Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:22
@darkkahn

Nein Du vergisst den Filter und den hat nun mal niemand einfach so am Start.
Deshalb sieht man es auch nicht einfach so und wenn es sich in einer gewissen Höhe abgespielt hat, dann kann das menschliche Auge es eh nicht wahrnehmen!



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 12:33
@xpq101 und was ist mit radar etc. ??? ich dachte UFOS haben keinen radarschutz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 13:22
neues nasa ufo video ab 3.10 zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=NASATelevis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 13:54
sehe da keine UFOS

aber trotzdem gutes Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 15:57
Doch...ich denke aber das ist ein Neutronenstern oder sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:00
*Irgenwo bei denersten 7 Minuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:00
Äh nein, wenn du die Teile mit Blosen Auge sehen würdest, dann würden wir hier nicht schreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:30
@Fedaykin
@Crusi
weiß irgendjemand was das ist was da eine druckwelle ausstößt sieht komisch aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:34
@breid
Ja, genau das Ding meine ich. Schon seltsam. Auch, dass die kaum einen Komtentar dazu abgegeben haben.
Entweder ist das ein Bildfehler oder ein Neutronenstern.
Die stoßen nämlich auch irgendwie Gammastrahlung in Impulsen aus.
Lieg ich da richtig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:36
@xpq101
Also, ich hab als Kind mal ein Mikroskop bekommen. Und wenn du ein Wassertropfen nimmst, von unten richtig anleuchtest, dann schaut das GENAU SO aus, wie bei diesen "Ufos über New York". Jedes einzelne Objekt, die schnellen, die langsamen, das schaut alles wxakt so aus.
Sogar die bewegung, in der die "kamera im Himmel rumschwenkt" schaut genauso aus, wie wenn du die Probe unter dem Mikroskop bewegen würdest. Außerdem ist in diesem VFid so ein runder Rand... -> Mikroskop

Aber interessante Idee^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:42
ne für einen neutronenstern ist das viel zu nahe und das objekt ist viel zu groß
und bei 3 min 10 sagen sie das ist das spaceshuttle ist das kann nicht sein olli 77 hatt das live gesehen und das spaceshuttle war schon fast angedockt die haben das alles zusammengeschnitten und wenn man genau schaut sieht man rechts noch ein objekt das immer wieder zu sehen ist schaut mal genau hin die nasa will uns wieder verarschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 16:59
@breid
In welcher hinsicht verarschen?
Alles fake oder die woolel vertuschen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:03
@Crusi
nein die frau hat gesagt das dass objekt was man ab 3.10 sieht das spaceshuttle ist obwol es um diese zeit schon fast angedockt war demnach muss es was anderes gewesen sein und wenn man genau schaut kann man rechts noch eins erkennen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:13
ich kann rechts nichts sehen.@breid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:16
ab 3.10 geht sind 2 objekte zu sehen 1von rechts nach links uneins rechts unten
@Crusi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:22
@breid
Sind das nicht nur Sterne, die so aussehen, als würden sie sich bewegen?
Ich meine, die ISS dreht oder bewegt sich doch auch, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:37
nein das sind keine sterne im anhang hab ich die stellen makiert das erste geht von rechts nach links und das zweite von unten nach oben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:45
also ich sehe das ding rechts unten auch, es blinkt irgendwie.. mal sichtbar mal nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 17:46
@doh
und bei den video kann keiner sagen das es ein fake ist weil es beim nasa channel drin ist ich hab das zweite auch erst später entdeckt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:01
ja was könnte das sein ?


melden