Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.12.2013 um 15:30
@thomaszg2872
Ja, Du sprichst aus Erfahrung, wie wir alle wissen :D

Anzeige
melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.12.2013 um 16:53
@FrankD
Ich denk, Du bist in Rente?

@Amsivarier
Danke für die Info. Wie ist die Wetterlage?


@intruder
Theorie:

Ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrundeliegenden Gesetzlichkeiten. Im Gegensatz zur Hypothese muss eine Theorie bereits überprüft worden sein, und soweit das möglich ist, sich auch bestätigt haben.
Da sind wir genau einer Meinung! :D
So ist es nunmal.


@rambaldi
Du meinst, ich sollte den Herrschaften nichts mehr zu fressen geben?
Das muss leider ausfallen ... sonst haben die ja nix mehr zum bespemmen ... und werden depressiv ... und von Verfolgungswahn geplagt .... :D


@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Keiner ist so blind wie die/der, der nicht sehen WILL.
Ja, so ist das leider.
Also müssen wir sie zwingen, die Augen mal aufzumachen ... :D
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:lass sie doch.
Kommt also NICHT infrage !!!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.12.2013 um 16:57
Zitat von PHKPHK schrieb:Danke für die Info. Wie ist die Wetterlage?
Von Orkan kann keine Rede sein.
Im Moment fast windstill, etwas Regen.

Kommt da noch was?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.12.2013 um 16:58
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: Du meinst, ich sollte den Herrschaften nichts mehr zu fressen geben? Das muss leider ausfallen ... sonst haben die ja nix mehr zum bespemmen ... und werden depressiv ... und von Verfolgungswahn geplagt
:popcorn:


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

05.12.2013 um 17:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kommt da noch was?
Das darfst Du mich nicht fragen. Hier ist auch nur ein laues Lüftchen. Verdammtes CO2 ... :D

@senkelwatch
:bier: Ja, das wird das Beste sein ... :D


melden

Erich von Däniken

08.12.2013 um 15:51
@PHK

Thoth sagte uns in seinen Schrifften, lasset die Thür gänzlich geschlossen sein vor dem profanen Menschen....



mfg,


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

08.12.2013 um 18:26
@thomaszg2872
Fragt sich, was ein "profaner Mensch" ist?


melden

Erich von Däniken

08.12.2013 um 19:39
@PHK

Na wahrscheinlich so einfach gestrickte Menschen wie ich einer bin, denen die Tellerrandüberschaufähigkeit abgeht und die nicht an jeden Mumpitz glauben, den sich ein ambitionierter, wenn auch relativ unbegabter Autor aus den Fingern saugt...


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

09.12.2013 um 00:35
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aus den Fingern saugt...
Also (zumindest) aus den Fingern ist völlig falsch. Wenn überhaupt, dann wird es aus dem Dingens gesaugt, von dem einige wenige Mühten erzählen, dass es immer hinten raus fällt. Aber ich glaub, die sind Fake, gemacht von Faktenverdrehern.
Aber auch das mit den Mühten ist falsch:
Denn das gute alte Mütterchen Erde erzählt die Stories und gibt die Fakten preis, die sie sooo lange für uns aufbewahrt hat. Man(n) muss nur genau hinhören und -schauen ...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.12.2013 um 14:22
Zitat von PHKPHK schrieb:Also (zumindest) aus den Fingern ist völlig falsch
Wie Freddie Mercury das seinerzeit ausdrückte: "They are talking from here" ... Video folgt.

Aber Müthen ist schon kreativ...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

09.12.2013 um 14:52
@rambaldi
Hm, die "Königinnen" konnt ich gut leiden. Es heißt aber nicht Müthen, sondern Mühten. Wollt ich mal gesagt haben ... :D


melden

Erich von Däniken

09.12.2013 um 14:53
@PHK
Ob man jetzt mit Müthen oder Mühten spemdd...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

09.12.2013 um 15:15
@rambaldi
... ist auch egal. Da hast Du eigentlich recht ...


melden

Erich von Däniken

09.12.2013 um 19:33
Wie angekündigt, noch das Video zum "aus den Fingerns saugen":

bis ca 0:30

Youtube: Queen - Who Wants To Live Forever (HQ) (Live At Wembley 86)
Queen - Who Wants To Live Forever (HQ) (Live At Wembley 86)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.12.2013 um 12:14
@PHK

profan, der Nichtfreimaurer, sinngem. etwa so viel wie: der Nicht-eingeweihte


http://forum.freimaurer.org/archive/index.php/t-332.html



und zwar, ohne jmd. beleidigen oder herab würdigen zu wollen.



mfg,


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

11.12.2013 um 22:06
@thomaszg2872
Gut. Dann sind wir eben alles profane Menschen. Was solls?
Oder hab ich da jetzt schon wieder was falsch verstanden? :D


@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:"aus den Fingerns saugen":
Nun gut, der Freddy war halt ne echte Königin. Die ticken manchmal bisschen anders. So scheint es jedenfalls. Aber egal wie:
"Living Forever" ist ne tolle Hymne !!!


melden

Erich von Däniken

30.06.2014 um 18:35
Uns Erich zweifelt mittlerweile an "Bosnischen Pyramiden" ... nachdem Er zunächst beeindruckt und begeistert war, kommen nun doch zweifel auf!
Beatenberg (Schweiz) - Noch vor wenigen Wochen erklärte Prä-Astronautik-Vordenker Erich von Däniken, wie beeindruckt er sowohl von den Arbeiten als auch den Entdeckungen sei, die Semir Osmanagic in der Nähe des bosnischen Städtchen Visoko gemacht haben will. Dieser will im Visocica, dem Hausberg Visokos, die weltweit älteste und größte Pyramide entdeckt haben. Seither kritisieren Archäologen weltweit nicht nur die Behauptung sondern auch die Grabungsmethoden Osmanagics (...wir berichteten, s. Links). In einem aktuellen Inteview hat sich Erich von Däniken nun erneut über seine Reise nach Visoko geäußert und die Deutung des Berges ans künstliche Pyramide in Frage gestellt.
Weiter gehts hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/06/visoko-auch-daniken-zweifelt-nun.html (Archiv-Version vom 11.07.2014)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

30.06.2014 um 19:34
Na da traut sich der Däniken auf seine alten Tage aber was. Auf den Shitstorm bin ich mal gespannt. Oder wird das dann einfach totgeschwiegen?


melden

Erich von Däniken

01.07.2014 um 13:22
@Spöckenkieke
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Uns Erich zweifelt mittlerweile an "Bosnischen Pyramiden" ... nachdem Er zunächst beeindruckt und begeistert war, kommen nun doch zweifel auf!
1. Paläosetialphamännchengehabe

2. Marktanteil


melden

Erich von Däniken

02.07.2014 um 08:00
@rambaldi
Aber normalerweise herrscht da doch so was wie ein Nichtangriffspakt. Da können die Thesen noch so konträr sein wie sie wollen, man beglückwünscht sich gegenseitig für die Erfindungen. Legendär waren hier doch die Gegenüberstellungen von PHK und Bremer und wie sie sich gewunden haben, dass bei dem einen die Plattentektonik existiert und die Erdkruste verschiebt und bei dem anderen nicht.


Anzeige

melden