Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:23
@psreturns

Da könnte ja folgendes eingemeisselt sein:

qr 150888 klein

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:26
@HBZ

Hahaha, also einfach mal das Smartphone über die Palenque-Platte halten?
Verdammt, wie einfach kann es sein. :D

fbase


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:29
Die Bundeslade als You-Truhe?


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:34
@psreturns

Sowohl mein QR-Code, als auch dein Bild führen mich hier hin:

http://www.help.ch/detailinfo.cfm?key=150888

@FrankD

Warum nicht? Soooo fortschrittliche Aliens hätten diese Möglichkeit bestimmt in Betracht gezogen.

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich glaube in Zukunft wird es immer weniger Anhänger für Erich von Dänikens "Geschichtchen" geben.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:37
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich glaube in Zukunft wird es immer weniger Anhänger für Erich von Dänikens "Geschichtchen" geben.
Logo, wenn die NWO 80% der Menschheit ausrottet.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 19:43
So.
Also nunmehr das 1000jährige Jubiläum von Erich von Dänikens Seite auf Allmystery.
Nun gut, dann wünche ich zukünftigen Generationen viel Spaß beim Erstellen der nächsten 1000 Seiten. Die Vernunft darf niemals siegen.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 20:01
hi,
was sagt ihr zu diesem mann. Ich denke er ist auf dem Richtigen weg. Irgendjemand muss einfach mal Rätsel aufklären. Und Das es ihn zu außerirdischen Lebensformen führt, ist für mich kein Wunder. Echt ein Klasse Mann. Wenn mehrere so bemüht wären wie er, würde bald die wahrheit über die Rätsel unserer Zeit jeder kennen.

www.daeniken.com

Gruss Convoy
Hallo Convoy,
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.
Gruß René


#message start timecode 2012-12-03
#temporal transfer to timecode 2002-07-13 / 13:53 GMT
#initiate location parameter
#temporal gate accepted
#data stream text-sequence start



2x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 20:18
#incoming message from timecode 2002-07-13 / 14:07 GMT
#start download message values
#open data stream
#display temporal content
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Hallo Convoy,
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.
Gruß René
Hi René,
wahrscheinlich hast du damit recht. Vielleicht sollten wir wirklich warten, bis die Wahrheit bereit ist, sich zu zeigen. Ich werde die Moderation bitten, den Thread wieder zu löschen. Ich danke dir für deine Meinung. Wer weiß, wo das sonst hingeführt hätte. Wir sind wirklich noch nicht bereit.
Viele liebe Grüße
Convoy

______________________________________________________________

ERROR ERROR ERROR
TEMPORAL STRUCTURE DESTABILIZED
UNIVERSE DESTRUCTION INITIALIZED
ERROR ERROR ERROR
______________________________________________________________


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 21:05
@rmendler
Was da los?
Ist im
9xr23ujm
wiedermal Stau auf der galaktischen Hyperraum-Expressroute?


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 21:57
@Kurzschluss

naja wenn du es nicht erfassen kannst, nicht mein Problem.
Hast du die Bücher vom EvD überhaupt gesehen?

Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären

aber glaub bitte was du willst, von mir aus.


mfg,


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:13
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
Dann zeig doch mal auf, was so unmöglich zu machen gewesen war.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:21
@psreturns

ich erinnere an Puma Punku, an Teotihuacan.

Hab ich als Buch, kann ich schlecht hochladen.

Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.

Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.

Aber deine Idee ist gut.
Ich werd mal sehen vllt läßt sich manches einscannen.

Das kann ein paar Tage dauern, weil ich dazu in den Laden muß. ich beeile mich.

Hab Dank für den guten Denkanstoß.


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:23
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:...ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber vielleicht sind wir noch nicht bereit für die Wahrheit. Wäre es da nicht besser, wenn man aufhört, die Wahrheit zu verbreiten.... und lieber darauf wartet, das irgendwann die Zeit kommt, wo sich die Wahrheit ganz von selbst zu Erkennen gibt. Es ist einfach eine zu große Bürde, wenn die Last dieser Verantwortung auf den Schultern eines Einzelnen liegt.....
ich danke dir für deine Worte.



mfg,


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:25
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Das kann ein paar Tage dauern, weil ich dazu in den Laden muß. ich beeile mich.
Streiche Scanner, setze Kamera (Fotohandy), dann sollte das schneller gehen und kostet nüscht.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:29
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich erinnere an Puma Punku, an Teotihuacan.
Und ich erinnere dazu an die Fantasiebehauptungen von Däniken dazu.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.

Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.
Und das sagt was aus?
Jviqchp


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:42
@honkwatch

ja ich will ja auch Qualität liefern daß man was erkennen kann, nur keine Hast.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:42
Hi @Spöckenkieke


das ist nicht das Bild was ich meine, aber trotzdem danke.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:44
@thomaszg2872
Das ist doch egal, ob es das Bild ist, das ist auch eine Tür im Stein, die genau so viel aussagt wie deine Assoziation.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:46
@Spöckenkieke
nein meine ist eine andere.

Sie ist schon mehrere tausend Jahre alt , und sieht aus wie vom Raumschiff Enterprise.

Haben die Menschen vor tausenden von Jahren sowas schon gemeißelt?

und warum?

außerdem gibt es noch viel mehr,

kennst du das Buch vom EvD: Die SPuren der Ausserirdischen?

Hast du es selbst schon mal in der Hand gehalten und durchgeblättert?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:48
Ich bitte um Verzeihung, aber: :popcorn:

:D

[Darf gerne gelöscht werden!]


Anzeige

melden