Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 15:32
Ist einer von euch Wissenschaftler oder um welche Art von "Fachmann" handelt es sich hier?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 15:35
du solltest dich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen, ich denke keiner hier im forum kennt sich in der ufologie so gut aus wie er.

ja sicher weil dein weltbild ähnlich aussieht gibst du dich damit zufrieden und seriöse ufo forscher wirst du hier in diesem forum vergebens finden.richtig forschen sieht anders aus!

Zudem bin ich hier relativ oft und muss sagen von dir hab ich hier bisher selten was gelesen oder seltsamer weise nie was gelesen das liegt wohl darum das du nicht auffällst oder kann von dir auch was anderes kommen wie solche posts?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 16:04
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ja sicher weil dein weltbild ähnlich aussieht gibst du dich damit zufrieden
du kannst erkennen wie mein weltbild aussieht, weil ich dich darauf hinweise das smokingun kein negierer sondern ein skeptischer ufogläubiger (toller ausdruck *g* ) ist? wow du bist erstaunlich.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: von dir hab ich hier bisher selten was gelesen
2620 beiträge übersieht man leicht, stimmt.. evtl. kommt das davon, dass ich nicht bei so tollen themen wie reichsscheiben, kornkreisen, alien-engeln, viehverstümmelungen oder ähnlichem rumspamme und stattdessen selektiere womit ich meine zeit verschwende.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:kann von dir auch was anderes kommen wie solche posts?
jup, ich verteidige nicht durchgehend user im forum denen falsches unterstellt wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 16:33
2620 beiträge übersieht man leicht, stimmt.. evtl. kommt das davon, dass ich nicht bei so tollen themen wie reichsscheiben, kornkreisen, alien-engeln, viehverstümmelungen oder ähnlichem rumspamme und stattdessen selektiere womit ich meine zeit verschwende.

Siehste und damit bringste zum ausdruck das es bullshit ist ohne sich mal die Mühe gemacht haben ein bisschen zu recherchieren,dann bleib lieber desinfomiert und behalte deine Meinungen für dich!

jup, ich verteidige nicht durchgehend user im forum denen falsches unterstellt wird.

Du kannst auch mal ein neues Thema ausarbeiten als Skeptiker so wie der letzte der nur auf eigenen Wunsch leider gelöscht wurde.Ich meine es brauchen sich nicht nur Anhänger die Mühe machen oder??Es werden auch vernünftige Themen zerissen wo man mal als Laie nachforschen sollte so wie eben viehverstümmlung oh ja...Aber selbst da kennt man das typische Verhalten und Argumentationen von Hardcoreskeptikern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 17:09
@xXClubberXx
fühlst du dich irgendwie durch berechtigte skeptische einwände in die enge getrieben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 17:11
schreib nicht nur die luft heiß @xXClubberXx , sondern benenne es konkret, auf was du dich beziehst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 17:39
oooh da fühlen sich welche angesprochen kann ja mal einer von euch ein Thread eröffnen da wäre ich gespannt drauf,ansonsten ist es das übliche


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 18:01
Dann mach ich mal weiter im Thread...

UFO Crashed In Fresno, California, USA - MUFON

http://www.ufo-blogger.com/2010/08/ufo-crashed-in-fresno-california-usa.html (Archiv-Version vom 31.08.2010)

hier das dazugehörige Video, einen Tag nach dem Crash...

http://www.ufo-blogger.com/2010/08/fresno-ufo-video.html (Archiv-Version vom 02.09.2010)

falls es noch nicht geposted wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 18:20
@Timeguard

....wow ... die Form des Flugobjektes haben ja ähnlichkeit mit den Flugobjekten der Belgien - sichtungen von 1989 .....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 18:27
Und wieder ein Beweis mehr, dass es ein geheimes Abkommen zwischen Obama und den Greys gibt, dass die Greys sich an die FAA-Beleuchtungsstandards halten und Kollisionslichter verwenden müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 19:07
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:....wow ... die Form des Flugobjektes haben ja ähnlichkeit mit den Flugobjekten der Belgien - sichtungen von 1989 .....
jo wow...ne dreiecksform...das ist unglaublich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 19:43
@axgouk

Ja, scheint ziemlich Ähnlichkeit mit der UFO Sichtung in Belgien in 1990

/dateien/uf28955,1283449434,00730


Quelle

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/im-interview-leslie-kean-uber-ihr-buch.html

/dateien/uf28955,1283449434,06887

Belgischer Generalmajor a.D. bestätigt unidentifizierte Flugobjekte über Belgien
General a.D. Wilfried de Brouwer, Belgische Luftwaffe | Copyright/Quelle: exopolitik.org

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/belgischer-generalmajor-ad-bestatigt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 20:04
Es gibt 2 unterschiedliche Videos von diesem UFO auf YOutube - wir können sie vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=3Jh_F34oG0Q (Video: Triangle UFO Aug 22 , 2010 Fresno Calif.)

https://www.youtube.com/watch?v=g1vjw5VNNbo

Interresant : Such craft were seen in Canada earlier this week allegedly being fired upon by helicopters and another was spotted near Fresno California crashed into the side of a mountain with military vehicles quickly surrounding it.

Quelle : http://www.latest-ufo-sightings.net/2010/08/ufo-crash-reported-live-from-california.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 20:20
Habe bei Youtube noch ein Video eines unbekannten Objektes gefunden. Ort, Datum sowie Person, die es aufnahm, etc. sind leider nicht festzstellen und eigentlich erkennt man kaum was...aber ein Dreieck ist es aufjedenfall!!


Youtube: UFO Dreieck.mp4
UFO Dreieck.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 21:02
oh man das geht ja wieder ab hier.

Toll da kriegen die leute nen Absturz in Fresno mit, aber weiter kommen wir hier auch nicht.

naja scheinbar nichts Außerirdisches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 21:09
@Fedaykin
Tatsache!...wir sind wieder bei verschwommenen Aufnahmen und vielen Spekulationen. Ein Teufelskreis :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 21:11
da ist scheinbar der berichtd er alles ausgelöst hatte.

http://www.examiner.com/ufo-in-national/did-triangle-ufo-crash-into-mountain-side-near-fresno-ca


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 22:51
OMG ihr solltet euch mal reden hören.

Wieso sehen und filmen nur "UFO jäger" solch ein Zeug.
Und wieso zoomen sie bis fast dran und dann wieder weg. dann wieder dran. dann wieder weg.
Dann wird etwas gewackelt und wieder von vorn.
Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen anderen Verschwörungstheorien^^

Das ist so ein Quatsch!!!!!

Es gibt selbst in der heutigen Zeit wo jedes Kind und jeder opa und jeder mensch eine Kamera am handy hat und youtube und blogs und der informationssumpf so tief ist, immer noch nicht EIN EINZIGES Video oder Bild das ein Ufo im Sinne von Außerirdischen auch nur annähernd bestätigen würde. Das basiert wie vor 100 und 1000 Jahren alles auf "Berichten" oder nicht eindeutigen Quellen.

Es gibt so viele Unglaubliche, Unvorstellbare Sachen auf der Erde und im Weltraum. Die wir menschen entdeckt haben und die es tatsächliche gibt und die bewiesen sind. Wieso klappt das nur bei Ufos und Verschwörungstheorien nicht??

Da müssen nur ein, zwei lichter an Tragflächen oder weiß der Geier kaputt gehn und die "Gläubigen" sehen UFOs. Schade für die leute weil sie Ihr Leben mit unwirklichen Sachen vergeuden.

sorry leutz. aber das musste raus...

und JA ich bin ein sehr skeptischer mensch. bin aber für Argumentationen offen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 22:57
@jimpanse
Moment, Moment :D
Das Thema kotzt dich doll an...man merkt es!! :)
Bis jetzt werden hier nur Videos und Quellen einiger Artikel gesammelt und paar Jokes rausgelassen...was soll man auch ernsthaft zu paar wackligen Videoaufnahmen sagen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2010 um 23:19
@StatusQuo

Ich danke dir^^ Komme mir schon garnichtmehr so allein vor ;)

Steiger mich da gern rein. Aber es sind eher die Leute die mich aufregen, die alles was man nicht haarklein erklären kann gleich als Ufo oder Verschwörung abstempeln.

So auf die Art: "JUHU ich bin der König der Welt ! Ich hab ein UFO gesehn! Jetzt kann ich alt werden, meinen Kindern davon erzählen und guten Gewissens sterben."

Gibt wenig unterhaltsameres als Außerirdische und Ufos.

Das die meisten Ufo Sichtungen wohl in den USA gemacht werden sagt in meinen Augen schon alles^^


melden