Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erich von Däniken

23.739 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie, Däniken, Erich von Däniken, EVD

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:51
thomaszg2872 schrieb:Haben die Menschen vor tausenden von Jahren sowas schon gemeißelt?
Warum nicht?
thomaszg2872 schrieb:kennst du das Buch vom EvD: Die SPuren der Ausserirdischen?
Wenn es dem englischen Signs of the Gods entspricht, ja.
thomaszg2872 schrieb:Hast du es selbst schon mal in der Hand gehalten und durchgeblättert?
Ja warum? ist da was mit den Blättern nicht in Ordnung?


melden
Anzeige
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:52
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Das sind keine "Theorien" !
Doch! Mindestens Theorien ... oder mehr.
.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:54
@PHK
Sind das nicht nach deiner Vorstellung theoretische Fakten LOL.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:56
@Spöckenkieke
Bei EvD sind es überwiegend praktische Fakten, aber nicht nur. Bei mir eher theoretische ... :D


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:58
@PHK
überwiegend praktische Fakten
Die da wären?


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 22:58
@PHK
Wie perti schon sagte, das solltest du dir patentieren lassen zusammen mit deiner Fläche aus zwei Punkten und deiner Umrechnung von Winkel in Geschinwindigkeit.


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 23:06
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
Hier sind ja einige, die das nicht sehen. Was sindn die jetzt? Unsterbliche? So unlogisch wie dei darin steckende Aussage über die, die das anders sehen, so unsinnig ist ein "das sieht doch jeder..." als Argument gegenüber jenen, die das gerade nicht sehen. Mit ein bißchen Denkvermögen sollte Dir also auffallen, daß Du hier gleich zwei Gaga-Logiken eingebaut hast - und mit noch ein bißchen mehr Denkvermögen sollte Dir die Frage aufkommen, ob auch sonst nicht viel dran ist an Deinen Darlegungen.

Hatte ich Dich nicht bereits aufgefordert, mal Butter bei die Fische zu geben? Kam irgendwie nix seither. Hat das Methode?
thomaszg2872 schrieb:Hab ich als Buch, kann ich schlecht hochladen.
Wie wäre es mit schreiben, selber formulieren, zusammenfassen? OK, is wohl zu viel verlangt, denn:
thomaszg2872 schrieb:Eine Ruine hat mich besonders beeindruckt.

Sie sieht aus wie eine Thür in einem Raumschiff, aus solchen modernen Fersehserien, aber der Felsen ist mehrere tausend Jahre als.
Wie sieht denn bitte eine Tür aus, abgesehen von einer rechteckigen Vertiefung, gerne mit abgerundeten Ecken, evtl mit ner Längslinie wie bei ner Flügeltür? Und woran erkennt man jetzt, daßdiese Tür nach Vergangenheit, Gegenwart oder SciFi-Zukunft aussieht? Und welcher Felsen ist nur ein paar tausend Jahre alt?

Deine Aussage ist irgendwie ohne jeglichen Gehalt; man kann ihr nicht entnehmen, wie die Tür aussieht, wo sie sich befindet, was sie "futuristisch" erscheinen läßt - gar nichts. (Und ich wette, es war doch die Puerta de Hayu Marca!) Nein, Deine Wiedergabe von gelesenen Thesen ist nicht so doll. Auch das also...

Pertti


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.12.2013 um 23:28
@HBZ
HBZ schrieb:Aber warum haben sie da nicht gleich etwas hingestellt, was für alle Zeit und Jeden keine Zweifel lässt...
Weil es das nicht gibt. Du siehst ja selbst, dass hier ne Menge Leute den Horizont am Hinterkopf haben ... und nur spemmen.
HBZ schrieb: Nö, immer "nur" so olle Machwerke, die ich unseren Vorfahren locker zutraue.
Und das sagt einer, der seiner eigenen Entdeckung nicht traut ... sorry, aber ... :D


@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:das solltest du dir patentieren lassen
Aaach, hör mir auf Ämtern. :D
Vielleicht wenn ich mal dereinst groß bin ...


@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:so unsinnig ist ein "das sieht doch jeder..."
Gibts nicht. So schwer es mir fällt, hier muss ich Dir wiedermal zustimmen. Das beantwortet auch gleich @HBZ s Frage nochmal ...
perttivalkonen schrieb:mal Butter bei die Fische zu geben?
Das verlangst Du neuerdings öfters! Bist Du auf dem Weg zur Buttersüchtigkeit (und isst den armen Tieren alles weg) oder sollen die Fischchen ne Fettleber kriegen?
perttivalkonen schrieb:Wie sieht denn bitte eine Tür aus,
Also Pertti, dass Du mit Antennen Schwierigkeiten hattest, das habe ich ja noch irgendwie verstanden. Hat ja nicht jeder mit zu tun. Aber jetzt auch noch mit Türen? :D


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 23:31
@PHK
Wie war das nochmal mit dem "Leute den Horizont am Hinterkopf haben ... und nur spemmen. "


melden

Erich von Däniken

03.12.2013 um 23:49
@PHK
perttivalkonen schrieb:
mal Butter bei die Fische zu geben?

Das verlangst Du neuerdings öfters! Bist Du auf dem Weg zur Buttersüchtigkeit (und isst den armen Tieren alles weg) oder sollen die Fischchen ne Fettleber kriegen?
Merkst Du, wie Du hier grad nur trollst?
PHK schrieb:Also Pertti, dass Du mit Antennen Schwierigkeiten hattest, das habe ich ja noch irgendwie verstanden. Hat ja nicht jeder mit zu tun. Aber jetzt auch noch mit Türen? :D
Mach Dich vom Acker, Du Troll. Nix als blödes Gelabere statt Sachbeitrag und Argumenten, ganz wie schon bei den Antennen, so auch bei meiner Anfrage nach Türmerkmalen.

Wenn Deine Einlassungen wenigstens Esprit hätten, aber so nervst Du einfach nur.

Und als ob das nicht schon genug wäre - ganz wie der Spöckenkieker richtig bemerkt: hirnlos spammen, aber selbiges anderen ankreiden - wie PHK ist das denn!

Pertti


melden

Erich von Däniken

04.12.2013 um 00:10
perttivalkonen schrieb:
mal Butter bei die Fische zu geben?

@PHK schrieb:
Das verlangst Du neuerdings öfters! Bist Du auf dem Weg zur Buttersüchtigkeit (und isst den armen Tieren alles weg) oder sollen die Fischchen ne Fettleber kriegen?
perttivalkonen schrieb:Merkst Du, wie Du hier grad nur trollst?
ich finde es lustig :)

- und unterscheidet sich im Spamtrolltum nicht gross von anderen Beiträgen der selben Kategorie auf unzähligen anderen Seiten.

Ein anderer thread wäre schon lange wegen spam Beiträge nach UH verschoben worden. Dort sind schon einige, die es allerdings nicht verdient haben, meines Erachtens.

mir aber irgendwie auch wurscht ^^


melden

Erich von Däniken

04.12.2013 um 01:00
War das eben ein Beitrag ohne inhaltlichen Bezug? Hast DU Dich da grad zu eingeklinkt, oder wurdest Du angesprochen oder erwähnt?
"Lady, Sie haben ja keine Ahnung..."


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.12.2013 um 07:27
Doch! Mindestens Theorien ... oder mehr.
Es sind allerhöchstens Hypothesen !
Punkt !
Aber selbst das fällt mir bei Dänikens Nonsens schwer......
Über deiner blühenden Phantasie, lege ich jetzt mal den Mantel des Schweigens !
Sonst werde ich wieder gesperrt..... :D


melden

Erich von Däniken

04.12.2013 um 17:40
@honkwatch
Das Mendlerversum, wie du es nennst, erfreut sich bester Gesundheit. Also soweit der Rahmen der Nicht-Existenz das nunmehr zulässt, versteht sich...


melden

Erich von Däniken

04.12.2013 um 18:07
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Da sieht doch jeder Sterbliche, daß Menschen niemals, und noch dazu vor tausenden von Jahren, zu solchen Leistungen fähig gewesen wären
Nur für dich, mein Herzchen:



Tja, und wieder mal müssen wir Emsländer beweisen wie das funktionierte...tststs...

Das Experiment am Saller See:

http://www.stonepages.de/db/stone.php?rcrd=25&menu=Museum

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.stonepages.de/jf/bild5_520.jpg&imgrefurl=http://www.stonepages.de/db/stone...


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.12.2013 um 23:29
@amsivarier
amsivarier schrieb:Tja, und wieder mal müssen wir Emsländer beweisen wie das funktionierte...tststs...
Emsland? Wo issn das?



@All

Zur Allseitigen Entspannung mal ein wenig Lürik:
Ode an den Yedi

Oh, ihr Götter,
fern, im Himmel und auf Erden,
zwingt den Meister, zu heben auf das Schwert zu seinen Füßen,
seit langen Zeiten festgefügt in harten Stein.

Oh, ihr Götter,
fern, im Himmel und auf Erden,
gebt ihm die Kraft zu fangen einst,
mit Händen stark des Lehrlings scharfen Wurf.

Oh, ihr Götter,
fern, im Himmel und auf Erden,
sendet ihm Macht, zu wehren wohl der Gegner derbe Hiebe,
zu schneiden mit des Schwertes Strahl die geist'ge Dunkelheit im Lande.
Reimt sich zwar nicht, hat aber so einen archaischen Tattsch ... :D


melden

Erich von Däniken

05.12.2013 um 10:12
PHK schrieb:Emsland? Wo issn das?
Das ist der Landstrich im Nordwesten, den es wohl morgen nicht mehr gibt....


melden

Erich von Däniken

05.12.2013 um 10:20
Theorie:
Ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrundeliegenden Gesetzlichkeiten. Im Gegensatz zur Hypothese muss eine Theorie bereits überprüft worden sein, und soweit das möglich ist, sich auch bestätigt haben.
Oder ausführlicher hier: http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/theorie.html


melden

Erich von Däniken

05.12.2013 um 13:12
Da werden erst die Trolle gefüttert und dann gejammert daß getrollspammt wird...


melden
Anzeige

Erich von Däniken

05.12.2013 um 13:18
@PHK


lass sie doch.

Keiner ist so blind wie die/der, der nicht sehen WILL.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt