Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 17:27
Doch es ist sogar recht Plausibel.

lies die Treads durch, einer hat sogar die kooridanten überprüft meine ich.

Es ist auch Deutlich das sich die Objekte nicht bewegen.

es gab glaube ich sogar einen Film wo dir Route per Tag abgegangen wird.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 22:59
kannst doch nicht einfach behaupten das jetzt wegen einem fall alle erscheinungen auf eine boahrinsel zurückzuführen is


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 10:53
Alle nicht, aber zumindest die 3 Videos von XPQ die im Grunde ja alle das gleiche Phänomen zeigen.

Und nur weil die Mexikansiche Version von Taff und Explosiv das zeigt, mußt das nicht unbedingt ein realer Vorfall sein.

Vor allem interessant das das Mexikanische Militär dann die Bänder einfach rausrücken würde. Oder glaubt ihr Mexiko wäre ein Land mit der Pressefreiheit schlechthin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 11:03
ja aber fakt is doch das wir über ein ganz anderes thema dissskutierten und zwar mein link den ich gepostet habe und du meinst jetzt das ist ne boahrinsel oder wie darf ich das verstehen ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 11:36
nee mein Post bezog sich auf das wiederholte Posten XPQ Videos, als Beweis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 11:42
sieht nicht nach nem fake aus aber leider sehr kurz
Triangle UFO kennt ihr das??
------------------------------------------

ne noch nicht, ganz nett, aber sehr schwer, zu beurteilen,

Ortsangabe wäre gut.

Schwer auch weil das Objekt ziemlich weit weg ist, und das wackeln sich ziemlich stark niederschlägt.


Wir sehen ja erstmal nur Lichter, scheinwerfer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 11:50
Ein Fake ist das bestimmt nicht. Nur ob das auch aliens sind, die da rumfliegen?
Man erkennt leider nicht allzu viel. Schade dass sich solche Objekte immer so schlecht filmen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 17:57
Link: www.youtube.com (extern)


Hi, hier ein Video von der NASA.

Was war das wohl? Satellit, Weltallschrott oder??

Gruss

Hakutsuru


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2008 um 18:08
Hhm, wenn man das Video schnell hin und her spult,
sieht man das die Reflektion von unten rechts die gleiche
Geschwindigkeit mit dem Punkt von oben links hat.

Ist vermutlich nur eine Reflektion auf der Kameralinse. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2008 um 11:21
also die einzige bewegung die ich hier ausmache sind die wolken auf der erde O_o
wtf wie schnell müssen die wohl sein?! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2008 um 19:50
Link: de.youtube.com (extern)

Also ich hab jetzt auch nochmal ein video. Ist von der Nasa und wurde von Fox berichtet. Dieser Beitrag bestätigt mich in meiner Ansicht die ich persönlich vertrete. Und ja, man sieht wieder mal nur Punkte, aber wieder mal in einer bestimmten Position. Gebt euren Senf dazu... bis denn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 04:09
Link: de.youtube.com (extern)

so was z.b???

Man nennt sie auch Mexikanische Weltallboahrinseln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 05:27
Link: www.youtube.com (extern)

Hi, hier mal ein neues UFO Video.
Sieht jedenfalls Interessant aus.

1. Echt

2. Fake

Ich würde mal auf Nr. 2 setzten und ihr?

Gruss

Hakutsuru


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 11:18
Zitat von HakutsuruHakutsuru schrieb:1. Echt

2. Fake
Echter Fake. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 15:32
Hatten wir das Video schon?
Falls ja dann sorry.. :D

Youtube: Pre 9-11 WTC UFO
Pre 9-11 WTC UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 15:43
Das kam bestimmt schon zig mal. War glaub nur ein Werbespot für den SciFi-Channel. Ist aber gut gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 15:50
Ahso... aber stimmt - Ist verdammt gut gemacht :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 17:29
find ich auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2008 um 17:46
Link: www.youtube.com (extern)

Wow, was zum Henker ist das hier?
Ich rede nicht vom Zeppelin ;)

Gruss

Hakutsuru


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 14:52
sieht komisch auf sicherlich ein wetter phänomän


Anzeige

melden