Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:31
@Dr_freezy
Meine Seite ist sehr umfangreich - Du mußt Dir etwas Zeit nehmen da durchzusteigen. URL ist htp://www.doernenburg.alien.de
Da werden aber 90% aller hier immer wieder aufgeworfenen Sachen zu Ägypten geklärt - mit NACHPRÜFBAREN Originalbelegen aus historischen Quellen, und nicht dem üblichen "Ich kenne jemanden der kennt jemanden der hat schon gehört..."

Anzeige
melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:32
Saurid wird auch ausführlich behandelt; Pyramidengeheimnisse -> vorsintflutliche Pyramiden


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:34
okay werde ich durchlesen danke =)
ach übrigens ich weiss nicht ob das hier passt aber anscheinend sind pyramiden in nazca gefunden worden http://www.welt.de/wissenschaft/article2547944/Satellit-spuert-verschuettete-Nasca-Pyramide-auf.html


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:38
@Dr_freezy

ja dann brauchen wir nur noch mehr leute wie franki hier dann ist das chaos dann doch perfect was du meinst.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:39
/dateien/uf35466770,1227137948,if0v9s

Mit viel Fantasie kann man die Grundrisse einer Pyramide erkennen.Jedoch jetzt von ganzen Pyramiden zu sprechen, finde ich ein wenig absurd;)

Müsste mal jemand vor Ort genauer recherchieren.Ich denek da an etwaige Bilder vom Mars, die irgendwelche Schneckengehäuse zeigen sollen, die Fantasie machts möglich.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:49
zitat:

Seit 25 Jahren werden dort Ausgrabungen durchgeführt, die bislang sechs Pyramiden zutage förderten. Auch die bekannten riesenhaften Bodenzeichnungen, die Nazca-Linien, sind in der Nähe Cahuachis zu finden.

http://www.g-geschichte.de/News-Altertum/Satellit-fordert-Nazca-Pyramide-zutage.html

anscheinend haben die ja schon pyramiden ausgegraben oder lese ich was falsch?


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:51
@Skyze ich glaube nicht dass er das böswillig macht :)
für mich ist er ein kritiker und davon braucht es ja auch hehe


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:52
@nr.8 du kannst dir sicher sein das da noch geragen wird :D


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:56
@Dr_freezy ja war ja nur ein beispiel ist ja nichts gegen franki ;) war nur ein beispiel.
ich glaube das ich eine veränderung ehe nicht mehr erfahren werde vlt im nächsten leben.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 00:58
doch wieso?wen du eine veränderung willst dann ändere etwas :D
bzw was willst du den für veränderungen??


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 01:02
was was ich möchte geht nicht dafür ist die menschheit schon zu verborrt:)
teils ist es gut das wir einen freien willen haben andererseits ist genau das was das pro und kontra auswirkt.und vieles mehr.bleiben wir beim thema


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 01:05
okay also zu erich von däniken

wisst ihr was ich glaube ?ich glaube er glaubt selber nicht mehr was er alles geschrieben hat, ich hab mal einen interview gesehen da wirkte er irgendwie wie soll man es sagen etwas enttäuscht und energielos warum auch immer


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 01:11
ich denkemal nicht alles was er sagte ist gleiche heizeluft wird vieles auch stimmen denke ich.ich kann dänike noch nichteinmal da glaube ich schon an höheres leben was uns besucht hat früher und evtl jetzt sogar warum auch nicht.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 01:18
@freezy bevor du fragst bin kein deutscher.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 02:00
@FrankD:

Hee du, willst du ein "t" kaufen?
Deinem Link oben fehlt nämlich eins. ;-)

Hier nochmal korrekt: http://www.doernenburg.alien.de (Archiv-Version vom 17.10.2008)

CU m.o.m.n.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 02:05
@Skyze wollte ich gar nicht fragen :D bin ja auch kein deutscher obwohl es da nur so von deutschen wimmelt haha :D:P


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 10:52
ja dann brauchen wir nur noch mehr leute wie franki hier dann ist das chaos dann doch perfect was du meinst.
---------------

jau wie kann Frank D es wagen auf seine Jahrelangen Recherchen zu verweisen.

Hat er es doch gewagt Wissenschaftliche Quellen zur Agyptlogie zu benutzen, wahrscheinlich war er sogar so unverschämt und hat sich die Dinge vor Ort angeschaut.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 10:54
ich denkemal nicht alles was er sagte ist gleiche heizeluft wird vieles auch stimmen denke ich.ich kann dänike noch nichteinmal da glaube ich schon an höheres leben was uns besucht hat früher und evtl jetzt sogar warum auch nicht.
----------------------------

Bisher ist nicht eine von Dänikens Thesen als richtig nachgewiesen worden.

und wer für Hochkulturen AI braucht, naja der sucht sowiso lieber die Sensation als denn die Wahrheit.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 11:25
Ich finds auch ganz gut dass Frank hier ab und zu mal reinschreibt und damit mal ein bisschen aufklärt (auf wenns bei manchen wohl nix bringt ;)).

Wir suchen doch alle die Wahrheit, da bringt es wenig mit falschen Informationen zu arbeiten.


melden

Erich von Däniken

20.11.2008 um 13:18
@FrankD

weisst du villeicht was mit den seelenschächten ist?
da hat man ja lange nichts mehr gehört oder gelesen oder täusche ich mich?


Anzeige

melden