Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2008 um 15:55
Zu http://www.liveleak.com/view?i=588_1195002990

Sieht für mich erstmal wie ein vorbeiziehender Komet oder ne Sternschnuppt aus. Aber dass die Hintergrundmusik aus Halo (bin ich mir ziemlich sicher) gezogen wurde denke ich eher dass sich ein 16jähriger einen kleinen Spaß erlaubt hat.

zu http://www.liveleak.com/view?i=6c7_1203891852

Das Video ist ja mal ein richtiger Betrug. Wieso hält der Typ seine Kamera einfach so in den Himmel? Und zeigt nicht mal die Straße rechts oder links?

Wahrscheinlich würde man dann merken dass er nur ne Leinwand vor sich abfilmt. Teilweise sieht man auch den Schatten den er selber auf den Hintergrund wirft und die Probleme vom Autofokus wenn er die Kamera näher ans Bild bewegt.

Davon abgesehen: Wieviele Leute leben nochmal in New York? Und wieviele haben da Kamera/Handy/Foto? Und wieviele Fernsehsender gibt es da?

Neee....

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2008 um 00:19
Link: de.youtube.com (extern)

http://de.youtube.com/watch?v=j7PUpx4xVNI


die Zwei schon gesehen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2008 um 00:26
:(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2008 um 13:06
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Interessante Fotos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2008 um 13:42
Link: de.youtube.com (extern)

Real oder Fake ? xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2008 um 14:26
Fake xDD

Was ich nicht verstehe:

Die werden ja immer mit Kameras gefilmt die Ton aufnehmen. Wenn ich sowas aufnehmen würde, würd ich auch mal was sagen wie z.b. Oh mein Gott oder sowas. Aber nein die Filmer sind stumm^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 15:38
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 15:47
absolut echt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 15:55
lol

der ersteller des videos gibt sogar in den kommentaren den fake zu:
spikeyboyo (4 weeks ago) nice bit of work. what software ? maya?

manbird12000 (4 weeks ago) Vue6 Extreme

manbird12000 (4 weeks ago) Thankyou!
(manbird12000 stellte diese video bei youtube ein!)

:D



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 16:34
Das Video ist absoult echt ! - ECHT ein toller Fake !! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=Xx8__ZPOtIE

Dieses Video sollte ein Ufo bei einer Landung darstellen und war damals, als es aufgenommen wurde eine " Sensation " , später stellte sich dabei raus, dass es ein Fake war !
3 Jugendliche,die das gefilmt haben , haben zugegen, dass es sich dabei um einen RC-Hubschrauber gehandelt hat,deren Rotorblätter in Bewegung waren und so die versteckte Nebelanlage im Hintergrund den Nebel (bzw Rauch, wie auch immer) umher wehte. Außerdem installierten sie einige Lichteffekte ! Nach diesen Aufnahmen glaubten einige Fachzeitschriften und Ufologen, es sei real und war doch ein Fake !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 16:46
Auch in diesem Bericht glauben einige an die Echtigkeit der Filmnaufnahmen,aber es war nicht so.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 17:52
Wieviele Dollar haben den diese drei Jugendlichen bekommen,
damit sie es zugaben das gefilmt zu haben? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 19:56
Keine Ahnung ! Ich weiß das, weil ich vor langer Zeit mal ein Video bestellte, von der Zeitschrift : " Ufo2000 " (ich glaube, dieses gibt es nicht mehr). Da kamen diverse Videoaufnahmen von Ufos vor,auch dieses ! Das Video kostete damals fast 100 DM und diese Aufnahme fazienierte mich. Doch dann las ich 2 Ausgaben später,diese Meldung, das es eine Fälschung ist und dafür bezahlte ich soviel Geld ! Das stinkt mir heute noch, 100 DM für ein Video. Weiß jemand, ob es diese Zeitschrift heute noch gibt ?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2008 um 20:04
Sorry, keine Ahnung, habe noch nichts von dieser Zeitschrift gehört!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 11:15
also ich denke das das video von Lowfyrr echte aufnahme ist, weil da gbt es einen Momment wo das Ufo vor die Sonne fliegt und da ist deses überbelichtung von der Sonne in der Linse zu sehen wonach die Kamera gezwungen war die schärfe neu einzustellen.

ich denke das es echt ist!


P.S. wenn etwas nicht sein darf, kann es denn auch nicht sein?

MfG

Viktor


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 11:32
nehme alles zurück jetzt weiss ich das es ein Fake ist!

habe die naderen videos von ihm angesehen,.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 11:34
Ist nicht dein ernst @viktor, oder? Ich denke das ist ein Fake.

Das hier finde ich da schon echter:

Youtube: low altitude ufo sighting in south of france - clear shot
low altitude ufo sighting in south of france - clear shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 11:40
ja das ist meiner Meinung nach echt


Anzeige

melden