Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.12.2010 um 08:29
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Im Prinzip ähneln sich die vorsintflutlichen Berichte überall auf der Welt. Überall wollte Gott die Menschen vernichten und nur wenige Auserwählte blieben übrig.

Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine gemeinsame Urquelle aller Überlieferungen gab und die Götter eben doch Astronautengötter waren. Das wird von der Wissenschaft ignoriert. Und EvD hat genau das aufgegriffen. Bravo!
Dann nehmen wir mal den Wolpertinger, (Jackalop, Haggis, Bunyip, Skvader sind andere Namen dafür), der überall auf der Welt in Überlieferungen auftaucht.

Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine gemeinsame Urquelle aller Überlieferungen gab und der Wolpertinger existierte. Das wird von der Wissenschaft ignoriert.
Und ich habe genau das aufgegriffen. Bravo!

Und das schönste ist... die Wissenschaft konnte mir bisher nicht wiederlegen dass der Wolpertinger existierte.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 08:51
Ich schrieb von vorsintflutlichen Überlieferungen und in keiner dieser kommt so was vor.


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 08:51
Wieso „gab“ ? Ich kenne einen Augenzeugen. Als ein Bekannter neulich mit kaum 3 Promille vom Vereinsabend nach Hause fuhr, lief plötzlich ein kapitales Exemplar vor ihm über die Straße und verursachte einen schweren Unfall, bei dem sein krasser 3er BMW vollständig demoliert wurde. Die voreingenommenen Polizisten wiesen aber seine Aussagen zurück. Vermutlich ein Fall von Verschwörung, um die Existenz des Wolpertingers zu verschleiern. (Mossad, KGB, CIA, NSA ?)


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 08:56
Das war also auch vor der Sintflut?


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 10:01
wer wird denn so kleinlich sein Herr Bremer.

wenn sie Überlieferungen als Beweis anführen, müssen Sie auch andere Überlieferungen als Beweis akzeptieren.
Zumal Überlieferungen neueren datums noch eher den tatsächlichen gegebenheiten entsprechen und nicht während der langen Zeitdauer verfälscht wurden.

Sie müssten also konsequenterweise den Wolpertinger als (damals) existent akzeptieren, wenn sie weiter auf ihrem Überlieferungsbeweis beharren.


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:28
@PHK
SCNR = Sorry Could Not Resist...


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:31
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die Wissenschaft ignoriert die Möglichkeit, dass es sich bei den "Göttern" um Astronautengötter handeln könnte und EvD hat genau diese Möglichkeit aufgezeigt.
ja genau, meine rede


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:34
Und genau deswegen, habe ich auch so meine Bedenken.

Gruß

Frank


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:35
@FrankG.
bedenken bei was?


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:38
auch interessant was der herr hier erzählt .(klaus dona)

MFG RS51

https://www.youtube.com/watch?v=Jv0cunNwnXc


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:50
Und wieder dreht sich das Rad von vorne :) Turn the wheel around, around - 306 Seiten Thread weggeworfen, und wieder derselbe alte Käse auf dem Tisch. Und wieder lässt jemand F9lmchen für sich denken...


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:52
@rs51
hi, ganz interessant :D


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 12:58
@faghira


finde ich auch .
er spricht auch von einer entdeckung ,einer französischen dame .
die wohl etwas wichtiges entdeckt hat . was sie auch veröffentlichen will.
es muß von großer bedeutung sein .

MFG RS51


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 13:03
ich habe noch nicht alle teile angesehen :D


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 13:07
ihr könnt bist zum Jüngsten Gericht warten bevor da was kommt.

wie kann man nur so Filmgläubig sein .


Schade viele scheinen nicht in der Lage zu sein, eine Thematik vollständig zu betrachten. Von daher wie frank schon Schrieb 306 Seiten und der Spuk geht wieder bei Null los.


melden
melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 13:11
@faghira

ja , das ist sie .


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 13:15
@rs51
sehr interessant die scheibe,voralldingen die abbildungen


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 14:34
ah, die genetische Scheibe ... die der Besitzer Prof. Jaime Gutierrez Lega , von einem Grabräuber gekauft hat.

Sie soll ja unten einen weiblichen und einen männlichen Frosch zeigen, sowie die Entwicklung der befruchteten Eizelle zum Menschen.

Wußtet ihr das Prof. Jaime Gutierrez Lega ganz eigene Ansichten zur Evolution hat?

Er vermutet, “dass die Evolution anders verlief, als bisher angenommen, dass es mindestens zwei Menschentypen gegeben hat, die sich unabhängig von einander entwickelten, eine davon hat amphibische Wesen als Stammvater. (quelle http://www.mysteria3000.de/wp/die-genetische-scheibe-teil-i/)

Oh, was ein Glücksfall diese Scheibe doch ist .....
zeigt sie nicht die Abstammung vom Frosch und bestätigt die Abstammungstheorie des Prof. Gutirrez Lega.


melden

Erich von Däniken

17.12.2010 um 14:37
@Dorian14

Ich frage nur, weil ich mir nicht vorstellen kann ,daß jemand so dämlich ist.

Hatte Gutierrez Lega seine Ansichten zur Evolution bereits veröffentlicht/kundgetan, bevor er diese Scheibe der Öffentlichkeit präsentierte?


Anzeige

melden