Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:37
@rafael
du hattest ja geschrieben:
Zitat von rafaelrafael schrieb:Also ich muss zugeben, einige Objekte, Türme und Dergleichen, wo ich entdeckt zu haben glaube, haben sich etwas in Luft aufgelöst.

Warum das, dazu komme ich noch.. weshalb und so.
und da bin ich dann doch sehr gespannt darauf, also wieso du da deine meinung geändert hast ....
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Kann ich mit einem Fernglas auf den Mond gugen ?
klar, wieso nicht?
nur die mondoberfläche wirst du dadurch aber nicht näher inspizieren können ....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:49
@Alienpenis

Was sind für dich seriöse Quellen!? iwok hat dir dazu schon was von mir geschrieben und sonst kannst du hier etwas über das Leben auf dem Mond lesen, wenn du es glauben kannst.

Lese das aber mit deinem Herzen, denn dein Verstand ist da eher hinderlich und bringt dich dazu, es abzulehnen, wie das bei den Meisten der Fall ist.

http://j-lorber.de/jl/mond/0-mond.htm

Zu diesem Link, muss ich aber noch etwas anmerken!

Die Bezeichnungen bei 2. und 3. (feinstofflichen) Menschen und Tiere, stimmt so nicht!

Es handelt sich hierbei um physische Menschen und Tiere, auf der Rückseite des Mondes.

Es gibt aber auch Mond-Geister und feinstoffliche Menschen. Diese feinstofflichen Menschen, leben auf der sichtbaren Seite des Mondes und sind zumeist Seelen von verstorbenen Erden-Menschen. Diese sind aus einem gewissen Grund dort. Sie müssen von ihrem weltlichen und sinnlichen Wohlleben, dass sie einstmals auf Erden geführt haben, entwöhnt und entschlackt werden. Die Seele muss gereinigt werden sozusagen.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:51
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Lese das aber mit deinem Herzen, denn dein Verstand ist da eher hinderlich
Da stimme ich Dir voll zu, aber ich benutze doch lieber den Verstand


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 19:55
Zitat von rafaelrafael schrieb:Lese das aber mit deinem Herzen, denn dein Verstand ist da eher hinderlich
Weil der Verstand weiß, das dies Schwachsinn ist! Mit dem Herzen lesen, wenn ich das schon höre....wuah Esoterik....

Und wenn ich den Post weiterlese dann habe ich schon wieder so ein Verlangen mit meinem Kopf auf die Tischplatte zu hauen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 20:09
@rafael

Vielen Dank, daß Du nun endlich mal auf mein Bild und die Frage dazu eingegangen bist.

Der helle Punkt ist ein fehlerhaftes Pixel, daß mir bei der Bearbeitung da reingerutscht ist.
Für Sterne ist die Belichtungszeit viel zu kurz.

Ja, in dem Bild gibt es eckige Strukturen. So wie die Startrampe oder Pyramide in dem Bild.
Eckig werden die Strukturen aber erst bei Bearbeitung und anschließender Kompremierung ins JPG Format.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Was für ein Teleskop besitzt du?
Ein Celestron C11. Damit sind auch wesentlich höhere Vergrößerungen möglich.

Fotografisch noch gerade so sinnvoll:

Planetenfotografien (Seite 3) (Beitrag von bennamucki)

Planetenfotografien (Seite 6) (Beitrag von bennamucki)

Planetenfotografien (Seite 7) (Beitrag von bennamucki)

Planetenfotografien (Seite 8) (Beitrag von bennamucki)

Planetenfotografien (Seite 17) (Beitrag von bennamucki)

Visuell geht noch mehr.
Allerdings wird durch das Seeing, dem ja jedes Teleskop auf der Erde ausgesetzt ist, eine ruhige Beobachtung unmöglich gemacht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 21:02
@klausbaerbel

> Eckig werden die Strukturen aber erst, bei Bearbeitung und anschließender Kompremierung ins JPG Format. <

Genau sowas habe ich die letzte Zeit, auch feststellen können, bei meiner Suche nach Mond-Gebäuden.. und anderes, auch in die gleiche Richtung gehend.

Schöne Fotos und diese gefallen mir schon eher! Man sieht hier auch bei zwei oder drei Fotos von dir, dass es wirklich in Farbe ist, denn man sieht Braun-färbungen, in einigen Gebieten auf der erdzugewandten Seite des Mondes.

Ein großer Krater, auf einem deiner Fotos, sieht fast so aus wie der King Krater. :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 21:14
@iwok

Das werde ich gerne noch erklären und ausführen, warum ich mich wohl bei einigen Objekten, doch geirrt habe!

Aber der pilz-förmige Turm und das silberne senkrecht stehende Quadrat, mit runden Ecken, bleiben weiterhin bestehen!

Eine Foto-Zusammenstellung diesbezüglich, ist schon fast fertig.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.08.2014 um 21:20
@rafael

Die neueren Bilder sind alle in Farbe.
Wobei man die schon etwas anheben muß, damit sie sichtbar wird.

Der Krater ist der Kopernikuskrater.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 14:45
@rafael

ich bedanke mich für deine antwort.
und ehrlich, hatte ich nicht mehr mit einer selbigen gerechnet.

:-)

das ist ja nun eine menge stoff und will erstmal gelesen werden.

das herz steht bei mir mit ganz vorne 'drann, aber bei derart
fragen und problemen, wie dieses thema in sich birgt, verlasse
ich mich jedoch auf meinen verstand.
geht bei mir nicht anders, das musst du verstehen.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 17:02
@Alienpenis

Danke für deine nette Antwort. :-)

Ich kann dir wirklich versichern, dass du mit dem Weltverstand, niemals alle Wahrheiten wirst ergründen und begreifen können. Der Gehirn-Verstand ist für die Welt und die Materie gemacht.

Dein Herz oder Gemüt aber, beziehungsweise dein Geist, kann alles begreifen und ergründen und sich zu Gott emporschwingen.

Du musst es aber wirklich wollen!
---

Es hat viele Gründe, warum die weltliche Wissenschaft in Vertretung der NASA, dass außerirdische Leben auf dem Mond, noch nicht gefunden hat, oder es gefunden hat, aber der Öffentlichkeit nicht präsentieren will.

Würdest du zum Beispiel mal einen Mond-Menschen filmen oder fotografieren wollen, würde es ein langwieriges Projekt werden.

Zu erst einmal, müsste man eine bemannte Mission auf die Rückseite des Mondes machen, dann müsste man Wochen und Monate dort leben, um evtl. mal einen Mondzwerg vor die Linse zu bekommen.

Das kann wie bei ner Tier-Dokumentation ablaufen, also wie eine solche entsteht.

Diese Mondianer, können scheu sein und haben auch telepathische Fähigkeiten. Diese kommen von dem kargen und entbehrungsreichen Leben, was die Seele entschlackt und dadurch, bekommt man dann wie automatisch, gewisse PSI-Fähigkeiten. Das würde bei uns auf der Erde, auch so ungefähr laufen.

Landet also so ein irdischer Astronaut auf der Rückseite des Mondes, können die Mondzwerge das wohl schon von weitem oder im vorraus, telepathisch ahnen. Die verkriechen sich dann in ihre unterirdischen Höhlensysteme.

Aber ein paar Mond-Tiere könnte man bei einer solchen Mission, mit auf die Erde bringen, sie untersuchen und in den Medien präsentieren.

Hat die NASA dazu ein interesse. Ich glaube eher nicht! :-/


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 17:38
@klausbaerbel

Du meinst, dass du mit deinem Bildbearbeitungsprogramm, die Farbsättigung stärker gemacht hast. :-)
---

Bevor ich die neue Zusammenstellung der zwei Gebilde, die des pilz-förmigen Turms und des silbernen abgerundeten Quadrats, hier präsentiere, solltet ihr euch nochmals folgende Apollo Fotos dazu anschauen...

Das Apollo 16 Foto; AS16-120-19265:

In der JPG-Version...

/dateien/0,1405530886,AS16-120-19265.jpg

und in der TIF-Version...

https://archive.org/details/as16-120-19265

Wenn ihr das TIF-Foto runtergeladen habt, solltet ihr es dann um 180 Grad drehen, damit die Mondlandschaft für das menschliche Auge, ihre richtigen Höhen- und Tiefenverhältnisse bekommt.
--

Das Apollo 10 Foto; AS10-30-4356:

/dateien/33086,1405793871,AS10-30-4356.jpg

Und das Apollo 10 Foto; AS10-30-4349:

/dateien/33086,1407785035,AS10-30-4349.jpg

.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 17:53
/dateien/33086,1408118000,KingKrater-PilzTurmSilberQuadrat1Original anzeigen (6,3 MB)Zur Foto-Zusammenstellung; KingKrater-PilzTurm,SilberQuadrat1.png...

Hier werden diese drei Apollo Fotos, Apollo 16 - AS16-120-19265 und Apollo 10 - AS10-30-4356 & AS10-30-4349, zusammen präsentiert und die zwei Gebilde; Objekt 1- & 2-, der pilz-förmige Turm und das abgerundete senkrecht stehende Quadrat, auf den drei jeweiligen Apollo-Aufnahmen, mit gelben Strichen, der Standpunkt der Objekte, anhand von kleinen Kratern und sonstigen geologischen Verhältnissen, die übereinstimmen, markiert und mit roten Pfeilen, diese Objekte dann fixiert.

...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 18:01
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es hat viele Gründe, warum die weltliche Wissenschaft in Vertretung der NASA, dass außerirdische Leben auf dem Mond, noch nicht gefunden hat, oder es gefunden hat, aber der Öffentlichkeit nicht präsentieren will.
Es gibt nur einen Grund nämlich : da ist nix !

Wenn da was wäre , wäre die NASA die 1. die es veröffentlicht , die haben eh schon sorgen wegen ihrem Budget das von Jahr zu Jahr immer kleiner wird. Bei so einer Sensationsentdeckung würde das Budget in die Höhe schiessen....
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich kann dir wirklich versichern, dass du mit dem Weltverstand, niemals alle Wahrheiten wirst ergründen und begreifen können. Der Gehirn-Verstand ist für die Welt und die Materie gemacht.

Dein Herz oder Gemüt aber, beziehungsweise dein Geist, kann alles begreifen und ergründen und sich zu Gott emporschwingen.
Der Verstand ergründet die Realtiät. Wer mit dem Herzen denkt oder dem "Gemüt" der bescheisst sich doch selbst ...zumindest grösstenteils


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 18:13
@DerBobo

Glaubst du nicht, dass die NASA auch gutes Geld mit wirtschaftlichen und industriellen Missionen ins All, verdient!?

Es ist gut möglich, würde die NASA mit dem Fund und Beweis, für physisches außerirdisches Leben.. und das schon auf dem Mond, an die Öffentlichkeit treten, eine Pressekonferenz geben, würde das Weltbild vieler Millionen Menschen, zusammen brechen und weiteres.

Hat die Industrie und die Wirtschaft, überhaupt ein Intersse daran, außerirdisches Leben nachzuweisen!?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 18:17
@rafael

Sag mal verfolgst du überhaupt das aktuelle Geschehen in der Astronomie , da werden zig millionen Ausgegeben für Teleskope um lebensfreundliche Planeten zu finden , und damit auch automatisch Leben auf anderen Planeten und du willst mir irgendwas erzählen das keiner daran Interesse hat ? :D

denkt sich die nasa wohl :

hey wir haben vor der haustür ausserirdische aber egal , geben wir lieber milliarden dollar aus um ausserirdische zu finden die wir eh nie besuchen können.

und die NASA verdient kein Geld , Raumfahrt ist noch nicht kommerziell genug... nicht umsonst werden immer wieder Missionen aufgegeben oder "entschlackt" weil Obama mal wieder das Budget für die NASA minimiert hat....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 18:59
Zitat von rafaelrafael schrieb:Zur Foto-Zusammenstellung; KingKrater-PilzTurm,SilberQuadrat1.png...
also wenn ich von den Bildern mit den roten Pfeilen und strichen zu den reinen vergrößerungen gehe, selbst dann kann ich nicht erkennen, dass das irgendwas ungewöhnliches ist. Nur das du auf dfen Bildern mit den Pfeilen und Strichen mit viel Phantasie was reingezeichnet hast.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 19:05
Mondzwerge? mit besonderen psi kräften, die sie durch das entbehrliche Leben dort entwickelt haben? Und Tiere auch noch.. sind das alles Schlussfolgerungen aus den Pixelbildern, wo man beim besten Willen nie mehr als grobe Klötze erkennt, die weiss Gott alles sein können, man aber selbst mit viel Fantasie kaum etwas wie ein Gebäude erahnen kann? Oder gibts dafür andere "Beweise"?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 20:01
@rafael
Ich oute mich hiermit offiziell als Believer. Aber was Du da in irgendwelche Pixel, Pixelfehler oder sonstwas auch immer reindeutest, ist absoluter Nonsens. Abgesehen davon, das nichts und Niemand was davon hätt, auf dem Mond zu leben! Da ist nichts! Punkt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 20:26
@Taln.Reich

...und das ich diese beiden Objekte dort so sehe und das sogar auch noch auf weiteren Aufnahmen, während du und wohl auch viele Andere, da garnichts sehen.

Auf den LRO-Scans von den gleichen Bereichen im King Krater, kann ich die zwei Objekte nicht mehr erkennen, auch nicht mehr im Ansatz.

Aber ich kann diese LRO-Scans, hier einzelnd nicht präsentieren, was ich seltsam finde. Vielleicht bin ich ja bisher zu blöde, sie auf jener Seite zu finden, bei den mehreren 100.000.den von LRO-Scans vom Mond.

Sonst stimmen die kleinen Krater und sonstigen geologische Beschaffenheiten und Hügel, dieser LRO-Scans, mit den Apollo-Aufnahmen überein.

Nehmen wir an, diese zwei Gebilde, die ich sehe, stimmen so, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt, es würde sich aber herausstellen können, dass es doch nur sonderbare Gebirgsbereiche im King Krater sind.

Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann nicht auf den neueren LRO-Scans von 2009 und später, zu sehen sind, wenn es doch nichts weiter besonderes ist.

Ich kann diese zwei Gebilde auch auf den Print-Versionen der zwei Apollo 10 - Aufnahmen in jenen zwei Bildbänden von der NASA erkennen, mit blossem Auge und mit einer einfachen Lupe dann etwas besser.

Ich hatte ja noch andere Türme und Gebäude entdeckt. Diese haben sich aber etwas im Sand verlaufen, da ich sie auf den Print-Versionen in jenen Bildbänden, nicht mehr so wirklich erkennen kann und dann kommt noch das Thema mit den Referenzen auf verschiedenen Fotos vom gleichen Mondgebiet dazu.

Aber bei diesem Pilzturm und dem silbernen Quadrat, ist das nicht so. Da habe ich mehrere Referenzen und Vergleichsmöglichkeiten.

Ich habe festgestellt, dass diese und auch andere Objekte und sogar alle Gebirge und Gesteine, sich auf jedem einzelnen Mondfoto, von den Apollo Missionen oder auch anderen Missionen, für das Auge des Betrachters, verändern.

Die zwei Objekte, verändern sich auch bei jeder einzelnen Apollo Aufnahme, sind aber dennoch als solche zu erkennen.

Es gibt weitere und mehrere Apollo 10 Aufnahmen vom King Krater. Leider sind diese bisher nicht veröffentlicht worden, sonst würde ich schauen, ob die zwei Objekte sich da auch finden lassen und wie sie sich in der Perspektive zum Betrachter verändern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2014 um 20:38
@Beelzebabe

Hmm.. hat nicht die NASA herausgefunden, dass es auf dem Mond, gewisse Mineralien gibt, die wir abbauen könnten!?

Zudem, wenn man ein Teleskop auf dem Mond installiert, kann man neue Fotos vom Universum machen, weil auf der erdzugewandten Seite, kaum eine Atmosphäre vorhanden ist und somit meistens, ein absolut sternenklarer Himmel. Eine dichte Atmosphäre, stört bei solchen Aufnahmen.
---

Die Russen und die Amis, könnten auf unserem Mond, schon längst, kleine Stationen haben. Die Pläne dafür, hatte zum Beispiel, schon Wernher von Braun entwickelt.


Anzeige

1x zitiertmelden