Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:12
Hier 2 Videos im Vergleich,einmal aus Russland 16.01.11
Triangle Formation.

Youtube: 3 UFO's Over  Russia Form a Triangle (January 16, 2010)
3 UFO's Over Russia Form a Triangle (January 16, 2010)



Und ein Video aus USA von 2010,mit dem Selben "Objekt".

https://www.youtube.com/watch?v=rEtTl9cGrJc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:44
Also erstmal nochmal zum Jerusalem-Video:
@smokingun
Ne, wie ein Blitz sieht es wirklich nicht aus. Ich meinte eher einen Lichtblitz ;)
@Hollie
@werner76
Also obwohl ich auch eher der Ansicht bin, dass das Jerusalem Video ein Fake ist... das erste HOAX-Entlarver-Video ist, so wie ich das sehe, nicht ganz korrekt. Es macht, grade bei der Entfernung der Kameraperspektive zum Tempelberg und dem Abstand zur Person im Vordergrund einen Unterschied, ob man an einer Stelle steht und etwas verwackelt - also im Grunde um einen relativ festen Punkt rotiert - oder ob man die Kamera selbst in ihrem Standort nach links und rechts verschiebt, wie es im Vergleichvideo mit den Dosen gemacht wird. Der kurze Beweisschnipsel des Jerusalemvideos ist auch nicht sonderlich aussagekräftig.. Also auch so ein Fake-Entlarvungsvideo sollte auf seine Richtigkeit überprüft werden ;)
Das andere Bild hingegen scheint mir mit ziemlicher Sicherheit ein Standbild zu sein. Die Sound-Fehler können bei schlechten Mikrofonen oder bei zu langsamen oder überforderten Aufzeichnungsgeräten theoretisch auch auftreten. Aber ich denke, dass er da recht hat.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:die roten Punkte am Ende unterschiedlich lang und kurt leuchten aber die Utah UFOs leuchten ja die ganze Zeit rot.
Die Roten Punkte verschwinden nicht. Wenn man einen Frame mit den roten Lichtern mal etwas aufhellt sieht man, dass die Punkte weiterhin da sind, auch wenn wir sie schon nichtmehr wahrnehmen können. Sie werden also nur heller und dunkler. Wenn sie uns also etwas mitteilen möchten, dann ist es ggf nicht binär :D

Nungut, was soll man zu der Jerusalem-Geschichte sagen. Ich finde schon das Fake-Video mit dem Standbild zeigt, dass man dieser Story eher skeptisch gegenüberstehen sollte. Außerdem: Warum sollte so ein Ding ausgerechnet ein Gotteshaus anfliegen? Bisher waren sie doch eher für Äcker, Wälder und Militärbasen gut ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:49
Vorhin hatte @blackmamba eine Seite zurück einen übersetzten Nachrichtenartikel aus Israel hier gepostet:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 666)

Dort wird von mehreren Augenzeugen berichtet und von einen änlichen Vorfall dort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:50
@derwicht

Beim Originalvideo,von der Nahansicht mit der hellen "Kugel"bewegen sich die Scheinwerfer bzw.das lich an der Kirche.
Klar mittlerweile ist das Video zig mal kopiert worden und denkemal auch bearbeitet.
Hatte ich auch schon 1-2 seiten vorher geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:54
@werner76

Dort wird geschrieben, dass sie gefälscht wurden. "geschmiedet" ist "forged" auf Englisch, und das heißt "gefälscht".
Expert who examined the photographs determined that the original photographs that were forged.
http://translate.google.com/translate?langpair=auto|en&u=http%3A%2F%2Fwww.news1.co.il%2FArchive%2F001-D-260233-00.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 21:56
@voidol

ja meinen die jetzt irgendwelche "bilder""photographs"oder was?

Mir ging es jetzt nur im den Bericht allg.;-)

Schoneinmal die erwähnung und dann noch wenn ja "Experten"meinen,es wäre ein fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 22:19
Also auf dem 1 Video,bewegt sich kein Schatten bzw.Licht von der Kirche.

Youtube: 2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount  UFO video surfaces from 01/28/2011.
2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.


Bei dem 2 Video,bewegt sich das helle licht bzw.schatten an der Kirch.
Allerdings was mir dabei aufgefallen ist,stellt mal auf 240p und dann achtet mal auf die Kugel.

https://www.youtube.com/watch?v=8MuMoJrR6F4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 23:12
@werner76

Mir fehlt der "Blitz" der in den anderen beiden Videos zu sehen war....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2011 um 23:59
@werner76
Nuja.. wie gesagt: Beim Clip mit dem Mann im Vordergrung konnte ich für mich bisher noch nicht endgültig feststellen, dass es sich um einen Fake handelt. Nur die Art wie sich das weiße Objekt bewegt, macht irgendwie den Eindruck einer simplen Animation.. und die Lichtblitze sehen seltsam aus.

Beim zuletzt geposteten Video kann ich nicht ganz nachvollziehen was du mit dem Schatten meinst.


Das Fork-Video sieht auf jeden Fall interessant aus. Leider lässt sich anhand der Aufnahme sehr schlecht nachvollziehen wo sich diese Objekte überhaupt befinden. Mir fehlen irgendwie die Bezugspunkte.

Es wird u.a. vermutet, dass es sich um sog. trailing flares handeln könnte, die z.b. aus einem Helikopter geworfen wurden.
Youtube: Night Glider (2005)
Night Glider (2005)

In diesem Video ziehen die einen Streifen, aber was vergleichbares gibts bestimmt auch ohne Streifen. ;)
Keine Ahnung allerdings, ob Helikopter im Dunkeln so rot leuchten und was das Manöver soll.. Vlt ist es ja auch ein Fallschirmsprung. Besondere Flugeigenschaften scheinen die roten Lichter indes nicht zu besitzen. Zumindest gibts dafür keine Vorführung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 00:01
Zitat von derwichtderwicht schrieb:Es wird u.a. vermutet, dass es sich um sog. trailing flares handeln könnte, die z.b. aus einem Helikopter geworfen wurden.
Also bei den weißen Lichtern, die da scheinbar abgeworfen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 05:07
Also das JerusalemVideo, welches einen Fake entlarven soll, ist der Fake.

Youtube: UFO HOAX - UFO over Temple Mount in Jerusalem
UFO HOAX - UFO over Temple Mount in Jerusalem


Erstens: Beim Original, wird die Kamera leicht von Links nach Rechts geschwenkt. Hat also nichts damit zu tun, was der Typ in diesem Video zeigt, denn in diesem Video, wird die Kamera von Links nach Rechts bewegt.
Wer nicht weis, wie sich Perspektiven auf Filmmaterial verhalten, wenn man eine Kamera schwenkt oder bewegt, sollte es lassen andere für dumm zu verkaufen.

Also, es ist ein riesen Unterschied, ob man eine Videoaufnahme macht, bei der die Kamera geschwenkt wird oder bewegt wird.

Wundert mich, das das niemandem aufgefallen ist. Nicht immer alles sofort für bahre Münze nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 06:53
der Hintergrund aus dem Clip:

/dateien/28955,1296626027,3rd-jerusalem-ufo-video-fake-584x328


das Original- Bild aus Wikimedia:


/dateien/28955,1296626027,3rd-jerusalem-ufo-video-fake-bg-584x371

da der Tempel "nur" ein Bild ist wurde auch Alles was sich im Bild befindet drauftapeziert..


4x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 06:56
@smokingun

Hi Smoker :D

Ich stelle eine verdammte Ähnlichkeit fest....sogar eine absolute Übereinstimmung....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 06:57
@Prof.nixblick

hi

ich wette dass wird trotzdem einige noch nicht überzeugen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:00
@smokingun

Na wer jetzt noch Einwände hat ^^

Aber kann man aus einem Bild ein minutenlangen Film machen? Ich bin kein Film und Bildexperte....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:07
@Prof.nixblick


ja kann man ...so geht dass bspw. beim china Video:



https://www.youtube.com/watch?v=knaRt7mJaqU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:15
@Prof.nixblick

und bei dem china Airport hoax war das einzige reale dieses Bild:

/dateien/28955,1296627340,UFO china9


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:16
@smokingun

Smoker, wirklich überrascht bin ich nicht aber doch etwas erstaunt! Danke für die Infos, Meiner :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:42
@smokingun

Sende mal bitte den Link zum Originalbild, ich finds nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 07:57
@Hamaton

hier bitte da ist dass Original- Gesamtbild:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jerusalem_night_7088.JPG

und die zerlegung aller clips :

http://blogs.howstuffworks.com/2011/01/31/the-jerusalem-ufo-at-dome-of-the-rock-on-january-28-2011/


melden