Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.10.2009 um 14:10
Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnix

Anzeige
3x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.10.2009 um 14:14
Ja ok das ist ein Argument , aber ob er ein Lügner ist , ich kenne viele von seinen Themen .
es ist ansichtsache ob jemand sich alle seine Bücher kauft oder nicht , mir gefallen seine vorträge .


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 14:18
uri geller is einfach ein lügner
erich van däniken nich der erzählt wirklich gute dinge


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.10.2009 um 14:27
Uri Geller ist ja seit den siebzigern bekannt geworden durch seine Löffelbiegerei , Uhren stehen lassen oder gehen lassen usw.
dann hörte man lange nichts von ihm , ich hörte 2008 bei dieser Fernsehshow von ihn .
Er ist natürlich ein Medium , der sich schon lange mit solchen Themen befasst .


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 15:10
Ich finde es einfach zum lachen wie ich hier als "Frevler" dargestellt werde, weil ich den murks von Erich nicht ernst nehme. seine Theorien klingen wie scifi storys aus den 70zigern. Aber sucht ihr lieber nach Ägyptischen Glühbirnen, und verbogenen Löffeln. ich verschwinde wieder aus diesem Bereich, weil ich sonst Gehirnerweichung bekomme.


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 15:11
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnix
bitte?


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 15:18
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:Erich van däniken erzählt nich mal son scheiss wenn jemadn 2008 ufos und aliens von uri gella gesehn hat der weiss das er nicht son scheiss sagt das is uri geller der meint der is viel dümmer der weiss garnix
und jetzt bitte damit mans auch versteht.


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 16:38
okay.. wie haben dann diese indios es geschafft diese steine so gerade aus den felsen raus zu schnedein?.. er sagt ja selbst da wären brandflecken die vergläsert sind ...ka ob's stimmt.. aber wenn es stimmen sollte.. wie machten sie das?..


Wenn man der Bibel oder anderen Religionen glauben schenken soll die von fliegenden engeln berichten oder hell leuchtenden sternen.. ist es genau so nicht verkehrt zu glauben die erde wurde eigentlich von UFO's besuch und die leute
dachten eben es waren götter usw...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 18:31
Zitat von hurigashihurigashi schrieb:okay.. wie haben dann diese indios es geschafft diese steine so gerade aus den felsen raus zu schnedein?.. er sagt ja selbst da wären brandflecken die vergläsert sind ...ka ob's stimmt.. aber wenn es stimmen sollte.. wie machten sie das?..
so wie das andere Kulturen auch gemacht haben.
meisel aus Kupfer oder Bronze, die glatten Flächen noch mit quarzsand abgeschliffen.

sag mal, traut ihr einer Hochkultur nicht mal zu ein paar Steinblöcke zurecht zu meiseln?

Schon mal die ganzen Steingebäude angeschaut?
die sind mitnichten alle aus superpassgenauen felsblöcken zusammengesetzt wie es herr EvD so gerne verkauft.
Da nimmt er ein Foto von zwei zufällig genau passenden Blöcken und erklärt kurzerhand alles zum Hightechbau den die Leutchens damals nie hinbekommen haben dürfen.

Und dann kommen seine Jünger und glauben alles unbesehen.

Selber n bischen denken hilft manchmal ungemein, is aber leider nicht so geheimnisvoll wie irgendwelchen zusammengeschusterten mysterien nachzulaufen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 19:48
@hurigashi
@Dorian14
steine werden nciht rausgeschnitten sondern rausgespalten...
steinelesen heißt das zauberwort


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:06
@25h.nox
und dadurch wird der stein glasig.. entsteht da hitze?


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:08
@hurigashi was ist das überhaupt für ne steinart über die wir reden? einige können gar nicht glasig werden egal wie heiß es wird


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:37
von däniken glaubt vor allen an eins! sich selbst und die guten Verkaufzahlen seiner Bücher. Der Mann hat Phantasie die vielen von uns fehlt.


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:traut ihr einer Hochkultur nicht mal zu ein paar Steinblöcke zurecht zu meiseln?
das schon,aber warum musste es eines der härtesten gesteine sein?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:49
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das schon,aber warum musste es eines der härtesten gesteine sein?
weil das da inner gegend vorkommt?


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 20:57
jo,im hochgebirge wo die luft dünn ist steine bearbeiten,wenns im tal mit demselben gestein doch einfacher wäre


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 21:02
warum stellt man Gipfelkreuze auf dem Berg auf wenn man das im Tal doch genauso machen könnte ohne die anstrengende Hochkletterei?

die meisten südamerikanischen pyramiden sind Tempelanlagen bei denen die Lage wahrscheinlich nicht egal war.
je höher, desto näher bei den Göttern.

wozu also im Tal bauen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 21:07
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was ist das überhaupt für ne steinart über die wir reden? einige können gar nicht glasig werden egal wie heiß es wird
soweit ich informiert bin, zumeist Andesit und Granit.


melden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 21:17
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warum stellt man Gipfelkreuze auf dem Berg auf wenn man das im Tal doch genauso machen könnte ohne die anstrengende Hochkletterei?
wir reden nicht von heutiger zeit,wir reden von zeiten von ein paar tausend jahre


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2009 um 21:27
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wir reden nicht von heutiger zeit,wir reden von zeiten von ein paar tausend jahre
ja und? ändert das etwas an dieser aussage?
----
die meisten südamerikanischen pyramiden sind Tempelanlagen bei denen die Lage wahrscheinlich nicht egal war.
je höher, desto näher bei den Göttern.
----

ich wusste nicht dass du die beiden aussagen nicht miteinander in verbindung bringen kannst, werde mich also zukünftig bemühen meine antworten an dich etwas einfacher zu halten


Anzeige

melden