Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 16:41
@Dawson09
aha ..... du schließt also ein Flugzeug aus auf der basis dass du keine ahnung hast?

*g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 18:16
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aha ..... du schließt also ein Flugzeug aus auf der basis dass du keine ahnung hast?
Ne, weil es für mich ziemlich offensichtlich keines ist. (schnelligkeit, entfernung) :nerv:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 18:17
@Dawson09
Dorian14 schrieb:
aha ..... du schließt also ein Flugzeug aus auf der basis dass du keine ahnung hast?


Ne, weil es für mich ziemlich offensichtlich keines ist. (schnelligkeit, entfernung)
wie schnell ist das Objekt denn und wie weit ist es entfernt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 20:41
@Dorian14
naja ich bin auch viel geflogen und habe auch schon entgegenkommende Jets beobachtet in der Nähe..falls der clip echt ist so isses schon ungewöhnlich...da wir es nicht eindeutig identifizieren können ..bleibt es wohl ein UFO^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 20:46
@unixp

cooles video!
ich find es fazinierend das da etwas im orbit fliegt!
und auf einmal etwas merkt und ganz schnell wegfliegt!
und dann sieht man sogar das etwas von der erde abgefeuert wurde!
finde ich! oder nicht ?

kurz nach dem das ding abhaut sieht man auf einmal was von richtig erde geflogen kommt!

da würde ich mich mal über Voidol seine antworten freuen!

alles als fake abstempeln geht auch nicht!
bin mal auf voidol seine antwort gespannt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 20:53
@smokingun

auch interessantes video!
ich würde eigentlich auch ein Flugzeug ausschließen!
weil es auf jedenfall 3 - 4 km wenn nicht sogar noch weiter entfernt ist!
und echt sehr sehr schnell fliegt! auch wenn es dem anderen flugzeug fast entgegen kommt!

ein kampfjet könnte es evtl sein! aber es ist für die entfernung find ich aber immer noch recht groß!
oder was meint ihr ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 21:00
die normale Reisegeschwindigkeit eines größerern passagierflugzeuges (Boing 737 oder airbus300) liegt bei ca 900 km/h.
wenn sich da zwei begegnen summiert sich das. Plötzlich erscheint die Geschwindigkeit des anderen flugzeugs sehr hoch.

Es ist also nicht auszuschließen dass es sich dabei schlicht und einfach um anderen Flugverkehr handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 21:52
Find ich eigentlich komisch das Video ist schon verdächtig sieht merkwürdig aus,nur was mich auch dabei stört ist die tatsache das wen neue User sowas Posten würden würds zerissen und wen es so ein erfahrener wie smoke postet wird heiss diskutiert .Nix gegen Smoke der hat mein Verständniss der ganzen Ufo thematik echt erweitert ,einfach ein guter seriöser Mann,stört mich einfach nur ein bissle:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 21:54
Öhm meine nur es gibt bestimmt Neulinge die auch so sewriös sind wie der gute Smoke nur bekommen die keine Chance gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 21:59
@alados

Bullshit!

Hier werden Videos weitestgehend unabhängig vom jeweiligen Poster bewertet.

Es macht halt einen Unterschied ob man wahrlos Quantität statt "Qualität!" postet.

Ich halte es wie @Dorian14 , für mich kommt ein Kampfjet am ehesten in Frage.

Die Idee(Überlegung) finde ich zumindest nicht schlecht^^

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 22:04
@smokingun

fliegt das flugzeug aus dem grad gefilmt wird nicht etwas zu hoch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 22:18
@Angryman
Junge les dir die Leute durch die verzweifelt von danen gegangen sind bevor du bullshit schreibst Jüngchen^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 22:27
Zitat von aladosalados schrieb:Junge les dir die Leute durch die verzweifelt von danen gegangen sind bevor du bullshit schreibst Jüngchen^^
Jüngchen

@alados

zB.?

Sorry ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 22:44
zum video...das objekt hinterlässt keinen kondensstreifen,weiss nicht ob das nicht ins gewicht fällt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 23:06
@andreasko
@Angryman
@alados
@Dorian14
@Diprius
@Dawson09
@RigorMortis
@rs51

diese nachricht kursiert seit einigen tagen durch die gesamten chinesischen medien und die weltmedien, nur halt leider mal wieder nicht in Deutschland ... sehr , sehr spannend
..................
Dramatische Vorgänge haben gerade erst vor Tagen stattgefunden und tausende von nationalen UFO Forschern und Enthusiasten sind in einem wahren Schockzustand.

Einer von Chinas berühmtesten Astronomen des “Purple Mountain Astronomical Observatory”, Prof. Wang Sichao ist öffentlich geworden und gibt zu, dass UFOS real sind und Aliens die Erde besuchen würden und dass sein Observatorium ihre Schiffe schon oft beobachtet haben. Die Akzeptanz von dieser UFO Realität wurde gestern gemacht in einer offiziellen Rede mit dem Titel: “Chinas UFO Wahrheit”. Diese Nachricht wurde bereits weit verbreitet in China.

Die Schlüsselpunkte die Wang Sichao preisgegeben hat sind:

* Aliens besuchen die Erde für Forschungs und Entwicklungsziele
* Diese UFOS sind Forschungsproben bemannt mit Robotern
* Diese Raumschiffe reisen mit 80% der Lichtgeschwindigkeit
* Diese Raumschiffe wurden vom Observatorium viele male beobachtet zwischen 150 und 1500 km über der Erde.
* Die Aliens benutzen Nukleare Antriebsmethoden um ihre Raumschiffe zu bewegen
* 39 Jahre an Arbeit beim Purple Mountain Observatory hat Mr. Wang gebraucht um zu glauben dass diese Raumschiffe die Erdanziehungskraft benutzen um zu maneuvrieren und oben zu bleiben

Wang Sichao hat ebenso gesagt, dass er mit Stephen Hawkings kürzlichen Aussagen nicht übereinstimmt und dass diese Aliens scheinbar friedlich seien und sie brauchen nichts materielles von uns, weil sie ihre eigenen Materialien mit fortschrittlicher Technik herstellen können. Bei einer Frage, dass diese Aliens nicht in Frieden kommen würden, betonte er dass sie nicht Götter wären und ebenso Fehler machen würden und wir uns möglicherweise verteidigen können.

“Wenn sie zu uns freundlich wären, könnten wir die Menschheit durch Austausch und Kooperation mit Ihnen fördern. Wenn sie es nicht sind , so lange wir für ihre Invasion vorbereitet wären, können wir sie zurückschlagen mit Ihren Schwächen. Trotzalledem sind sie lebendige Wesen und sie uns ihre Hosen zeigen”, sagte Wang

(zusätzliche infos vom Orginal Autor: Das “Purple Mountain Observatory” war die Station die das bekannte UFO während der letzjährlichen Sonnenfinsternis beonbachtet hat. der gesamte Text der Rede von Wang Sichau zeigt klar auf, dass das was wir über China und andere Ort so oft gesagt haben nicht nur von Boulevardzeitungen herstammt sondern Tatsache und solche die diese Publikationen kritisieren sind die Nichts Wissenden die an westliche Vertuschungen diese Themas geglaubt haben)
Quellen: peopledaily.com


http://v.youku.com/v_show/id_XODc4OTc4NzI=.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2010 um 23:22
interessant @axgouk

zu deinem video! ich kann leider kein chinäsisch ^^
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Die Akzeptanz von dieser UFO Realität wurde gestern gemacht in einer offiziellen Rede mit dem Titel: ?Chinas UFO Wahrheit?. Diese Nachricht wurde bereits weit verbreitet in China.
wie öffentlich?? nachrichten ? oder nur dieses eine video ? wo eher über diese spiralen geredet wird ?
gibs andere videos! oder andere seiten wo man sich darüber infomieren kann ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 00:22
@alados

hhm ich weiss nicht.. sogar die clips von wahrheit werden unter die Lupe genommen.ich hab das ja auch nur gepostet weil in letzter Zeit nicht so dolle clips reinkamen und aus dem flugzeug ist ja etwas spezieller d.h. villeicht..Ich dachte villeicht hat einer von euch bock da mehr zu recherchieren/analysieren.Ich halte nicht mehr so viel von Youtube Videos ohne weitere Spuren zur ergänzung...wie dorian erwähnt hatt kann das auch evtl.ein Flugzeug sein..

grüsse


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 03:07
@smokingun

Hab den Eindruck dass man, bei dem von dir geposteten Video, sowas wie "flügelschlag" erkennen kann.

Könnte also auch ein Zugvogel sein der in die gleiche Richtung fliegt und überholt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2010 um 06:25
@xxstyxx

gut beobachtet!Habs jetzt doch nochmals mit einer Software näher betrachtet und gerade am schluss wenn das Objekt quasi von "Hinten" gefilmt wird gibts eine kurze aber klare sequenz eines zu interpretierenden Flügelschlags..(Der rest ja auch nur leider zu undeutlich). .Zu erwähnen ist auch dass der uploader & Die webseite Latest ufo sighting identisch ist..es gibt keine quelle und von Japanischen seiten wurde nichts ausgespuckt...Ich denke der "Vogel" war in der unmittelbaren Nähe zum Flugzeug auf einer gegengesetzten richtung was den Geschwindigkeitsrausch ausmacht oder der uploader hat noch bisschen nachgeholfen(bsp. unschärfe)..da nur der clip vorhanden ist ohne grosse infos gibts nicht mehr viel dazu zu sagen (meinerseits)

PS: wie ging dass, auch Ufos verdienen einen Vogel? ;)

Gruss


Anzeige

melden