Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War einmal Leben auf dem Mars?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War einmal Leben auf dem Mars?

25.12.2007 um 23:54
@derDULorginal

Die klimatischen Verhältnisse waren sicherlich einmal besser, die Umgebung eher
so, das man sie als erdähnlich bezeichnen könnte. Für die Frage nach der Entstehung
von Leben ist es interessant, wie lange die Bedingungen dafür optimal waren und
ob vielleicht an geschützten Stellen die Evolution weitergegangen ist (z. B. in unter-
irdischen Höhlen). Alternativ gibt es die schönen kleinen Theorien, das es zugereistes
höheres Leben auf dem Mars gegeben haben könnte oder -noch schöner und gewagter- das durch Panspermie die Evolution auf dem Mars einen viel schnelleren
Verlauf genommen haben könnte...


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:11
wegen leben auf dem mars.
hab grad mall tolle bilder gefunden vom mars.
sind doch sehr seltsame formationen. wie irgend welche bauten die von sand überdeckt sind. seht selbst:

/dateien/uf3519,1201903885,E0900186Original anzeigen (0,2 MB)


und hier nähere aufnahmen:

/dateien/uf3519,1201903885,mr9 inca city

/dateien/uf3519,1201903885,fig5 cntxAOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:23
Das hat zwar nicht unbeding was mit dem Thema zu tun, das Bild finde ich aber wahnsinnig witzig.

http://www.worldwindcentral.com/wiki/Image:Marssmiley.jpg


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:24
@Bam666

Kannst du bitte eine Quelle reinstellen, interessiert mich ob es da noch mehr Bilder gibt. Sieht irgendwie nicht natürlich aus...


Mfg
Kiko


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:25
@Comguard2

Jetzt weis ich wo das herkommt. o.O

Mfg
Kiko


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:31
jep kann ich. die bilder sind alle originale bilder die ihr auch auf der nasa seite anschauen könnt. aber ok. hier die seite: http://www.thelivingmoon.com/

hier noch ein bild: /dateien/uf3519,1201905087,2P127793693EFF0327P2371L7M1

irgend wie erinert mich das an ein paar knochen

es passt nicht hier her??? das thema ist doch : leben on mars???
dan bin ich doch richtig hier. Bam666


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

01.02.2008 um 23:38
Ich meinte mein Bild. Ich kann leider nicht die Bilder direkt einbinden, vielleicht hast du es übersehen. Wirf mal nen Blick drauf, ist witzig.

Habt ihr eigentlich alle WorlWind drauf und sucht die Umgebung ab? Vielleicht findet ihr ja mehr.

Aber ich glaube echt dass ihr in die Steine zuviel hineininterpretiert.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 00:56
also vlt nur eine Theorie wenn es mal höher entwickeltes leben auf dem mars gab dann wurde es vlt durch ein gezielten Impact vernichtet nur so eine theorie.aber das letzte bild sehe da jetzt keine knochen da gibt es bessere woman sagen kann das es welche gibt aber ier bei dem weis nicht.

das mit dem 4 ecken oben was aussieht wie eine ruine wäre aus logischer sicht eine düne oder umrisse von gebäuden eins von beiden ist es wohl^^


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 10:01
Wie gerne würde ich jetzt einfach mal zum Mars hingehen und dort mal alles erkunden :).

Leider ist das ja nicht möglich :(

Ja bei den 3 Bildern oben könnte man wirklich denken das es irgendwelche Überreste von Gebäuden oder Gemäuer sind. Obwohl es aber auch einfach nur Dünen sein könnten oder sonst etwas.

Auf den ersten Blick wirkt es aber nicht natürlich.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 12:40
Vielleicht auch mal beachten aus welcher Höhe die Bilder gemacht wurden.


und warum sollte ein gezielter impact das Leben auf dem Mars vernichtet haben, sofern überhaupt verhaden.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:31
link gehst nicht aber zu dem bild bam habe ich was gefunden wo es dichter ist da erkennt man das es wirklich nur sanddünen sind nix besonderes das bei deinem billderda irgendwo au der seite dabei.aber da gibt es viel interessante auf der seite.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:38
SANY0459


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:43
Den finde ich auch nicht schlecht....hat was von einem Totenschädel
/dateien/uf3519,1201959800,2-102-skull-closer-views


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:44
@beef

erinnert mich an einen SF-Film, da hatten ein paar Aliens solch einen Schädel :-))


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:45
Oder ein abgestürztes Ufo?
/dateien/uf3519,1201959918,MarsUFO


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:45
ooops sorry für die Größe!^^


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:46
@UffTaTa
Stimmt, mir ist der Name nicht mehr erinnerlich, aber es sieht so aus!°


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:48
bitte keine Reichsscheibenstorys, da kommt das doch her.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:50
@UffTaTa
Naja stimmt, die Seite ist dafür bekannt, aber das Ding sieht nicht grade so aus.


melden

War einmal Leben auf dem Mars?

02.02.2008 um 14:56
es gibt auch ein paar bilder auf denen man eindeutig sehen kann , dass etwas herausgeschnitten bzw unkenntlich gemacht wurde.

muss mal danach suchen.


1x zitiertmelden