Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 02:17
Ich denke dass sind die verifizierten ....

https://www.youtube.com/watch?v=SqQIy4xgoP4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 10:21
@smokingun

Am anfang des videos,versucht da etwa so ein strahl von der erde aus das ufo abzuschiessen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=yvE0FQTQios


die restlichen parts können bei youtube gesehen werden....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 15:48
Sorry, dass ich noch mal alte Sachen aufwühle, aber WAS ist das bei 1:44 - 1:47 ??

https://www.youtube.com/watch?v=jtTcGPpfeKQ

Dieses Objekt beschäftigt mich schon seit ich ins UFO-Thema eingetaucht bin, aber ich habe noch keine Antwort darauf erhalten/gefunden. Außer natürlich CGI, aber mir fällt schwer das zu glauben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 15:53
kein cgi, da bin ich mir sicher........ das finde ich sind auch mit die authentischten unerklärlichsten ufo aufnahmen die ich kenne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 17:20
@Bonesman
einige ernsthafte Forscher interpretieren dass als Raketenabwehr....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 17:35
Das schwebt ziemlich seltsam, und tauch aus dem nichts plötlich auf..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 17:51
@smokingun


raketenabwehr?????? das scheint ja effektiv zu sein, wenn es hinter einem kabel hin und herfliegt...............


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 17:55
@blubba003
Sieht aus wie ein Wassertropfen an der Scheibe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:01
wassertropfen...................................................................... oh man..........
vllt isses auch eis.
oder es ist weltraumschrott.
oder ....oder....
neeeeeeeeee


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:08
@dertapfere
Was isn dein Problem? ^^
Dir ist bewußt dass einige der Videos aus dem INNEREN der Raumfähren usw gemacht wird?
Da steht dann ab und an nen Astronaut an der Scheibe und Filmt nen bissl in der Gegend rum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:10
warum sollte denn soviel wasser an einer scheibe kleben, und sich bewegen?
zudem ist dieses objekt in dem video von dem vorfall, ganz klar hinter dem kabel (space tether incident)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:11
@dertapfere

du hast das sumpfgas vergessen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:48
seit wann haben wassertropfen nen schlitz und seit wann fahren die an der scheibe hin und her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:50
http://www.megavideo.com/?v=3XWQP3H2 (Archiv-Version vom 04.12.2007)

was von cseti das ich gefunden hab......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:57
Sieht ordentlich aus. Aber diese Triangle Clips gibt es zuhauf..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:58
@MarQs
DAS ist auch auf der Scheibe aufgeklebt.
Allein durch die bewegung der Kamera erscheint es so als würde es sich bewegen:

Youtube: selbstbau UFO 03
selbstbau UFO 03



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 18:59
@xxstyxx

aber dieses objekt befindet sich zu keiner zeit zB hinter dem schornstein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:03
@dertapfere
Das Objekt das von 1:44 bis 1:47 zu sehen ist befindet sich auch hinter nix. O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 19:08
ich spreche vom space tether incident, also dem objekt, was man sieht wenn man das video noch nicht startet.

bei 1:44 - 1:47 gebe ich dir absolut recht, vorallem wenn man mal genau beachtet, wie die kamera bewegt wird, und die bewegung des objekts. das ist auf jeden fall auf der scheibe.
@xxstyxx


melden