Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:51
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:hier ist der ufo strang und nicht der flugzeug strang , oder habe ich das falsch verstanden ?
Dann präsentiert hier doch bitte auch Ufos und keine Flugzeuge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:55
@Bakterius


könntest du bitte das offtopic gespamme sein lassen ?


danke !


2012


*plop




wwwupendoat — 9. Mai 2010 — Man sieht eine Fülle von UFO´s und warscheinlich auch einige Rods (Skyfish). Sie flogen alle Nord-Süd, so wie immer halt ;-)


Youtube: Massive UFO,Skyfish,Rods Arrival! (Wollt Ihr das wir in Erscheinung treten?)
Massive UFO,Skyfish,Rods Arrival! (Wollt Ihr das wir in Erscheinung treten?)



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:58
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:@Bakterius


könntest du bitte das offtopic gespamme sein lassen ?
Soweit ich deine posts gelesen habe spamst du hier doch rum und erzählst was von UFO's und Dimensionen und anderem Schwachsinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:59
Youtube: UFO HESSDALEN NORWAY
UFO HESSDALEN NORWAY



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 11:02
@Prof.nixblick



schreib doch einfach das es für DICH schwachsinn ist, ich denke nicht das du für andere sprechen kannst.

Geht jetzt das HASSEN schon wieder am frühen morgen los, jungs was los mit euch ?


UFO-VIDEO_STRANG ? 11.000 Beiträge ?


ich überlasse jetzt eurem Hass das Feld , viel spass LOL



https://www.youtube.com/watch?v=Moih1lVvL14


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 11:12
Es bringt doch nichts, wenn man jeden Fliegenschiss als Beweis für den Besuch Außerirdischer deklariert. Ebenso wenig bringt es die offensichtlichen Erklärungen für die angeblich so unerklärlichen Phänomene zu ignorieren, nur um sich die Vorstellung fremder Besucher ja nicht vermiesen zu lassen.

Dummheit muss nicht auch noch gefördert werden. Oder täuscht du die Leser gar absichtlich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 16:41
Ich find die Videos mit dem vulkan sehr sehr interessant!

Zu dem einen, der meint das das heli´s oder flugzeuge sind die solche Vulkan ausbrüche filmen.

Das glaub ich eher weniger! wie der andere schon sagt, Wir haben noch keine flugzeuge die durch solche aschewolken fliegen können oder so schnelle bewegungen durchenführen können und dann noch wirklich sehr nah an den vulkan ranfliegen!


Will sich nicht jemand den aufwand machen und das video mit einem kommentar(von wegen das es keine flugzeuge sein können und auf den wärmebild kameras man auch nichts sieht etc. und das man das gefühl hat das hier was seit langen verheimlicht wird) an
irgendwelche nachrichten sender schicken oder zeitungen oder sogar regierung *lol* (als würden die, die wahrheit sagen) das die mal was dazu sagen!

hat nicht jemand lust das zu machen und dann hier die antworten die man bekommt zu posten ??!?!?!?!

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde *ganzliebkuck* ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 17:23
@Diprius
Na warum hast du denn keine Lust dazu? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 20:16
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Zu dem einen, der meint das das heli´s oder flugzeuge sind die solche Vulkan ausbrüche filmen.

Das glaub ich eher weniger! wie der andere schon sagt, Wir haben noch keine flugzeuge die durch solche aschewolken fliegen können oder so schnelle bewegungen durchenführen können und dann noch wirklich sehr nah an den vulkan ranfliegen!
Ich habe ein Video verlinkt, in dem Bilder zu sehen sind, die aus so einem Flugzeug stammen, welches auf diese Weise um den Krater fliegt. Einen besseren Beweis gibt es wohl kaum.
Zudem fliegt das Flugzeug nicht(!) durch die Wolke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 20:24
@Bakterius dein video beweist garnichts guck dir bitte die unterschiedlichen entfernungen an...

das flugzeug oder heli ist extrem weit weg vom geschehen... das andere fliegt aber einfach mal so durch eine asche wolke und was du ignorierst wieso man es unter wärme bild kameras nicht sieht komische flugzeuge...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 21:45
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:dein video beweist garnichts guck dir bitte die unterschiedlichen entfernungen an...
Woran willst du denn da "unterschiedliche Entfernungen" erkennen? Zumal es noch andere Videos bei YouTube gibt, die aus ähnlicher Perspektive gemacht wurden.
Zitat von skyzeskyze schrieb:das andere fliegt aber einfach mal so durch eine asche wolke
Nein, das tut es eben nicht. Es fliegt von der Kameraposition aus gesehen vor der Wolke. Die Entfernung ist jedoch so groß und die Auflösung so schlecht, dass man das Flugzeug selbst nicht sehen kann, lediglich das sich darauf reflektierende Sonnenlicht. Daher ist es mal deutlich zu sehen und mal nicht, abhängig vom momentanen Reflektionsgrad. Dass man den Lichtpunkt für Momente nicht sieht bedeutet nicht, dass er in der Wolke verschwunden ist, sondern lediglich so schwach ist, dass er sich nicht von der Wolke sichtbar abhebt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Zitat von skyzeskyze schrieb:und was du ignorierst wieso man es unter wärme bild kameras nicht sieht komische flugzeuge...
Was soll denn das Einzelbild der Wärmekamera beweisen? Ist es vielleicht ein Moment, in dem kein Flugzeug um den Krater fliegt? Ist das Farbspektrum ausreichend, um ein kleines Flugzeug auf dieser Entfernung und bei der Auflösung gegenüber dem riesigen Vulkan überhaupt sichtbar werden zu lassen? Sieh dir doch nur mal an, wie schnell die Farbe über dem Vulkan dunkel wird; "kalt" ist es da bestimmt nicht. Das Einzelbild kann jedenfalls gar nichts beweisen.

Ihr geht einfach nicht seriös vor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 23:06
@Bakterius

ich gebe es auf du bist für andere meinungen ja nichtmal offen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 01:48
@reticulum

das sieht ja mal krass aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 02:05
Tja dann schaut mal was der Direktor für Flight-Operations der Helikopter in Island geantwortet hat auf diesen Clip von kyu:

/dateien/uf28955,1273709150,e2b

nur so als Info!

@skyze
@Bakterius
@Diprius


:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 10:11
Na, das ist doch keine Überraschung. Danke, @smokingun !

Der Vulkan bietet für Wissenschaft und Medien gleichermaßen hochinteressante Bilder. Den europaweiten Folgen entsprechend sind diese in allen Nachrichtenagenturen weltweit zu sehen gewesen. Die jeweiligen Blickwinkel entsprechen den Flugbeobachtungen auf euren "UFO-Videos". Da braucht man doch nur das Naheliegende zusammenzufassen.

Geht immer vom Wahrscheinlichen aus, nicht vom Unwahrscheinlichen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 10:43
@Dante1981

jo ,wenn nicht was militärisches dann echt - also aliens ! :) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 14:54
Hi Leute,

bin neu hier, habe nach Videos für die x-conference 2010 gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.

Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit UFOs und habe einige engl.-sprachige Literatur dazu gelesen (Hopkins, Bruni, Robbins&Warren, Hind, Dolan1+2 etc.)

Meine Lieblingsfälle sind Bentwaters und Ariel School, wobei ich die Glaubwürdigkeit des letzteren Falles fast noch höher einschätze. Auch die belgische UFO-Welle mit der Geschichte der beiden belgischen Polizisten aus Eupen finde ich ziemlich glaubwürdig.

Habt ihr von dem Ariel School Fall gehört bzw. die videos auf YouTube gesehen (John Mack "Experiencers" und das Amateurvideo von einem Kollegen von Cynthia Hind)?

Was sagt ihr dazu? Würde mich echt interessieren...

Gruß

TripleA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 14:55
https://www.youtube.com/watch?v=BRnwB-YJmrQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=vuIJJsh3phk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=vuIJJsh3phk

(ab Minute 7:00)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 14:57
Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch
John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2010 um 16:10
@smokingun na wenn der das sagt dann ist ja alles geklärt irgendwie stinkt mir das langsam alles.wenn irgend deppe sagt das war flugzeug akzeptiert ihr das sofort wenn ein nasa oder militär angestellte aber sagt er hat was gesehen was nicht von hier ist glaubt ihr ihn nicht wie bescheuert ist das denn...


melden