Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:24
@hyfrie

Nein, den Film hab ich nicht gesehen, nur das Buch gelesen. 'Zurück in die Zukunft' hingegen hab ich gesehen.

Aber ich denke, du wolltest das in diesem Thread schreiben: "Reden" über Filme

Denke ich jedenfalls. Denn hier macht dein Post überhaupt keinen Sinn.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:25
hui hyfrie, tut mir leid aber die meisten FAntay Romane sind besser durchdacht als deine Postin

Einstein Hawking haben wohl viel über die Zeit geschrieben, mitnichten aber eine Mathematisch Herleitung.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:25
Wer sagt das die Außerirdischen mit einem Flugzeug kamen? In der Bibel wird immer nur ein Feuerschweif erwähnt. Dieser kann alles Mögliche sein, ein Raketentriebwerk oder ein Brennender Ballon.

Wie ich schon ein paar Seiten weiter vorne schreib, vielleicht kommen wir auch nur einfach wider nach hause. Es wurde halt nur vergessen das ein Teil von uns weg geflogen ist.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:26
Denn (Stein der Weisen) muss da wohl einer hingestellt haben, weil er einem bestimmten Zweck dient. Das macht übrigens der heilige Gral wahrlich. Er dient einem Zweck. Vielleicht haben die Zeitreisenden es für notwendig betrachtet, die Maschine zu bauen und in Einsatz zu bringen. Was in der möglichen Zukunft eine Notwendigkeit sein könnte, entzieht sich meinem Wissen @WangZeDong


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:28
@hyfrie
Hör doch auf mit den Zeitreisen. Die sind nicht möglich, weder in die Vergangenheit und erst recht nicht in die Zukunft. Eine ganze Palette an Gründen spricht entschieden dagegen.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:28
@quivadis

Na diejenigen, die behaupten die Goldwelse seien Flugzeuge - unsere Ahnen haben die gewiss nicht erfunden, also müssen die Aliens welche gehabt haben.

@hyfrie
Und der steht JETZT da, oder bevor man die Pyramiden durchsucht hat, oder bringt den der Zeitreisende erst nächste Woche ?

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:29
hey ich glaube ich empfele die Seite mal wieder Psychologiestudenten und Pharmazieherstellern.

denn hier kommt nun keiner mehr mit

btw weiß du überhaupt welche Funktion der Stein der Weisen hat? Was der Heilige Gral bedeutet?

naja ich glaube du wirst DB der 2


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:31
Man hat die Pyramiden wegen dem Stein der Weisen gebaut. Das Wissen dazu mit eingebaut. ;o )


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:32
@hyfrie
Und das hat man auch versteckt als man es ausgegraben hat - oder ist das in einer Zeitschleife versteckt und harrt dem Ritter mit dem reinen Herzen ?

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:32
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Man hat die Pyramiden wegen dem Stein der Weisen gebaut. Das Wissen dazu mit eingebaut.
Es muss aber auch wirklich hart sein Die Wahrheit™ zu kennen und keinen zum mitspielen zu finden...


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:38
@Fedaykin du spuckst ganz schön große Töne. Nur hast du leider Null Ahnung.
@22aztek meinst du? Es kommt nicht auf Masse an, in der Offenbarung werden ja auch nur 12 mal 12000 = 144000 von rund 7 000 000 000 gebraucht. Die habe ich ja schon zusammen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:40
@hyfrie

Ja, aber wo steckt er nun der Stein - und warum findet man ihn nicht endlich ?

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:41
@hyfrie

Wenn man nur wüsste, wovon du eigentlich redest...


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:42
@Thawra

Von Harry Potter, der bei den Morloks den Stein gestohlen hat.

Dann hat er ihn dem Cheops gegeben, der die Pyramide danach renoviert hat.

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:44
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:in der Offenbarung werden ja auch nur 12 mal 12000 = 144000 von rund 7 000 000 000 gebraucht
Zugegeben, damit zwingst du mich jetzt in die Knie... kein Plan, was das bedeuten soll. Erinnert mich irgendwie an: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Verstehste?^^


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:46
@WangZeDong ließ die Bibel, steht alles drin.
Vielleicht hast du falsche Vorstellungen vom Stein der Weisen.
@Thawra wir sind doch hier beim Thema Erich von Däniken, oder nicht? Also mit dem was Erich von Däniken so geschrieben hat. Da waren, wie ich mich genz fern erinnern kann, auch Pyramyden sein Thema.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:48
@22aztek ... es steht schon in der Bibel. Der Anfang ist wie das Ende. Wer den Anfang kennt, braucht das Ende nicht zu fürchten. Du scheinst den Anfang nicht zu kennen, um den es eigentlich EvD geht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:49
@hyfrie

Sorry, aber mit Relogion hab ich gar nichts am Hut, ich bin Daoist.

Was hat aber der EvD mit der Bibel zu tun, ausser, dass er sie ausweidet wie ne Kuh?

Liebe Grüße


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:50
@hyfrie

Was du vorhin so geschrieben hast, klang nicht wirklich nach Pyramiden, aber bitte... zudem dein 'Beitrag' zur Diskussion sich darauf beschränkt, dass du ab und zu eine Behauptung oder Vermutung in den Raum wirfst und dann dem Echo lauschst, wahrscheinlich mit seeligem Lächeln... Zeitreisen (wissenschaftlich gesehen eher unwahrscheinlich bis unmöglich), Stein der Weisen (was das wohl sein mag), alles möglich kommt da, aber ohne dass man wüsste, was man jetzt damit anfangen sollte.


melden

Erich von Däniken

11.08.2011 um 17:51
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Du scheinst den Anfang nicht zu kennen, um den es eigentlich EvD geht.
Doch, ich weiß was damit gemeint ist, aber Däniken baut seine Argumentation mit Behauptungen auf, von denen die meisten eindeutig widerlegt wurden.


melden