Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:10
eine sehr schöne compilation!!

Youtube: NASA CSETI Contact Compilation 2010
NASA CSETI Contact Compilation 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:11
@dertapfere
kk, dann haben wir nur aneinander vorbei geredet. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:13
jup


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:52
Bei Min. 1:53 siehts nett aus, der rest ist erklärbar. imo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:55
@ dawson_112

ja das ist dr. steven greer bei einer seiner cseti expeditionen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:59
@dertapfere

Der Typ sagt mir nüschts, aber das Video ist nett! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 20:02
www.cseti.org
www.disclosureproject.org


er ist der leiter von beidem :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 20:06
Alles klar, gut zu wissen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 16:33
ufo in den bulgarischen nachrichten:

https://www.youtube.com/watch?v=ySBkzeZeJkY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 16:35
und gleich das dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=uDRSUgE7R0I

bildet euch also selbst eure meinung...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 17:26
Fake. Oder eben so ein Schirm wie bei min. 2:00. Von der Grösse kann das auch nicht hinkommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 17:27
Aber offensichtlich ist das ne Comedy-Sendung o.so ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 20:14
ich möchte mir kein urteil über die weltraumaufnahmen der nasa erlauben (auf der letzten seite).
aber versucht euch mal vorzustellen, wie sich kondenswasser an einer scheibe verhalten würde, wenn ab und an eine steuerdüse gezündet wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 20:21
@Snowleo
Ändert aber nichts an der Tatsache das fast alle Astronauten UFOs gesehen haben dort oben. Und die können wohl unterscheiden Flugobjekt oder Kondenswasser.

Außerdem weiß ich nicht wie sich Kondenswasser in der Schwerelosigkeit verhält.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 22:55
@breid
Das Vid geht fast 10 Minuten, wäre nett wenn du nen Hinweis gibst wo du da was entdeckt haben willst. ^^
Mir is nu erstma nix aufgefallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 23:21
Ich kann da auch nichts erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2010 um 23:53
Cop nimmt UFO-Geräusch auf

Youtube: UFO sound recorded by Sheriff's office
UFO sound recorded by Sheriff's office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am 17. März 1981 war der Polizeisergeant Russell Yokum gegen 4h04 auf dem Highway 30 unterwegs, westlich des Columbia River, Oregon, USA. Dabei beobachtete er unweit des Flughafens ein ungewöhnlich helles Licht am Himmel das den Fluss taghell erleuchtete und sich merkwürdig bewegte.

Yokum kontaktete das Polizei-HQ und es ergab sich Funkkontakt zu einigen Kollegen und einem Zivilisten namens Donald Askins, der dem Dialog per CB-Funk folgte und sich mit dem Polizisten unterhielt.

Askins gab an das er ebenfalls das lichtstarke Objekt über dem Fluss sehe, das ein merkwürdiges Geräusch von sich gebe. Askins hielt sein Mikrophon aus dem Fenster und der Cop nahm einen ziemlich strangen Sound auf den man in dem Clip oben mithören kann. Einige Zeit später verschwand das rötlichorange Objekt wieder.


Quelle: www.greyhunter.de


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 00:02
Schwer dazu was zu sagen, ohne bewegte Bilder..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2010 um 00:59
Hört sich an wie eine Autobahn? Oder hab ich das Geräusch verpasst? Wann kommt das genau? Höre nur Rauschen.


Anzeige

melden