Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 18:19
Diesen Doku Tip von xpq101 kann ich nur empfehlen.

Was heisst, auf so einen alten Sender.
n-tv bringt den nicht das erste mal
und ausserdem finde ich den Sender nicht schlecht.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 18:35
N-TV schaue ich tausend mal lieber als Pro Sieben, Sat.1, RTL usw.

Auf diese Klatsch und Tratsch-Sender kann ich dankend verzichten. -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 20:32
war ganz nett anzusehen die doku sie war aber ganzschön kurz aber wie man hört 30% sind unerklärlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2008 um 16:50
Link: www.filecabi.net (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2008)

Das hier ist ein echt unheimliches aber sehr gutes Video sieht total echt was ich auch der Meinung bin !!! Was haltet ihr davon ???


Hier der Link : http://www.filecabi.net/video/ufo24342.html (Archiv-Version vom 05.01.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2008 um 18:12
naja sieht toll aus aber warm erschreckt sich die person nicht im ersten take,im 2 take über der straße sind viele autos zu sehen-also viele zeugen-----komisch aber das dieses video nicht in den medien auftaucht und für aufregung sorgt.also ich denke das es leider wieder mal ein sehr sehr schön anzusehender fake ist,davon mal ganz abgesehen hätte ich lust auf mehr soner videossie sehen verdammt gut aus und läßt mich wieder zweifeln, mal gucken was zweifler 2007 dazu sagt bis denne silv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2008 um 18:45
http://www.livevideo.com/video/UKUFO/7724D7DC0050423596E0AA9923ACFF79/ufo-san-jose-costa-rica-ce.aspx

Auch dieses Video gefällt mir sehr , da unter anderem in der öffentlichkeit .

Hier der link : http://www.livevideo.com/video/UKUFO/7724D7DC0050423596E0AA9923ACFF79/ufo-san-jose-costa-rica-ce.aspx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2008 um 20:43
oh oh, gleich kommt wieder der hüter des guten ufo videos und kackt die leute zu. gelle skyze??????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2008 um 22:23
Zu dem ersten Video von TheLastDon

Gut gerenderte "Ufos" im Independence Day-Stil mit dazugehöriger unteren Schiffsöffnung, um in das Ackerland des ersten Parts zu schießen.

Dazu wurden Sturm- bzw Tornadoaufnahmen genutzt, um für mehr Atmosphäre zu sorgen und die vermeintliche Luftbewegung (Bäume etc.) darzustellen, die so ein Raumschiff wohl erzeugen würde, angesichts der Größe und der daraus resultierenden Luftverdrängung.

Für mich ein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2008 um 00:53
@poolboy wat Oo

und zum viedeo das sieht man das das mit pc ist lol ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2008 um 11:37
ja ich weiss jetzt geht bestimmt ein raunen durchrs forum aber ich habs heute morgen beim frühstück gelesen da lag eben zufällig eine bild zeitung auf dem tisch mit eben dieser ufo sichtung aus england auf dem titelblatt ---> http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/07/ufo-london/sichtung-tiefflug,geo=3418522.html (Archiv-Version vom 08.01.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2008 um 16:19
Link: www.youtube.com (extern)

Ufo Sichtung von Marines im Irak
Youtube: UFOs sighted by Marines in Iraq
UFOs sighted by Marines in Iraq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wurde angeblich am 2. Januar 2008 gedreht.
Das interessante an dem Fall ist das sich die Leute mit ihren Geräten auskennen und ausschließen können das es sich bei diesen Lichtern um militärische Leuchtraketen handelt. Um normale Sterne handelt es sich auch nicht dafür leuchtet es viel zu stark. Oberhalb eines der Lichter sieht man auch einen Stern zum Vergleich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2008 um 19:17
xIBOTx

Oooooh, ein Raunen geht durch das Forum ...*Lacht*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2008 um 08:03
Zu dem UFO mit den Marines:
Interessant sind auch die Kommentare dazu. Ich zitiere mal:
"The thing about NVG goggles is that they work off of ambient light and are most sensitive to IR light. Meaning you don't need NVGs to look at a burning fire. Those things were bright because they were giving off heat. Something was up there."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2008 um 09:05
nur zur hlfe bei der suche nach videos von ufos.... im osten wird für die abkürzung "UFO" die abkürtung "NLO" -->"НЛО" benutzt so kommt ihr an mehr material....

mfg
domovoi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2008 um 09:12
Link: www.youtube.com (extern)

zb hier...

https://www.youtube.com/watch?v=LEJiS1kthCE (Video: НЛО в Крыму)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2008 um 19:49
Link: www.youtube.com (extern)

Das ist schein bar Teil 2 von den Riesigem Ufo mit der unteren Schiffsöffnung ! und mit einem gut hörbaren Sonic Boom !


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2008 um 19:53
Mit diesen Haiti Videos reichts bald aber auch!

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2008 um 01:22
naja also das 2 ist am pc gemacht das sieht man das darüber keine ahnung mystery


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2008 um 07:19
richtig! alle haiti ufo videos wurden mit dem 3d-programm >autodesk maya< erstellt...
mit den videos wollte "autodesk" zeigen-> das man mit dem programm "maya" qualitativ hochwertige videos erzeugen kann, die sehr realistisch aussehen.


schöne grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2008 um 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=TGjv2L0bO7o


;)


xpq101

:>


Anzeige

melden