Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 14:49
Link: www.liveleak.com (extern)

Diese Video sollte hier auch nicht fehlen.

UFO fliegt neben einer F 16.

Gruß

:)

cohiba


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 15:39
wie immer, super"scharfes"video


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 15:53
Du erwartest wohl Videos bei denen man die Kennzeichen der Flugobjekte lesen kann?

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 16:01
wäre doch mal was neues, oder?
naja, die meisten geben sich wohl mit den üblichen pixel "fotos" oder "videos" zufrieden!
aber die waren ja alle wohl nicht dabei, als "Gott" oder wer auch immer Hirn verteilt hat!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 16:18
Ufos mit Nummernschild gabs auch schon...ne startende f16 sieht von vorne unten mit noch ausgefahrenem Fahrwerk aus wie eine Untertasse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 21:20
Das ist auch nicht schlecht!

Skull found on Mars! http://cdn.liveleak.com/14/media14/2007/Nov/10/LiveLeak-dot-com-118132-mars_skull_2.jpg

Link zur URL: KLICK


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 21:28
In so einer Version, hab ich das Video hier auch noch nicht gesehen:



Das ist für mich 100% echt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 21:50
Hab ich doch schon immer gesagt!

..."hier kommen - SIE - her"...:



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:04
Das wäre echt cool - wenns so ne innere Erde gäbe .
Nur das Problem ist , dass es so eine innere Sonne nicht geben kann - weil die dann einfach so klein sein müsste , dass sie schon längst verloschen wäre .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:11
Nur das Problem ist , dass es so eine innere Sonne nicht geben kann - weil die dann einfach so klein sein müsste , dass sie schon längst verloschen wäre .


...und wenn sie Künstlich ist ;) ...!?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:15
em sorry..... aber gibt es doch themen wo über die innere welt diskutieert wird,nicht bösse gemeint. aber das ist doch ein ufo-video thread.

gibt genug innere welt threads.

Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:17
Ja aber was bringt sich ein UFO Video Threat , wenn man nicht über die Vids sprechen kann ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:22
die behauptung dass es keine bilder vom Nordpol gibt stimmt einfach nicht, wie es im Video behauptet wird.
und wenn da der zugang zur hohlen erde ist sind alle ersoffen .... da is nämlich nur wasser.
die hohle erde theorie ist so ziemlich das schwachsinnigste was es gibt mit ausnahme der Teletubbies, aber an die glaubt ihr ja auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:34
he, das war doch nicht bösse gemeint. nur einen hinweis.
sicher solte man darüber diskutieren. aber wenn den das thema z.b. 2 seiten lang diskutiert wird obwohl es nicht hier hinein gehört dan solte man doch den richtigen thread besuchen. (es sind ja hier nicht schon 2 seiten über die innere welt besprochen worden) wollte eben nur vorbeugen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2008 um 22:41
Ja genau BamBam, kein UFO Fake Thread sondern Der UFO Video Thread - Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 10:53
die behauptung dass es keine bilder vom Nordpol gibt stimmt einfach nicht, wie es im Video behauptet wird.

Google Maps, oder NASA Maps sind alle Retuschiert an den Polkappen, ob Nord oder
Südpol, egal...und vom Südpol gibt es Bilder und diese sind Unheimlich, wenn man sich
damit beschäftigt.

Aber da habt ihr ja kein Bock drauf!

Und wenn man die These aufstellt, die UFOs kommen daher, dann passt das auch in den
Thread hier. Vorallen dingen wären auch alle Pysikalischen Probleme gelöst (jedenfalls
die der Interstellaren Reise), weil wenn sie aus der Inneren Welt kommen, haben sie
keine Reise mehr vor sich, weil sie schon lägst da sind, viel länger als wir.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 11:15
15 Rigor für die hohle Birne...ääh Erde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 13:49
Aber da habt ihr ja kein Bock drauf!


Und das zurecht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 15:23
ALso du kannst mir ja mal die bilder per pn posten rigor, interessiert mich schon.

ABer das mit der holen Erde klingt sehr weit hergehol, zwar das mit der künstlchen sonne nicht,weil es nichts weiter als fusion wäre aber dann frage ich mich warum im weltraum immer wieder solche sichtungen gemacht werden.

vlt gibt es ja beim pool ein portal wer weiss. da können wir ziemlich rumspinnen drüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 16:06
Du hast Post! ;)


Anzeige

melden