Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 03:27
hört sich wie wasser an richtig komisch ^^, hmm naja man muss das video nicht gucken so gesehenr eicht ja hören english ist ja nicht so schwer.also wasser wie als wenn man halt ein micro rannhält

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 03:53
@Irenicus
Ich glaub das Geräusch ab 2 Minuten.

BTW, hatte ma nen Wasserkocher der so klang. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 07:26
falls es euch nicht aufgefallen ist. man hört den Funk erst wenn einer der 2 auf den Sprechbutton drückt jedoch bleibt dass Geräusch die ganze Zeit ;) und wenns mich nicht täuscht sagt er "da ist nichts nur die Sonne die bricht"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 15:59
@xxstyxx


zu dem vid von @breid

da sieht man ja wohl genug,du mußt den play button drücken^^,lol :)
gleich am anfang und im laufe des vids fliegen objekte vorbei und es sind auf keinen fall sterne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 17:46
@olli77
Du meinst die Sterne im Hintergrund?
Achte mal auf den Schatten, die ganze Raumfähre dreht sich, dadurch "dreht" sich logischerweise auch der Hintergrund. O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 23:56
@xxstyxx
du weißt ja garnicht was du schreibst hast du schonmal auf das rechte objekt geschaut das es still steht und das eine in der mitte sich nach oben bewegt schau dir das video mal genau an bevor du solche behauptungen anstellst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:00
@xxstyxx
ja ja und die sterne bewegen sich unterschiedlich schnell


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:16
@xxstyxx
also ich sag ja nicht das es raumschiffe sind, aber wenn du sofort sagst es sind sterne machst du es dir ein bisschen zu leicht..du musst schon ne extrem eingefahrene meinung haben, warscheinlich hast du es nichtmal angeschaut, aber ich helf dir mal ein wenig auf die sprünge:
erstmal musst du auf den play button drücken, dann siehst du auch das video,
dann gehst du unten bei dem roten balken bis 2:30 ab da schaust du mal, bei ca 2:38 bis 2:45

und dann sagst du bitte nochmal das es sterne sind :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:20
@MarQs
ja du hast recht das meine ich auch aber für was haltest du denn die objekte auf den video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:28
@breid
naja es sind UFOs für MICH,
Unindentifizierte Flugobjekte, aber ich wage es nicht darüber zu urteilen, ob es jetzt raumschiffe sind die von auserirdischen intelligenzen gesteuert werden, was jedoch nicht heißt, das ich es ausschließe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:30
dass Engine beginnt zu "firing" sieht man rechts im Bild übrigens kann man schön auf dem live-Kanal mitschauen.heute morgen haben die versucht das Modul anzukabeln dann ging der Saft aus schliesslich fanden die nach 2h den Fehler (Ein Kabel am Laptop)war sehr ämusant mitzuschauen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:33
@MarQs
ja stimmt aber für mich ist es die logischte erklärung das es ed sind oder wir haben eine geheime raumfahrt mit solchen objekte obwohl ich das für unwahrscheinlich halte man hat doch schon öfters solche videos gesehen ufos sind es zu 100%


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:37
die nasa zeigt echte ufo bilder der war gut echt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:46
@Dorf
du weist doch auch nicht was es ist, also ist es in ufo..
dein beitrag wär natürlich um einiges hochwertiger gewesen, wenn du uns auch mitgeteilt hättest, was DU denkst was es ist.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 00:52
warum sollte uns die nasa echte ufos zeigen? die stecken doch alle unter einer decke. sieh dir den roswell fall an bis heute nicht geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 01:12
dass sind Partikel die beim zünden der Triebwerke herausgeschleudert wurden der Clip zeigt nicht dass davor bereits 3 Zündungen stattgefunden haben. Wenn ich ein UFO-Aufnehme auf dem live-Kanal dann gebe ich auch das Datum und den Zeitpunkt an uns lösche nicht Kommentare....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 10:45
@Dorf
ja das hab ich mich auch gefragt ich hab mir immer gedacht die haben im live channel eine verzögerung geschaltet das wenn mal ein ufo auftauch man immer vorher umschalten kann
aber woher kommen dann diese videos
https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ
https://www.youtube.com/watch?v=is2P-cyw38w
und jetzt wird sicher wieder gesagt das dass sterne sind lol
die sind alle im stream aufgenommen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 10:48
nochwas ich hab mir jetzt das zweite video zu ende gesehen das manche angebliche ufos nur lichtspiegelungen und weltraumschrott sind ich meine nur die objekte am anfang


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 12:28
jo hier zulande sind es chinalaternen und draussen sind es Partikel, so einfach ists :)
/ironie off

mfg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2010 um 12:31
@xxstyxx
wenn die raumfähre sich dreht,wo bleibt dann die erde? oder sonne?jetzt wirste in erklärungsnot geraden.hast du schon mal sterne im weltall gesehen?
nicht von der erde,im weltall!


Anzeige

1x zitiertmelden