Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:20
@reticulum: gibts das video wo der alien den jungen packen will auch einzeln in besserer quali?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:24
Falls es einige nicht wissen keiner der sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt nimmt Maussen ernst.Was der schon für Zeug behauptet hatt was sich imm nachhinein als bewusste Manipulation herausstellte...ich sage nur kleines äffchen&Alienvideos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:26
@smokingun

bisd du einer von der regierung , der hier desinfo betreibt und der mich hier runtermachen will !!!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:26
@MarQs das ist fasst schon illegal was du hier für fragen stellst ..
schau doch einfach selbst mal im internet nach.
Außerdem ist das ein UFO Video Thread und kein Alien Video Thread.
Wieder etwas mehr niveau hier bitte!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:28
@darkkahn
ja dazu könnte ich einige andere Sachen posten ist mir aber zu blöd da es allg.bekannt ist dass Maussen ein Abzocker ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:28
@smokingun
bitte poste es, es ist nicht allgemein bekannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:28
@darkkahn
sagmal hab ich dir egtl irgendwas getan oder warum scheißt du mir ständig ans bein??
Ich darf hier Fragen was ich will


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:30
oder ist dein beweis auch wieder hören-sagen wie mit dem angeblich "bestätigt-nachbearbeiteten" norway spiral foto?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:30
@reticulum
jup ich gehöre zur Sektion delta 7 die direkt dem CFR unterstellt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:33
@smokingun

zitat

bisd du einer von der regierung , der hier desinfo betreibt und der mich hier runtermachen will !!!?


ich glaube schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:33
@Tygo
nein auch dass ist kein hörensagen aber warum googelst du nicht selbst dannach oder muss ich hier für alle die Arbeit machen? nur weil sie es nicht wissen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:34
@smokingun
du stellst behauptungen in den raum die glaubwürdigkeit von zeugen betrifft, das solltest DU nachweisen können, sonst glaubt man dir halt schlicht nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:38
@MarQs Nein hab ich nicht aber die stammgäste die auch mal täglich hier reinschauen und das schon über einen längeren zeitraum sind genervt wenn man hier anfängt abseits vom thema zu reden dann wird es schnell kunterbunt hier dabei ist das ein UFO Video Thread und wir wollen doch einfach nur über die aktuellen UFO Videos reden über die wir noch nicht geredet haben und nicht über irgend was allgemeines was nur dich im augenblick interessiert aber nichts mit dem Thread zutun hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:39
@reticulum
liber retikulum glaub nich alles was sich die Leute so zusammenschneiden .Die NWO wurde von Reagan ausgesprochen und bedeutet etwas ganz anderes.Natürlich gibt es auf der Welt Syndikate die nichts gutes wollen aber es gibt bestimmt nicht eine Weltverschwörung&Wenn du über 2012 aufgeklärt werden willst geh auf scienceblog.de und guck dir den Thread von Astrodium Simplex an dort gibts alles über 2012...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:41
@Tygo
hast ja recht aber ich mag mich echt jetzt nicht mit Maussen beschäftigen ein andermal versprochen:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:42
@darkkahn
genau!und ich bin neu da


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:42
@smokingun
wie gesagt, beim norwegen spiral foto hattest du auch keine lust quellen rauszusuchen, hoffe das ändert sich in nächster zeit wenn du weiter solche aussagen triffst ;)


Anzeige

melden