die nach unten stürzt und nicht einfach mal das licht ausgeht.
kann ich nicht bestätigen. Natürlich geht erst die Flamme aus, bevor das Ding runter kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 17:01
Ich habe im Sommer regelmässig das Vergnügen die Himmelslaternen und die Beobachter der Hoimmelslaternen beobachten zu dürfen. Die ziehen immer über meinen Schrebergarten hinweg und direkt in der Nähe ist eine Aussichtsplatform wo die Leute stehen.

Am lustigsten sind die Kommentare warum das unbedingt UFOs sein müssen

- die fliegen in Formation, das können keine Laternen sein.
- die fliegen in nicht in Formation, das können keine Laternen sein.
- die wechseln die Farbe, das können keine Laternen sein.
- die fliegen viel zu hoch, das können keine Laternen sein.(wobei ich mich frage woher die nur die Flughöhe wissen, wenn ihnen unbekannt ist wie groß das Objekt den ist?)

- usw. usf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 17:06
UFO Brooklyn Jan 29th 2010 with stills


Kanal

http://www.youtube.com/user/tderamus








https://www.youtube.com/watch?v=Usei32azUpw (Video: UFO Brooklyn Jan 29th 2010 with stills)



liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 17:06
Aber der interesanteste Sachverhalt ist doch der, das, wenn jemand, der sich eigentlich noch nie mit der Frage, was den alles so am Himmel zu sehen ist und wie die menschliche Wahrnehmung den funktioniert, beschäftigt hat, er doch der Überzeugung ist, dass wenn er nicht innerhalb einer Sekunde eine Erklärung findet, es ein UFO sein muss.

Und dieser Sachverhalt, haben wir einzig und alleine der dauernden UFO-Propaganda zu verdanken. Alles nach dem Motto: Habe ich keine Ahnung, dann ist es ein UFO.

Vielen Dank.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 17:10
@UffTaTa
Und dieser Sachverhalt, haben wir einzig und alleine der dauernden UFO-Propaganda zu verdanken. Alles nach dem Motto: Habe ich keine Ahnung, dann ist es ein UFO.t
hallo das ist der Ufo Video strang , ist das so kompliziert, oder versuchst du die erde vor bösen ufo videos zu beschützen, ich werd nich schlau aus dir ;)


sorry aber dafür ist dieser Strang






FAQ bzw. Pauschalisierung (Seite 2)



liebe Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 17:25
@engel33
wenn wir das so schlecht machen, mach es besser, mit dem 2. letzten video hast du ja schonmal einen guten anfang gemacht..gutes video..aber könnten schon laternen sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2010 um 19:07
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Habt ihr eine Abneigung gegen Neuigkeiten oder gar Veränderung ?
im gegenteil. ich bin hier weil mich dieses thema interessiert.
Zitat von engel33engel33 schrieb:hallo das ist der Ufo Video strang
genau! deswegen schauen wir uns ja hier die videos an und versuchen gemeinsam zu beurteilen, ob wirklich etwas hinter den videos steckt. ich bin immer offen für ein wirklich aussagekräftiges video - doch leider ist das bei bildmaterial nie so einfach. als mensch der viel mit neuen medien arbeitet weiß ich, wie viel schund leider auf diese weise produziert werden kann (und produziert wird)... und jeder weiß, wie schnell menschen dinge falsch interpretieren - zum beispiel die laternen, die oft für ufos gehalten werden. leider ist halt nicht alles ein ufo (im sinne von et's) was man sich auf anhieb nicht erklären kann... und ich glaube gesunder skeptizismus ist eine eigenschaft, die zu den (wenigen) guten des menschen gehört... sonst wären wir heute wahrscheinlich alle handlanger religiöser oder ideologischer fanatiker..

im übrigen glaube ich nicht, dass es sich beim "u.f.o sightings in the vale"-video um laternen handelt. was es aber tatsächlich ist weiß ich nicht....


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2010 um 09:55
sieht gut aus, aber wieso fliegt das teil gerade dann weg wenn die Leute da sind. Ich weiss nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2010 um 15:19
naja gerade weil sie eben kommen vermutlich, aber ich weis nicht, wirkt bisschen gestellt, auch wenns gut gestellt ist^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2010 um 16:12
Glaube auch das es gestellt ist, das Ufo erinnert mich an das im gefakten WTC-Video..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2010 um 18:44
ich glaube auch dass es gestellt ist wollte nur eure Meinung wissen Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2010 um 22:24
gabs das schon? cgi oder beeindruckende sonde? https://www.youtube.com/watch?v=nrXVz-Whrks


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 00:21
Ne Sonde würde ich sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 01:30
https://www.youtube.com/watch?v=wanTrOyu2Q0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 02:47
wurde schon lange als hoax entlarvt auch peinlich dass er Bilder aus Magazinen(Dino) geklaut hatt..(einfach mal den Namen googeln)

gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2010 um 03:40
sieht man schon im zoom das es ein fake ist.... tiefenschärfe vol falsch.


Anzeige

melden