Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:04
er mutiert?

dann stellt sich mir die frage: zu was?
@Hermes26

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:06
@Sani
frag lieber die experten@HBZ
@Commonsense
@FrankD
die können alle fragen rational und mit wissenschaftlichen belegen beweisen..sie sind die experten hier;-)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:08
@HBZ
keine ahnung guck dir doch mal seine bilder an er hat was unheimliches ansicht..entweder weiß er viel mehr als wir denken oder irgendetwas stimmt mit ihm nicht...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:08
@Hermes26

naja, davon haben die aber bis jetzt noch nichts geschrieben. mich würde es von dir interessieren, zu was er denn mutiert deiner meinung nach.


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:10
@Sani
naja nicht unbedingt mutiert ich sage mal vorsichtig:

er hat was unheimliches ansicht den rest könnt ihr euch selber denken...


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:12
nein, ich denk mir dabei nichts

er wird einfach nur alt. das aussehen verändert sich halt mit dem alter ^^
mMn nichts auffälliges


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:14
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:er hat was unheimliches ansicht den rest könnt ihr euch selber denken...
Das meinte ich in meinem letzten Beitrag bezüglich 'Substanz'...

picarddoublefacepalm

Trotzdem: Schönen Abend weiterhin!


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:19
ich bin ein mensch der auch an das unmögliche und an das unwassbare glauben kann..ich denke mir immer wieso eigentlich nicht..warum muss alles wissenschaftlich beweisbar sein?vielleicht ist alles ganz anders als wir denken..stell euch vor es ist tatsächlich so die außerirdischen zurück kommen. was macht ihr dann?euer ganzes weltbild euer ganzes rationales denken würde den bach runter gehen..aber ich denke auch dann würdet ihr zweifeln und es nicht für möglich halten..aber irgendwann würden die zweifeln weniger werden und erst dann hättet ihr keine wahl als zu glauben..zu glauben das es tatsächlich ganz anders ist als ihr denkt...

es gibt mehr auf himmel und erden als euer schulweisheit es zulässt!


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:23
@Hermes26
Teuer ganzes weltbild euer ganzes rationales denken würde den bach runter gehen
Nö, wieso denn? Ich fände es toll, wenn 'sie' hier wären. Das würde eine Menge Türen für die Menschheit öffnen? Warum kommt dieses Argument immer wieder?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:25
@HBZ
mein lieber selbst wenn es so wäre bezweifle ich das du daran glauben würdest.dein ego würde dir was anderes einreden als ein alien..


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:29
Von Däniken habe ich schonmal gehört der hat doch haufen Bücher geschrieben oder?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:32
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:mein lieber selbst wenn es so wäre bezweifle ich das du daran glauben würdest.
Merkst du was? Wenn 'sie' HIER wären. Definitiv und nachgewiesen, dann müsste ich nicht GLAUBEN. Dann wäre es Fakt. Und Fakten schmecken Skeptikern ziemlich gut! ;)
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:dein ego würde dir was anderes einreden als ein alien..
Ach, ich bitte dich. Die meisten (Skeptiker) GLAUBEN daran, daß es Aliens gibt. Das All bietet so viele Möglichkeiten. Nur bei den (angeblichen) Besuchen auf unserem Planeten gibt es berechtigte Zweifel.

Aber auch das kennt man ja von der Opposition. Da wird dann, wenn einem die Argumente ausgehen, auf das persönliche ausgewichen und die EGO-Karte gezogen.

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Von Däniken habe ich schonmal gehört der hat doch haufen Bücher geschrieben oder?
Soll das witzig sein?


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:35
@HBZ
das ist nur ne Frage im Kopp Verlag habe ich glaube ich Bücher von den gesehen


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:42
@Flaming_Tears

Dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet...

Und falls du dir wegen deinem "glaube ich" nicht ganz sicher sein solltest -> Was hindert dich daran Google oder sonstige Suchmaschinen zu benutzen? Warum hast du diesen Thread überhaupt besucht?

Nichts für ungut, aber manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch...


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:44
@Flaming_Tears
ich glaube das ist hier normal wenn man was fragt das man einen gleich vorwürfe gemacht werden:-)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:45
@HBZ
passiert :D bin zu bequem zu googlen


melden

Erich von Däniken

03.04.2011 um 23:47
@Hermes26
stehe ich drüber :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 00:05
@Flaming_Tears
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:ich glaube das ist hier normal wenn man was fragt das man einen gleich vorwürfe gemacht werden
Fandest du die Frage von ihm jetzt 'intelligent'? In einem Thread der fast 4oo Seiten zählt? Es hätte doch gereicht, wenn er 2 Seiten davon GELESEN hätte. Warum er sich hier überhaupt zu Wort gemeldet hat, hat er mir auch nicht beantwortet.

So eine Vorgehensweise empfinde ich, in diesem Fall, irgendwie auch als unhöflich/respektlos (dem Thread gegenüber).

Das gilt übrigens auch für dich. Die Skeptiker-Seite gibt sich wenigstens bei der Ausführung ihrer Sichtweise Mühe. Auf der anderen Seite kommen dann gerne mal flapsige One-Liner.

So Aussagen wie:
passiert bin zu bequem zu googlen
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:stehe ich drüber
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:er hat was unheimliches ansicht den rest könnt ihr euch selber denken...
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:frag lieber die experten
lassen keinen anderen Schluß zu, als das ihr an einem WIRKLICHEN Dialog gar kein Interesse habt. Keine Ahnung, ob es euch ums Trollen und/oder euren Beitragszähler geht. Von Rechtschreibung soll schon mal gar nicht die Rede sein...

Wie wäre es, wenn du mal deine Gedanken zu meinen Beitrag von 23:32Uhr zum Besten gibst?

Oder war die EGO-Karte dein letztes As im Ärmel?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 00:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Fandest du die Frage von ihm jetzt 'intelligent'?
du bist der intilligenteste von uns musst es besser wissen
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das gilt übrigens auch für dich. Die Skeptiker-Seite gibt sich wenigstens bei der Ausführung ihrer Sichtweise Mühe. Auf der anderen Seite kommen dann gerne mal flapsige One-Liner.
wie soll man einen skeptiker wie dich wiederlegen dafür fählt uns die nötige intilligenz


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.04.2011 um 00:28
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:du bist der intilligenteste von uns musst es besser wissen
Nee... ganz, GANZ sicher NICHT! Vielleicht stellt es sich einem NOCH minderbemittelten Menschen, als ich es selbst bin, nur so dar. Dafür kann ich aber nichts und es war auch nie meine Absicht, dass das so rüberkommt.

Eigentlich halte ich mich nicht für besonders klug. Da macht es @FrankD schon besser, denn er hat schon um 22:26Uhr folgendes erkannt:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ne, ich gebe auf. Hermes ist offensichtlich komplett kapiergeschützt -> *plonk*
Scheint so, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wie soll man einen skeptiker wie dich wiederlegen dafür fählt uns die nötige intilligenz
Ich kann mir zwar ausmalen, was du mit deinem ständigen Gerede von "Intilligenz" meinst, wollte aber nur noch einmal sicherstellen das WIRKLICH

Wikipedia: Intelligenz

gemeint ist. Vielleicht flüstern dir ja die Aliens irgendetwas von "Intilligenz" ins Ohr, was eventuell noch ein Regal weiter oben als Intelligenz liegt? Keine Ahnung!

Und wie ich es bereits in meinem letzten Beitrag schrieb: Eure One-Liner lassen nur den Rückschluss zu, das
Zitat von HBZHBZ schrieb:ihr an einem WIRKLICHEN Dialog gar kein Interesse habt.
Reflektiere doch mal ein wenig. Nimm meine letzten Beiträge argumentativ auseinander. REDE!

Aber da wird wohl nicht viel kommen. In diesem Sinne: Scheiter weiter!

Du hättest JETZT die Möglichkeit mich wirklich zu überraschen. Schaffst du das?

Und um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Glaubt ihr, dass sich Erich demnächst an etwas Neues aus der Zufkunft erinnert? ;)


Anzeige

melden