Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:05
@doh
die von der nasa sagen es ist das spaceshuttle das kann aber nicht sein weil das spaceshuttle ja schon fast angedockt war und zwei spaceshuttle haben die schon garnicht

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:09
@breid
ja...das hatte ich auch gesehen, mit dem flackern...aber ich dachte, das wär normal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:26
ich glaub nicht das dass normal ist
@Crusi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:27
Schon mal daran gedacht das es Sattliten sind?

das blinken könnte ein Optischer Effekt sein, durch unterschiedlichen Lichteinfluss


man erkennt ja nur den Punkt, und im LEO und GEO fliegt ne menge rum

hinzu kommt die Schwieriekeite im Weltraum entfernungen zu bestimmen sofern man kein Vergleichsgegenstand hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:27
ich werd sicher noch einiges hochladen weil ich eh die ganze nacht bei nasa tv aufnehme


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:33
@breid

kannst du mir mal die adresse von derseite geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 18:34
steht zwar bei der vorherigen seite aber hier ist er nochmal
https://www.youtube.com/watch?v=NASATelevis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2010 um 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=gSLnrJOnQcI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 11:23
http://www.ufocasebook.com/pueblomexicolarge.jpg


ist zwar ein Altes Bild

aber mal ne Frage an die Fotoexperten, echt, unecht, und was ist es


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 11:27
@Fedaykin
ka zu wenig infos, kein umgebender kontext, weil zu alt keine dateiinfos vorhanden etc.

kann alles sein von alienraumschiff bis deckenleuchter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 11:44
Ich dachte eher an den Alten Radkappentrick

von Bob Lazaar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 11:53
@Fedaykin
was du allerdings nicht bedenkst, die meisten sichtungen (auch wenn du gleich mit greer und aliens rufen kommst) sind ungeplant und da haben die wenigten leute professionelle foto/videotechnik am mann.

die wenigsten sichtungen geschehen ausserdem von leuten die auf dinge wie "bezugspunkte zur größenbestimmung" achten, sondern froh sind das tolle, leuchtende objekt mit der handykamera drauf zu bekommen.

aber ich versichere dir, wenn ich ein ufo sehe und meine kamera mit habe, werd ich auch bezugspunkte mitfotografieren, wenn das ufo so nett ist und nicht in wolkennähe sondern in bodennähe rumfliegt.


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 15:05
erinnert mich irgendwie an ein wohnmobil dach was da liegt. hat jemand mitgezählt wie oft der filmer "ach du scheisse" sagt? *g*


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 16:22
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Was meint ihr?
fake..
das mit dem Wohnmobildach ist einleuchtend. man sieht es sogar.. Das wegrennen ist gespielt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 16:35
@SallySpectra ich hab mich vor lachen kaum noch eingekriegt danke für des vid, deine sind immer die besten(ich würd dich jetz fast beinahe küssen)*G*.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 19:54
@brausud

Küssen ist aber das Höchste! :cool: Mehr erlaubt mein Freund nicht.
/dateien/uf28955,1266000843,waving alien


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 20:35
heu was haben die Russen denn da schon wieder gefilmt???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2010 um 20:40
Sieht aus wie ein fliegendes Sofa.


Anzeige

melden