Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 23:12
@xxstyxx
ja danke aber scheint ja nicht gelöst zu sein....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 02:30
EXKLUSIV Video von einem UFO am Eyjafallajökull !!!

Ich habe dieses selber LIVE per Webcam gesehn und sofort aufgenommen : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=279&p=3836#p3836


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 22:52
@Kyu

Dann guck mal hier:

Youtube: island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video
island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:04
Ab 3:38 wirds interessant, ansonsten erkennt man nicht wirklich viel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:04
Schade das nur solche Standbilder sind..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:09
@Dawson09



vielleicht magst du ja bewegte standbilder ?


UFO über Deutschland 2010

Entstehungsdatum der Fotos ist der 26.04.2010 (ab 20 h) - bis in den 27 ten (3 h) hinein...
Sehr komische Dinge die meine Freundin und ich sehen und teils mit digital Kamera einfangen konnten! Die Bilder geben leider nur Ansatzweise das wieder was da los war. Macht euch euer eigenes Bild.
Entweder die Objekte standen permanent auf der gleichen Stelle oder Sie haben sich unmenschlich schnell bewegt und teils gebeamt. Die Fotos sind unbearbeitet!!!

Stehe gern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ort der Aufnahmen: Osnabrück und Wallenhorst

NO FAKE!
What is it?!?

Youtube: UFO über Deutschland 2010
UFO über Deutschland 2010



2012


?plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:17
@holzmichl
Dieses Video is mal wieder echt zum lachen. Nix drauf zu sehen, ausser einem Kondensstreifen, einem Leuchtpunkt, einem "Orb", Kamerawacklern, usw.

Sundaze/Rapidsback, du erinnerst mich immer an die Jungs von "Anschnur". Du bist eindeutig ein Fake, der versucht, die UFO-Szene, erfolgreich, lächerlich zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:20
@Dawson09


ist nicht meine beschreibung zu dem Video sondern des Autors ;)


lieber dawson_112 warum versuchst du mich mit jedem 2ten Satz anzugreifen ?


Macht das tatsächlich einen Sinn für dich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:30
Dann muss ich mich weniger kryptisch ausdrücken.

Das Video hier Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 521) (eh gleich oben) zeigt fliegende Pollen, die angeblitzt werden.

Womit der Bezug zum Thread gegeben ist.

Hatschi ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:30
@holzmichl

Äh.. wo versuche ich dich den hier anzugreifen?!
Es ist meine Meinung dazu! Für jeden 2 Clip hier gibt es eine natürliche Erklärung!
Naja muss halt jeder selber wissen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2010 um 23:31
2010

?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 04:28
@Reason interessante sache auch das das objekt durch die asche wolke sehr dich über den vulkan und dann nach oben fliegt das was man noch auf der hp sieht die du gepostet hast.sind wohl wieder wildgäse war ja die aussage der kritiker....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 04:28
wildgänse bevor wieder einer sagt was sind wildgäse...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:11
Also hier kann man deutlich sehn das ab dem Zeitpunkt "2.30 Min" das Objekt direkt und mehrmals durch die Aschewolke fliegt, das sol Mir doch wirlich mal jemand erklären was das sein soll...

Youtube: island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video
island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video


Desweiteren haben wir herausgefunden das dieses Objekt offensichtlich von der Wärmekamera nicht wahrgenommen werden kann !!!
Das sollte bei einem Helicopter bzw. Flugzeug doch aufjedenfall so sein, abgesehn davon das die Bewegeungen des Objekts auf kein "Normales" Fliegendes Objekt zutreffend sind, die Geschwindigkeiten sind manchmal viel zu hoch für zb. helicopter...

Die Geschwindigkeit kann man relativ leicht herasusfinden aufgrund der Enfernung von Webcam und Vukan, (Das ist jedoch nur beri vertikal Bewegungen möglich, bei Horizontal Bewegungen also nah und fern abstände sind da etwas schwieriger herauszufinden aber möglich aufgrunf des Objetk selber deren grösse sich verändert...)

Diesbezügliche "Berechnungen" werde ich im Laufe des Tages beginnen...

Später sollte es möglich sein die reale Geschwindigkeit sowie die grösse des Objekts etwas besser einschätzen zu können (so hoffe ich zumindest...)

Auf unserer Seite haben wir versucht die >Bilder zu Analysieren, zu sehn ist ein rundes bzw. Kreisförmiges Objekt...

Hier die Vergrösserungen samt Analsyeversuch : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=279&start=15#p3870

Ich habe eine Anfrage samt Bild und Video Material an Hildebrand von Lufwiger (MUFCON) gesendet und bin schon gespannt auf die evtl. Antwort...

Sobald es diesbezüglich Neues gibt Informiere ich umgehend ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:15
@Kyu



das ist eine noch bessere Aufnahme




https://www.youtube.com/watch?v=S1iWdZJ6nVo



2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:40
Meine Güte!
Ich will ja niemanden beleidigen, aber es ist doch erschreckend, wie naiv manche Menschen sein können.

Selbstverständlich sind das ganz normale irdische Flugzeuge, die um den Krater kreisen. Wie sonst sollten denn solche Aufnahmen entstehen?

https://www.youtube.com/watch?v=2NpO3VF_kdE

Leuchtphänomene sind lediglich Reflektionen des Sonnenlichts auf das Flugzeug, die je nach Lage/Winkel des Flugzeugs stärker oder schwächer ausfallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2010 um 10:48
@Bakterius


hier ist der ufo strang und nicht der flugzeug strang , oder habe ich das falsch verstanden ?



Amazing star-like UFO over Berlin, Germany - 2 March 2010


Youtube: Amazing star-like UFO over Berlin, Germany - 2 March 2010
Amazing star-like UFO over Berlin, Germany - 2 March 2010




gewöhnt euch einfach daran, denn es bleibt euch nichts anderes übrig auf kurz oder lang


2012


*plop


1x zitiertmelden