Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 14:57
@voidoflight aso gut danke für dein wissenschaftliches argument mit euch reden ist wohl nicht dann werde ich das wohl jetzt genauso machen wie ihr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 15:00
Lichtpunkte vor schwarzem Hintergrund, dazu Gestöhne. Was brauche ich mehr Beweis, dass youtube der Untergang der Faker-Kultur ist. Vorher haben die Briten wenigstens "Blair Witch" geschafft. Aber das?!?

@skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 15:54
@MarQs ja des vid is von mir*G*, und es ist kein laserpointer sondern ne farbenändernde blumentopf leuchte. da ich filmen muste hat mein assi die lampe bewegen müssen und er war nich gut wie man sehen kann. und @skyze da du kein mod bist hab ich keine angst! ja vlt wird mir des lachen vergehn wenn se mir eines tages dierekt vor den füßen landen aber so schnell wird das nich kommen, achja ich bin pro ufo und hab selber 3-4 gesehn(beim 4ten war ich sturzbetrunken), also wenn ich videos faken will mach ichs einfach oder soll mir das jemand verbieten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 16:26
@voidol du siehst den wald ja ehe vor lauter bäumen nicht mehr frage mich warum du überhaupt noch hier bist um desinformation zu betreiben???


@brausud hoffnungslos ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 16:31
Zitat von skyzeskyze schrieb:frage mich warum du überhaupt noch hier bist um desinformation zu betreiben?
Damit niemand auf den Gedanken kommt, dass dies die Schneidbrenner der Greys sind, mit denen sie in Wales Gewebeproben entnehmen.

Willst du wirklich, dass das rauskommt?

@skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 16:54
sry wenn ich mich kurz einmische..aber wenn jetzt Bspw. @xxstyxx den Clip näher analysiert währe es hilfreich die Schlussfolgerungen dazu im Tierv.Thread wo das gerade besprochen wird reinzuposten(da es sonst verloren geht ,was schade währe).

Tierverstümmelungen (Seite 55)

@brausud
deine netter Clip gehört hier nicht hin!Ausser er steht in direkten Verbindung zu einem den man für echt haltet...du heizt damit nur die Kontroverse um den Fälscherthread weiter an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 16:56
@voidol du hast dir deine meinung doch schon gebildet von daher ist diese diskusion jetzt ehe sinnlos.fehlt noch das jetzt die anderen kommen und ihren senf dazu packen wie die wilden tiere ihr kritiker seit die jenigen die immer unrecht haben werdet das ist shcond amals so gewesen und heute


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 18:07
@smokingun
Ich wollte doch nur zeigen wie leicht es ist mit nix einen clip zu machen der sich von kaum anderen unterscheidet. ich denke ihr solltet mal auch versuchen vids zu faken um dann zu sehen wie leicht es ist und dann bei vids besser zu unterscheiden zu können was echt und fake is. ich habe durch mein vid gelernt wie simpel des doch is. nur ne lampe und ne cam genügen. hät ich noch gezoomt wärs vlt besser gewesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 18:21
Zitat von skyzeskyze schrieb:fehlt noch das jetzt die anderen kommen
Ist ja wirklich schlimm in einem öffentlichen Forum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 19:17
Zitat von skyzeskyze schrieb:@voidol du hast dir deine meinung doch schon gebildet von daher ist diese diskusion jetzt ehe sinnlos.fehlt noch das jetzt die anderen kommen und ihren senf dazu packen wie die wilden tiere ihr kritiker seit die jenigen die immer unrecht haben werdet das ist shcond amals so gewesen und heute
Zitat von skyzeskyze schrieb:@voidol du siehst den wald ja ehe vor lauter bäumen nicht mehr frage mich warum du überhaupt noch hier bist um desinformation zu betreiben???
Für wen hälst du DICH? wenn du mich fragst siehst du vor lauter bäumen den wald nicht mehr und bei dir frag ich mich ganz exakt warum du eigentlich noch hier du brauchst wohl drigend eine pause und solltest in der zeit von deinem forum wahn runterkommen;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 20:15
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:Liebe Kritiker voidol,moprh,xxys,frankd,und der neue Mongo oder so.. und wer sonst noch los ich will eure Meinung dazu wo seit ihr denn ihr zerpflückt doch sonst alles immer....
Der Mongo bin dann wohl ich? Egal...zu den 3 Videos kann man wenig sagen da es keinen Bezugspunkt gibt. Für mich ist da eine schwarze Fläche mit nem leuchtenem Punkt. Ausserdem ist die Videoqualität (wackeln,artefaktbildung) als solche einfach nicht ausreichend um Rückschlüsse daraus zu ziehen die auf ein UFO hindeuten würden.

Sicherlich lässt sich das Scenario ganz ohne CGI auch mit den billigsten Mitteln nachstellen.

MoKO

I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 10:01
anscheinend doch modellflugzeuge

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/video-zeigt-ufo-lichter-im-showflug.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 10:19
@andreasko


hab ich doch gleich gesagt ;D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 10:57
tja,so schnell werden aus modellflugzeugen mysteriöse ufos :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 11:22
@andreasko


in einem anderen thread schreibst du über deine erfahrungen mit orangenen lichtkugeln die du dir nicht erklären kannst, und hier wieder die doppelmoral


du hast vergessen wer du bist .... erinnerst du dich ?


Du drehst dich wie viele hier im Kreis , weil sie Angst haben den nächsten Schritt zu gehen ...


Akzepantz heißt der nächste Schritt, der weitere Türen und Verständnis in euch öffnen wird, solange ihr es nicht zu akzeptieren lernt, solange hindert ihr euch an eurer eigenen Weiterentwicklung und viele hier, scheinen sich auch noch darüber zu freuen...

(bzw. ihr kleines Ego freut sich, dass es euch andauernd an eurer Weiterentwicklung hindert )

Ja das Ego steuert viele hier ... und die Angst den nächsten Schritt zu machen ...


so ist es .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 11:47
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:mit orangenen lichtkugeln die du dir nicht erklären kannst, und hier wieder die doppelmoral
wieso doppelmoral?
mich wundert es nur das es modellflugzeuge waren,anhand der flugbewegungen hatte ich dieses eigentlich für unmöglich gehalten..man wurde wieder eines besseren belehrt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 12:46
wie ich es gesagt habe da kommt die ganze meute an xD

@holz...



das keine doppelmoral das ist das was er halt dachte in dem augenblick denke ich.

das genauso wie das mit dem vulkan zugvögel die nichts besser zutun haben als zu ersticken oder zu verbrennen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 12:47
ich sage ja nicht das jede punkt ein ufo ist ich finde nur es gibt grobe unterschiede manchmal wie das von dem tierverstümmlungs ding.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 12:50
@skyze
Das mit den Vögeln meinst Du doch nicht ernst?
Das ware nie und nimmer Vögel!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 12:54
siehst due die ............ das heist soviel wie ist klar ;)

nein ich glaube nicht das es vögel waren.


melden