Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 23:10
Ich darf daran erinnern, dass wir hier nicht im Smalltalk sind und es gut wäre wenn zu den Videos ein kleiner Text geschrieben wird der erklärt was man in dem Video sehen kann, damit das hier nicht in Videospam ausartet.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2010 um 23:20
Der Horn Lake Fall ist tatsächlich sehr bemerkenswert.Man beachte die Halbmond Formation in diesem Clip..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 03:23
@Bukowski

Ich finds auch so okay, wir sind hier im "Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)"
Da muss ich nicht unbedingt ein Text dazu lesen, wäre aber türlich nice! :)
Das man nachträglich darüber diskutiert langt mir vollkommen, man hat
nun mal nicht zu jedem Video welches man postet eine Erklärung oder
etwas zu sagen.

mfg
doh


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 13:55
Hat der nen laufenden Mixer als Stativ verwendet oder what? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 13:57
@doh
Nen bissl Erklärung wäre schon praktisch (gerade bei manchen Vids die dann 10 Minuten gehen), zumal das vom Threadsteller auch so verlang wurde. ; )


@reticulum
Hm....wenn ich ehrlich bin hats mich sofort an nen roten Luftballon erinnert.
Was mich immer stresst (auch hier) is das kein original Ton zu hören is, sondern nur irgend ne Musik. Warscheinlich ums dramatischer wirken zu lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 19:59
Das ist von der aktuellen Atlantis Mission.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XjzwbJBOM2E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 20:29
Bei dem Video von @reticulum, was sind diese Störungen,
das ist doch nicht normal, ist die Kamera vom Jahre 1980 :)

@maxtron
krass, was könnten diese Objekte sein..
Kommt bestimmt wieder Weltraummüll, Eispartikel :D

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 20:44
Dann halt noch eins...von der aktuellen Atlantis Mission...nicht der Punkt auf
der Seite, sondern oben erscheint ein UFO... ;)

Youtube: UFO at STS 132 - Atlantis.
UFO at STS 132 - Atlantis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 20:58
Naja ich denke nicht das bei dem Video was nachbearbeitet wurde, aber ob es denn ein UFO ist, ist eine andere Frage..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 21:06
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:aber ob es denn ein UFO ist, ist eine andere Frage..
Ein UFO ist es auf jeden fall per Definition....aber ob es Raumschiffe
einer Ausserirdischen Zivilisation sind, meinst Du wohl... ;)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 21:24
@maxtron

Ja, so hab ich das gemeint. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 21:46
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ja, so hab ich das gemeint. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
Aber was meinst Du dazu, werden die Missionen beobachtet...oder fliegen
Eisklumpen jetzt in Formation, wieso wird weder die ISS noch die Atlantis
von den sachen getroffen, wenn es Schrott sein sollte.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 23:08
...Eisklumpen &/oder Allschrott...:D
Ist immerhin am einfachsten und am plausibelsten zu erklären;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2010 um 23:20
@maxtron

Keine Ahnung, das kann man auch schwer deuten.. bei so einer entfernung..
Die einfachste erklärung wäre halt Weltraumschrott wie xpq schon meint, allerdings verschwindet das Objekt kurz und taucht wieder auf..
Kann aber auch an der schlechten Quali des Videos liegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2010 um 08:24
Ich habe eine andere Theorie. Was wäre, wenn wir da gar nicht in den Weltraum hinaus schauen, sondern auf die Nachtseite der sich drehenden Erde?

Alle Lichtpunkte halten den gleichen Abstand zu einander, sind nicht alle gleich hell und ziehen etwa mit der Geschwindigkeit vorbei, die ich von Erdaufnahmen aus dem Weltraum kenne.

Hier Eindrücke von der Erde bei Nacht:
Youtube: City Lights From Outer Space
City Lights From Outer Space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier Filmaufnahmen der Erde bei Tag (die Szenen mit der Raumstation im Bild sind im Zeitraffer, die anderen müssten in Echtzeit sein):
Youtube: Earth From Space: High Resolution NASA Footage
Earth From Space: High Resolution NASA Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2010 um 16:31
dann wären doch mehr Lichtpunkte zu erkennen oder nicht ? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2010 um 17:03
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:dann wären doch mehr Lichtpunkte zu erkennen oder nicht ?
Nicht unbedingt. Das Kamerabild macht mir den Eindruck, als könne die Kamera schwache Lichtpunkte nicht aufzeichnen. Ich vermute daher, dass die Punkte, die wir sehen, größere Städte darstellen, während wir kleinere gar nicht erkennen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2010 um 17:11
@Bakterius
Die bewegen sich doch zu schnell, also die Lichtpunkte..
Und warum tauchen einfach so auf und dann wieder weg,
liegt wohl kaum an der Kamera.

Aber du könntest Recht haben, alles ist möglich :)

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2010 um 20:39
Man man man woher zum teufel wollt ihr wissen das die kleinen punkte in den videos UFO's sind da ist doch überhaupt nichts zusehen ...ich könnte eben so gut einen leuchtenden balon oder so was in den himmel steigen lassen und es aufnehmen ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2010 um 20:54
@radioactive
ja könntest du, deswegen reden wir hier ja darüber

ich mein, was könnten diese Lickquellen sein.. UFOs aufjedenfall, weil
ja für uns unbekannt.

UFO = unbekanntes Flug-objekt :)

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 05:40
Youtube: Cellphone video of UFO sighting in Aguada, Puerto Rico
Cellphone video of UFO sighting in Aguada, Puerto Rico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Folgender Text steht bei YouTube:
Video was taken by Maria M. Rivera on the morning of June 11, 2008, at approximately 2:52 am. She was alone in her living room when she suddenly got a feeling that she should go outside onto the balcony and there it was again. Her camcorder was not in the immediate area, but luckily she had her cellphone with her. It appeared to be a saucer shape object similar to the one she'd seen previously, with lights around it. It was hovering motionless.

Schaut recht interessant aus, wenn auch eine unheimliche Begenung der verschwommenen Art ... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 05:43
Mehr zu diesem Video und den Geschehnissen auf
http://greyhunter.blog.de/2010/05/21/aguada-ce4-update-8639010/ (Archiv-Version vom 23.05.2010)

/dateien/uf28955,1274586215,4665026 90769ea8b4 m


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 06:21
@SallySpectra

Um deinen post etwas zu vervollständigen:
Update: Auf www.ufoinfo.com finden sich interessante Informationen zu dem Fall die bisher noch nicht veröffentlicht worden sind. Hauptsächlich betroffen sind Maria M. Rivera, ihre Tochter Barbie, und der Sohn Jonathan, im folgenden “Maria”, “Barbie” & „Jonathan“. Kurioserweise war der Ehemann nie direkt involviert [ist nur die mütterliche Linie betroffen?].

05-06-2006: Maria hat bis 3h am Morgen vor dem Fernseher gesessen und wollte sich ein Glas Milch holen. Beim Gang in die Küche bemerkte sie an der verglasten Eingangstür einen „Kopf“, einen typischen „Greyschädel“, der in das Haus lugte und recht sinister dreinschaute. An seiner Stirn war etwas wie eine „Markierung“ zu sehen. Maria rannte zu ihrem Mann der mit einer Machete bewaffnet den Eindringling stellen wollte, jedoch war niemand mehr an der Tür.

21-05-2007: Barbie saß gegen 1h im Wohnzimmer und telefonierte. Plötzlich hörte sie einen brummenden Ton und grünblaue Lichter blitzten auf. Erst erschienen sie an den Vorderfenstern, dann an den Rückfenstern des Raumes. Sie rettete sich panisch zu ihrer Mutter.

02-06-2007: Jonathan war aus New York zu Besuch gekommen. Gegen 2h erschien ein grüner Lichtstrahl in seinem Zimmer der durch das Fenster schien. Auch er rettete sich zu seinen Eltern.

14-08-2007: Der Haushund „Dora“ verschwand spurlos, obwohl das Grundstück der Familie mit einem hohen Zaun umgeben war.

03-11-2007: Maria lag gegen 2h im Bett als ein kleines, blaugrünes, neonfarbenes Licht in der Größe eines amerikanischen Penny erschien. Es schwebte durch das Fenster hindurch in den Raum und schien eine hypnotisierende Wirkung zu haben, daneben war sie bewegungsunfähig.

Um das Bett herum erschienen Greys. Hier setzte ein Blackout ein und als nächstes fand sie sich in einem anderen, kalten, Raum wieder. Sie lag nackt auf einer metallischen Plattform die zu schweben schien, da sie keine „Beine“ oder „Stützen“ besaß.

Sie wurde zuerst mit einer „Nadel“ gestochen bzw. wurde ihr etwas injiziert, anschließend wurde ein metallischer Gegenstand in den Bauch geschoben und etwas aus ihr „herausgesaugt“. Anwesend waren fünf bis sechs Kreaturen, abermals typische Greys.

Einer von ihnen war größer als seine Kollegen, Maria hörte sie „murmeln“. Sie sprach sie telepathisch an und bezeichnete sie auf Spanisch als „Marcianos“, also „Marsianer“, was ihnen aber nicht zu gefallen schien, sie wollten lieber als „Kreatur“ bzw. „Geschöpf“ bezeichnet werden. Abermals setzte ein Blackout ein und sie fand sich am nächsten Morgen in ihrem Bett wieder. Am Bauch waren keine Verletzungen oder Narben erkennbar.

Maria litt an Krebs und hatte Operationen an ihren Eierstöcken und an den Brüsten. Vor ihrem ersten Kontakt mit den Fremden am 28-04-2006 wurde ihr attestiert das sie sich noch mal operieren lassen müsste da man abermals Krebs entdeckt habe, nach dem UFO-Vorfall war dieser jedoch verschwunden. [Quelle]
Quelle: greyhunter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 06:23
@Prof.nixblick

Drum hatte ich ja den Link dazugesetzt. ;) Diesmal war ich etwas zu faul für Copy&Paste. Nächstes Mal wieder ... :D Aber danke für deine Mühe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 06:29
@SallySpectra

no problemos :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:35
Spiral-Phänomen über Kanada !!!

Also dieses Video ist ja echt der hammer

http://www.globale-evolution.de/Forum/v ... 4456#p4456

Was könnte das sein ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:40
Zitat von KyuKyu schrieb:Was könnte das sein ?
Eine erfolgreiche Alien-Attacke:
Not Found

The requested URL /Forum/v was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch Server at www.globale-evolution.de Port 80



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:46
Seltsam, hier nochmal der Link dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=50#p4456 (Archiv-Version vom 06.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:50
sieht krass aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:54
Ich bin gerade an 2 Sachen dran die das Erklären könnten, entweder ein Meteorit, Langstrecken-Raketen Versuch von Nordkorea oder eben etwas Unbekanntes...

Sobald ich etwas mehr weiss schreibe ich darüber...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 11:57
Da hat's eine Rakete zerlegt. Nachdem Vandenberg keinen Start meldet und die Kodiak-Islands irgendwie nicht in Frage kommen, bleibt noch die Möglichkeit eines Raketentests von einem U-Boot im Pazifik aus. Mein Tipp: US-Militär.

Falls dies eine nordkoreanische Rakete gewesen wäre, stände dies wohl als Schlagzeile in allen Zeitungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:06
Was mich jedoch irritiert:

- warum gibt es keine Angaben zu Datum und Uhrzeit?
- warum verschwiegt Stephen Murray, wo sich sein Büro befindet?
- warum ist auf youtube der Kommentar aus?

Gut gemachter CGI-Hoax ist auch eine Option.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gut gemachter CGI-Hoax ist auch eine Option.
Für mich ist das CGI. Die Effekte sind unrealistisch. Allein schon das Ausblenden der Wolke ... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:38
@Bakterius

Kann sein, aber wir brauchen Beweise bzw. Analysen die das bestätigen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:41
Was gegen die CGI Spricht ist das die Bilder von einer anderen Quelle kommen als das Video... Ausser das erste, das ist ein Screenshot vom Video !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:49
Hier das ganze mal von der Erde aus gesehen. Hier mit Vogelgezwitscher, das andere ist mit Düsengeräuschen. Übrigens sind beide vom gleichen User hochgeladen worden.
http://www.youtube.com/user/TheWeatherSpaceNews
Youtube: UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada
UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:51
Zitat von KyuKyu schrieb:Kann sein, aber wir brauchen Beweise bzw. Analysen die das bestätigen...
Man hat aber Indizien:

- die unnatürliche Flugbahn der Rakete
- nur zwei Videos, keine weiteren Zeugen
- kein Datum
- Flugnummer wird nicht angegeben
- Ort der Bodenkamera wird nicht angegeben

Da ist jemand anders dran, mich davon zu überzeugen, dass er keine G'schichterln erzählt, nicht ich, dass ich nachweise, dass es ein G'schichterl ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 12:53
@voidol

indizien zählen nicht ;) kennen wir doch inzwischen. zumindest als ufogläubiger bekommt man das dauernd zu hören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:00
@Tygo
Wer etwas präsentiert, soll es nachvollziehbar gestalten. Egal, wovon man selbst überzeugt ist.

Mir ist nur nicht klar, ob nicht doch ein professionelleres Programm als Adobe After Effects verwendet worden ist:

Youtube: After Effects Rocket Impact
After Effects Rocket Impact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber Leuten in Special-Effects-Firmen kann ja auch mal fad sein, und die Software wie die Cluster sind ja da, um schnell mal was Lustiges zu gestalten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:02
@voidol
stimmt dir im grunde zu, ich weiß wie einfach es ist per photoshop fotos zu faken und für den filmbereich wird es sicher auch mächtige software geben.
allerdings ist dein gepostetes video eher schlechterer machart und für "mein auge" eindeutig cgi fake, im gegensatz zu der rakete, die ist nicht so eindeutig finde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:04
Hier ist eine Trojaner-Warnung an Windows-Nutzer vor weatherspace.com (ein Clone von spaceweather.com) und "Godlike Productions" (von denen das Video zu stammen scheint) im Netz:
The site from which the story originated 'weather space'
looks pretty dodgy as well, leading people to think it's from the more respected site of Spaceweather http://www.spaceweather.com/.

Most likely this story is associated with Godlike productions, - which is anything but.

I left out the link to 'weather space' and GP, as your computer may be injected with nasty adware or trojans, as so often happens with those visiting over at 'Godlike.'
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=173863 (Archiv-Version vom 26.05.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:10
Wo ist diese Stadt?

/dateien/uf28955,1274613057,52210a


Warum gibt es keine Zeugen, wenn es noch dazu "Bummmmm" gemacht haben soll?


Für mich eine ausreichende Indizienlage, dass der Ball zurückgespielt werden kann. Es besteht Klärungsbedarf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:13
Noch ein Indiz (Foto oben): eine trudelnde Rakete mit austretendem Treibstoff kreiert eine Spirale in perfekter Kreisform und nicht sowas Zerdepschtes, Zerdelltes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:19
Obiges Foto hat folgenden Host:
http://www.2bexposed.com/wp-content/uploads/2010/05/52210a.jpg

Die Exif-Daten sind selbsterklärend:
exif:Software: Adobe Photoshop CS4 Windows



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:22
Was bitte ist hier selbstklärend ? die Bilder wurde eben über PhotoShop hochgeladen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:23
wieso ist die exif selbererklärend? @voidol

wenn ich meinen kater fotografiere und ins internet packe, bearbeite ich auch das foto mit photoshop, ist der kater deshalb fake? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:25
@Tygo
@Kyu

Die Gegenargumente ziehen, auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum man 1000 Euro ausgibt, um ein (Katzen-)Bild ins Internet hochzuladen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2010 um 13:28
@voidol
ich fotografiere hin und wieder für geld hochzeiten und werde auf konzerte eingeladen um livefotos zu machen ;) da wäre es grob-fahrlässig mit einer illegalen software zu bearbeiten.


Anzeige

melden